Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Du musst erst einen bestimmten Boss töten, bevor du durch die orangen Türen kommst. Weiso versuchst du dich nicht mal in Anor Londo, wenn du eh schon da bist. Es gibt da noch andere Wege, ausser den zur orangenen Wand.derAppelstrudel hat geschrieben:Bin wieder raus aus dem Grabmal der Riesen und hab den Drachen im Drachental getötet und bin nach Anor Londo, jedoch komm ich da auch nicht weiter weil da auch der orangene Nebel ist, was könnte mir da noch fehlen?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mich auch in Anor Londo versuchen, nur steht mir halt die besagte Wand im Weg.DasGraueAuge hat geschrieben:Du musst erst einen bestimmten Boss töten, bevor du durch die orangen Türen kommst. Weiso versuchst du dich nicht mal in Anor Londo, wenn du eh schon da bist. Es gibt da noch andere Wege, ausser den zur orangenen Wand.derAppelstrudel hat geschrieben:Bin wieder raus aus dem Grabmal der Riesen und hab den Drachen im Drachental getötet und bin nach Anor Londo, jedoch komm ich da auch nicht weiter weil da auch der orangene Nebel ist, was könnte mir da noch fehlen?
War auch grad mal gucken, aber einen anderen Weg der mich weiter rein bringen könnte ausser die Nebelwand find ich nicht?x
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage:
Bin damals den Eid mit den Chaos Servants eingegangen und habe ausversehen diesen dummen Händler da unten getötet, Folge war, ich bin verflucht.
Habe das Ding aber auch wieder verlassen - habe ich jetzt durch das verflucht sein irgentswelche Probleme?
Will eh kein Chaos Servant werden, bin Nahkämpfer.
Bin am überlegen, ob sich die 100k Seelen überhaupt lohnen, wenn es praktisch eh keine Auswirkungen hätte?
Bin damals den Eid mit den Chaos Servants eingegangen und habe ausversehen diesen dummen Händler da unten getötet, Folge war, ich bin verflucht.
Habe das Ding aber auch wieder verlassen - habe ich jetzt durch das verflucht sein irgentswelche Probleme?
Will eh kein Chaos Servant werden, bin Nahkämpfer.
Bin am überlegen, ob sich die 100k Seelen überhaupt lohnen, wenn es praktisch eh keine Auswirkungen hätte?
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren die Bonfire immer deaktiviert, wenn ein Finstergeist (gute Übersetzung imho) in meine Welt gekommen ist.DasGraueAuge hat geschrieben:Einfachere Möglichkeit die Phantome los zu werden: Bonfire oder einfach schnell durch die Nebelwände (wenn du sowieso auf dem Weg zum Boss bist). Alternativ kannst du bei Invasionen eigentlich fast immer Hilfe rufen. Sieh dich mal nach weissen Symbolen auf dem Boden um.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal an Assassin's Creed denkenderAppelstrudel hat geschrieben:Ich wollte mich auch in Anor Londo versuchen, nur steht mir halt die besagte Wand im Weg.
War auch grad mal gucken, aber einen anderen Weg der mich weiter rein bringen könnte ausser die Nebelwand find ich nicht?x

Spoiler
Show
Zur Kirche und durchs Fenster.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Vom Dach springen?chrisby hat geschrieben:Einfach mal an Assassin's Creed denkenderAppelstrudel hat geschrieben:Ich wollte mich auch in Anor Londo versuchen, nur steht mir halt die besagte Wand im Weg.
SpoilerShowZur Kirche und durchs Fenster.

@Scai
Müsste nach dem Tentakelvieh sein, auf einer der Querverstrebungen an den großen Steinsäulen. Da führt ne Bretterkonstruktion seitlich rum, sodass du drauf kannst und auf der Steinstrebe ganz nach außen laufen kannst.
Zuletzt geändert von $tranger am 25.10.2011 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Direkt nach dem ersten Bonfire. Nach der dicken Säule, wo die beiden Hunde kommen und der eine Gegner im Hinterhalt liegt weiter nach links gehen, wo noch ein anderer Gegner lauert.scai88 hat geschrieben:Weiß jemand noch wo in der Schandtstadt das Eagle Shield is? Habs vergessen und finds nich mehr.
Zuletzt geändert von chrisby am 25.10.2011 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Hm, da find ich kein Schild...chrisby hat geschrieben:Direkt nach dem ersten Bonfire. Nach der dicken Säule, wo die beiden Hunde kommen und der eine Gegner im Hinterhalt liegt weiter nach links gehen, wo noch ein anderer Gegner lauert.scai88 hat geschrieben:Weiß jemand noch wo in der Schandtstadt das Eagle Shield is? Habs vergessen und finds nich mehr.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wg.der Riesenratte ...es gibt eine Möglichkeit DIESE ganz einfach mit einer Fernwaffe zu bekämpfen
@DasGraueAuge
Das bringt ein bisschen Klarheit,allerdings muss ich sagen,dass ich im laufe des Spiels
Spoiler
Show
und zwar wenn man das erste mal in die Untiefen kommt,dann sieht man ja recht bald diesen Metzger wie er an seinem Tisch "arbeitet"und genau hinter dem Tisch ist eine kleine Öffnung in der Wand.Wenn man dort jetzt herunter springt,dann landet man genau oberhalb der Ratte und kann Sie so richtig schön feige von oben erledigen
@DasGraueAuge
Das bringt ein bisschen Klarheit,allerdings muss ich sagen,dass ich im laufe des Spiels
Spoiler
Show
dem kleinen Ritter,der am Anfang vor Sens Festung hockt,viel öfter begegnet bin und mit IHM in Izliath?eine positivere abschließende Story hatte.Das war fast schon ergreifend.Bist Du Ihm dort auch begegnet?Falls nicht,willst Du wissen wo?
-
- Persönliche Nachricht:
Schaut mal, hier schreibt jemand ein Leitfaden zur Nebenstory "Siegmeyer von Catarina". Also für mich war das neu Oo
Da ich nicht sicher bin, dass Links zu anderen Foren gestatten sind, kopiere ich den Text mit herzlichen Dank an Mondryx aus dem ps3-rollenspiele.de-Forum:
Da ich nicht sicher bin, dass Links zu anderen Foren gestatten sind, kopiere ich den Text mit herzlichen Dank an Mondryx aus dem ps3-rollenspiele.de-Forum:
Spoiler
Show
Um bei ihm Punkten zu können, müsst ihr bestimmte Dinge erfüllen. Er belohnt euch später dafür mit Gegenständen, von denen einer wichtig für die Platin ist. Wenn ihr auch nur einen Schritt davon auslasst, so werdet ihr ihn nicht an der nächsten Stelle antreffen.
1.Schritt: Sprecht mit ihm, bevor ihr beide Glocken geläutet habt, solange bis er sich in seinem Text nur noch wiederholt. Er sitzt vor Sens Festung.
2.Schritt: Nachdem ihr beide Glocken geläutet habt, findet ihr ihn in Sens Festung. Er sitzt an einem Abgrund, da er an den Kugeln nicht vorbei kommt. Es ist ein wenig schwerer ihn zu finden. Er hockt HINTER der Stelle, wo ihr das erste mal einer Kugel begegnet. Dahinter geht es ein wenig runter, aber es ist begehbar. Sprecht mit ihm <-(Dieser Schritt scheint nicht nötig zu sein, sollte aber zur Sicherheit gemacht werden). Wenn ihr nun den Bereich findet, wo man den Hebel betätigen kann, der die Kugeln steuert, so tut dieses.
3.Schritt: Nachdem ihr den Boss der Festung besiegt habt, und euch in Anor Londo befindet, werdet ihr ihn nach dem zweiten Leuchtfeuer finden. Ihr müsst also den Parcours gemeistert haben, wo euch Silberritter mit Drachentöter Pfeilen beschießen. In diesem Abschnitt kommen viele Silberritter vor, und vor einer Tür steht der Gute. Sprecht mit ihm wieder. Dann tötet die 3 Silberritter in dem Raum, die ihn an seiner Reise hindern. Dafür belohnt er euch mit dem "Winzwurzring".
4.Schritt: Er steht nun vor dem Leuchtfeuer im Feuerbund-Schrein. Unterhaltet euch mit ihm, und sobald er euch eine Frage stellt, so antwortet mit "JA". Dafür erhaltet ihr das PLATIN-relevante Wunder "Explosive Wucht".
5.Schritt: Er ist nun in Schandstadt. Kommt aber wegen dem ganzen Giftzeugs nicht voran. Wenn ihr ihm 3 Lila Moosklumpen gibt, entlohnt er euch mit einem Schild.
6.Schritt: Nun ist er im Verlorenen Izalith. In dem Raum, wo der Boden unter euch einbricht werdet ihr ihn finden. Tötet vorher die Monster in der Grube mit Magie oder Fernkampf. Sprecht dann mit ihm, beim zweiten Mal springt er in die Grube. Springt hinterher und tötet das Monster. Wenn er noch über 50% am Ende hat, wird er euch mit einem Ring entlohnen.
Finaler Schritt: Wenn er mit mehr als 50% überlebt habt, findet ihr ihn nun am Aschesee am ersten Leuchtfeuer. Es ist das Finale Storyevent.
1.Schritt: Sprecht mit ihm, bevor ihr beide Glocken geläutet habt, solange bis er sich in seinem Text nur noch wiederholt. Er sitzt vor Sens Festung.
2.Schritt: Nachdem ihr beide Glocken geläutet habt, findet ihr ihn in Sens Festung. Er sitzt an einem Abgrund, da er an den Kugeln nicht vorbei kommt. Es ist ein wenig schwerer ihn zu finden. Er hockt HINTER der Stelle, wo ihr das erste mal einer Kugel begegnet. Dahinter geht es ein wenig runter, aber es ist begehbar. Sprecht mit ihm <-(Dieser Schritt scheint nicht nötig zu sein, sollte aber zur Sicherheit gemacht werden). Wenn ihr nun den Bereich findet, wo man den Hebel betätigen kann, der die Kugeln steuert, so tut dieses.
3.Schritt: Nachdem ihr den Boss der Festung besiegt habt, und euch in Anor Londo befindet, werdet ihr ihn nach dem zweiten Leuchtfeuer finden. Ihr müsst also den Parcours gemeistert haben, wo euch Silberritter mit Drachentöter Pfeilen beschießen. In diesem Abschnitt kommen viele Silberritter vor, und vor einer Tür steht der Gute. Sprecht mit ihm wieder. Dann tötet die 3 Silberritter in dem Raum, die ihn an seiner Reise hindern. Dafür belohnt er euch mit dem "Winzwurzring".
4.Schritt: Er steht nun vor dem Leuchtfeuer im Feuerbund-Schrein. Unterhaltet euch mit ihm, und sobald er euch eine Frage stellt, so antwortet mit "JA". Dafür erhaltet ihr das PLATIN-relevante Wunder "Explosive Wucht".
5.Schritt: Er ist nun in Schandstadt. Kommt aber wegen dem ganzen Giftzeugs nicht voran. Wenn ihr ihm 3 Lila Moosklumpen gibt, entlohnt er euch mit einem Schild.
6.Schritt: Nun ist er im Verlorenen Izalith. In dem Raum, wo der Boden unter euch einbricht werdet ihr ihn finden. Tötet vorher die Monster in der Grube mit Magie oder Fernkampf. Sprecht dann mit ihm, beim zweiten Mal springt er in die Grube. Springt hinterher und tötet das Monster. Wenn er noch über 50% am Ende hat, wird er euch mit einem Ring entlohnen.
Finaler Schritt: Wenn er mit mehr als 50% überlebt habt, findet ihr ihn nun am Aschesee am ersten Leuchtfeuer. Es ist das Finale Storyevent.