Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ich fand GTA4 mit abstand das beste gta auch wenn ich alle teile der serie liebe. aber in sachen atmo, story und charaktere war gta4 für mich einfach perfekt. viele fanden es zu ernst, aber genau diese ernsthaftigkeit hat mich noch mehr in das spiel hineingezogen als die vorhergehenden teile es schon taten. GTA5 ich freu mich drauf 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach geil wie die Leute hier tatsaechlich ernsthaft auf die Aeusserung es kaeme exklusiv fuer Wii reagieren. Um Hancock zu zitieren: " Ihr seid Id***"
GTAV in San Andreas mit den Moeglichkeiten von San Andreas (1) und der aufpolierten Grafik von IV (am besten wie aufm PC mit der ENB Grafik
)
Freu mich drauf.
GTAV in San Andreas mit den Moeglichkeiten von San Andreas (1) und der aufpolierten Grafik von IV (am besten wie aufm PC mit der ENB Grafik

Freu mich drauf.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Rooster hat geschrieben:ich fand GTA4 mit abstand das beste gta auch wenn ich alle teile der serie liebe. aber in sachen atmo, story und charaktere war gta4 für mich einfach perfekt. viele fanden es zu ernst, aber genau diese ernsthaftigkeit hat mich noch mehr in das spiel hineingezogen als die vorhergehenden teile es schon taten. GTA5 ich freu mich drauf

-
- Persönliche Nachricht:
GTA und "ernsthafte" Spieler? Das Spiel wurde zum "sinnlose Scheiße bauen" erfunden! ^^leifman hat geschrieben:mal sehen, der vierte teil war ja eher für großstadt rowdy's etwas, für ernsthafte spieler war der teil meiner meinung nach der schlechteste der serie!
da muss sich rockstar wieder um einiges steigern!
greetingz
Eine Überraschung ist die Ankündigung ja nicht. Aber vermittelt zumindest das Gefühl, dass es "bald" kommt. Jedoch finde ich, dass Teil 4 im Rückblick etwas overhyped war. Mal schauen ob ich mir Teil 5 auch zum Release hole...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, ich hoffe nicht. Die Engine war bereits total veraltet als GTA IV rauskam. Da brauch ich jetzt nich noch ein Spiel damit, wo alle 2m irgendwas nachgeladen werden muss.SUB-ZERO-555 hat geschrieben:...Hoffentlich wird es wieder mit der selben Engine wie GTA 4 entwickelt...
Aber sonst, yay endlich wieder GTA. (nur bitte eher sowas wie SA anstatt des 4ers)
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann sein, deswegen ist gta4 auch noch inkonsequenter als die teile davor!Meisterdieb1412 hat geschrieben:GTA und "ernsthafte" Spieler? Das Spiel wurde zum "sinnlose Scheiße bauen" erfunden! ^^leifman hat geschrieben:mal sehen, der vierte teil war ja eher für großstadt rowdy's etwas, für ernsthafte spieler war der teil meiner meinung nach der schlechteste der serie!
da muss sich rockstar wieder um einiges steigern!
greetingz
was mir persönlich nicht gefällt!
greetingz
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
GTA Vice City in Euphoria Engine!
btw. zu GTA IV:
Das war das erste wirklich gut spielbare GTA. Stichwort: Deckungssystem.
Davor hat man ich in die Mitte vom Raum gestellt, und sich mit M4 im Kreis gedreht!
Pistolen waren in Vice City gegen später komplett nutzlos.
Die Story war ja schon komplett scheiße, aber dann erst die Dialoge: Die liegen definitiv unter jedem Niveau eines GTA's!
Häufig völlig zusammenhangslos, gespickt mit eingeschobenen Schimpfwörtern und Sexismus, so dass man das Gefühl bekam, selbige wurden von einem 14 - Jährigen verfasst! Zumal Huang als Hauptcharakter sehr unsympathisch rüberkam.
Da fand ich GTA: Advance um Welten besser!
btw. zu GTA IV:
Das war das erste wirklich gut spielbare GTA. Stichwort: Deckungssystem.
Davor hat man ich in die Mitte vom Raum gestellt, und sich mit M4 im Kreis gedreht!
Pistolen waren in Vice City gegen später komplett nutzlos.
Chinatown Wars war nach anfänglicher Euphorie (haha Wortwitz) ein Witz!Roebb hat geschrieben:Chinatown Wars >> 4, mMn, was das Missionsdesign betrifft.
Auch wenn Chinatown Wars ja anscheinend bei den heutigen GTA-Spielern aufgrund der Perspektive nicht mehr ankommt (es fehlt halt der "Boah, geil, schau mal, die ganzen Explosionen und Leichen!"-Effekt)
Die Story war ja schon komplett scheiße, aber dann erst die Dialoge: Die liegen definitiv unter jedem Niveau eines GTA's!
Häufig völlig zusammenhangslos, gespickt mit eingeschobenen Schimpfwörtern und Sexismus, so dass man das Gefühl bekam, selbige wurden von einem 14 - Jährigen verfasst! Zumal Huang als Hauptcharakter sehr unsympathisch rüberkam.
Da fand ich GTA: Advance um Welten besser!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 25.10.2011 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm klingt gut und die Illustration der "5" lässt hoffen, dass man wieder eine Stadt und vor allem Umland mit einem gewissen Charakter hat und nicht dieser Mesh-Friedhof aus Teil 4... fand Liberty City da total atmosphäre- und lieblos. Die Stadt-Qualität aus Mafia 2 mit den Featuren eines GTAs, das wär was feines. Oder was San Andreas-mäßiges wieder.
Hoffe, im fünfer Spielt man nicht wieder sonen Ostblock-Mensch :-/
Bin gespannt auf den Trailer! ... hoffe ich verdränge das nicht vor lauter Battlefield3-Spielen^^
Hoffe, im fünfer Spielt man nicht wieder sonen Ostblock-Mensch :-/
Bin gespannt auf den Trailer! ... hoffe ich verdränge das nicht vor lauter Battlefield3-Spielen^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht was ihr alle gegen die Charaktere habt.
Ich spiele grade GTA IV und finde Nico Bellic sehr genial gemacht. Er ist sehr glaubwürdig imho. (Und Vlad isn ****
)
CJ fand ich auch sehr interessant als Charakter und das ganze GTA kam einem ein wenig vor wie ein einziger Slumfilm.
Wie "Boyz in the Hood" oder ähnliche Filme.
Copkorruption ist in jedem Land ein Problem, nicht nur in den USA und ich fand GTA hat dieses Thema zu wenig, aber dennoch mal angeschnitten. Da hätte man viel tiefer gehen können.
Ich spiele grade GTA IV und finde Nico Bellic sehr genial gemacht. Er ist sehr glaubwürdig imho. (Und Vlad isn ****

CJ fand ich auch sehr interessant als Charakter und das ganze GTA kam einem ein wenig vor wie ein einziger Slumfilm.
Copkorruption ist in jedem Land ein Problem, nicht nur in den USA und ich fand GTA hat dieses Thema zu wenig, aber dennoch mal angeschnitten. Da hätte man viel tiefer gehen können.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Nico Bellic ist der erste wirklich persönliche Hauptcharakter!Scorcher24 hat geschrieben:Ich weiss nicht was ihr alle gegen die Charaktere habt.
Ich spiele grade GTA IV und finde Nico Bellic sehr genial gemacht. Er ist sehr glaubwürdig imho. (Und Vlad isn ****)
In 3 wusste man über den Charakter ja wirklich gar nichts,
Tommy V. war cool aber auch irgendwie ziemlich blass. Am wenigsten konnte ich mich aber wirklich mit CJ anfreunden! Da fand ich auch die Nebencharaktere weit nicht so gut wie in IV!
Allein Brucie