Battlefield 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
coldasice
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360 + PS3 sind tot, wenn sich jemand Shooter auf Konsolen holt, ist er entweder 12 Jahre oder nicht mehr ganz normal.
EA + Dice hätten sich die Konsolenvarianten sparen können ist meine Meinung. Dann tauchen Testvideos auf, nicht jeder rafft gleich das es von Konsole ist und sagt was ne Scheiß Grafik.
Wie gesagt Shooter & Konsole passt nicht!
EA + Dice hätten sich die Konsolenvarianten sparen können ist meine Meinung. Dann tauchen Testvideos auf, nicht jeder rafft gleich das es von Konsole ist und sagt was ne Scheiß Grafik.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
es ist herrlich morgens so einen Schwachfug zu lesen, so startet man sofort mit einem lächeln in den Tag ^^.coldasice hat geschrieben:XBOX 360 + PS3 sind tot, wenn sich jemand Shooter auf Konsolen holt, ist er entweder 12 Jahre oder nicht mehr ganz normal.
-
Unleashed656
- Persönliche Nachricht:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Viele Leute vergessen anscheinend immer wieder, dass der PC in kaum einem Land noch eine so große Rolle als Gaming Plattform spielt, wie in Deutschland!
Wer wirklich glaubt, dass es sinnvoll ist, BF3 und co nicht für KOnsole zu bringen hat keine Ahnung!
Und da ist die Qualität im Vergleich zum PC gar nciht so wichtig.
Wer wirklich glaubt, dass es sinnvoll ist, BF3 und co nicht für KOnsole zu bringen hat keine Ahnung!
Und da ist die Qualität im Vergleich zum PC gar nciht so wichtig.
-
hansenhh
- Persönliche Nachricht:
@coldasice: du kannst nicht sagen, dass die leute nicht normal sind, wenn sie shooter auf konsolen zocken. ich habe selbst bf1942, bf2, bf2142 auf pc gezockt. bf bad comp. 1&2 auf ps3. ich muss sagen, dass hat wirklich spass gemacht. ich werde bf3 auch auf ps3 zocken. klar sieht pc von der grafik besser aus, aber nur bischen
und nicht steif am pc sitzen, sondern chillig im sessel. controller-genauigkeit gegenüber maus und tastatur sind auch fast gleich.
das video zeigt die x-box 360 version, wo die grafik nicht so toll ist.
also lieber vorher nachdenken, bevor man was schreibt
das video zeigt die x-box 360 version, wo die grafik nicht so toll ist.
also lieber vorher nachdenken, bevor man was schreibt
Zuletzt geändert von hansenhh am 25.10.2011 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
terminatorbeast hat geschrieben:
Deine Konsole ist ein Stueck Scheisse. Heul Doch.
-----
ZUM VIDEO: Habe es sofort ausgemacht, als die X-Box-Tasten sichtbar wurden. Ich habe einen 4-Kerner und eine DX11-GPU, ich muss mir diese haesslichkeit nicht angucken.
Sag mal, geht`s noch?
Redest Du im RL genauso?
Oh Mann, so viel zur These, dass Gaming Spieler aller
Plattformen eint & alle nur glücklich ihrem Hobby fröhnen...
Das Gebashe in mittlerweile JEDEM Beitrag ist kaum noch auszuhalten.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
zur nfo für unverbesserliche User die anscheinend nichts besseres zu tuhen haben als ständig sich über die "feindliche" Spieleplatform aufzuregen!
Battlefield 3 - HD Texture Pack Comparison Graphics Test on the Xbox 360
Link von YouTube: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... DciDLweCso
Link von der PC Games: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... es-851033/
da wird der Unterschied gezeigt 1x mit HD Texturpack 1x ohne HD Texturpack (Konsolen) die Texturpacks müssen allerdings Voll auf der Festplatte geladen werden/sein um das volle Vergnügen zu... :wink: für mich sieht das sehr geil aus mit den Texturpacks,BF3 kaufe ich mir aber trotzdem fürn PC! (da ich noch keine Konsole habe)
Battlefield 3 - HD Texture Pack Comparison Graphics Test on the Xbox 360
Link von YouTube: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... DciDLweCso
Link von der PC Games: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... es-851033/
da wird der Unterschied gezeigt 1x mit HD Texturpack 1x ohne HD Texturpack (Konsolen) die Texturpacks müssen allerdings Voll auf der Festplatte geladen werden/sein um das volle Vergnügen zu... :wink: für mich sieht das sehr geil aus mit den Texturpacks,BF3 kaufe ich mir aber trotzdem fürn PC! (da ich noch keine Konsole habe)
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
das Video werde ich mir absichtlich NICHT ansehen, ich will mit jeder einzelnen Minute ein neues und unbekanntes Erlebnis
und zur ewigen diskussion mit den Konsolen: Liebe Zocker, auch die PCler, seid einfach froh dass es die Konsolen gibt, euer lieblings entwickler verkauft so mehr produkte, macht mehr geld und kann so auch weiterhin euer lieblings metzel-ballerspiel programmieren/fortzsetzen. und speziell an die die denken sie hätten mit ihrer plattform die beste grafik: seid doch einfach froh mit eurer felsenfesten meinung und gut ist, ich hab auch eine playstation 3 aber geniese derzeit CoD Black Ops auf der Wii, und es ist super. keine cheats, kein konsolen eagleeye, traumhaft
und zur ewigen diskussion mit den Konsolen: Liebe Zocker, auch die PCler, seid einfach froh dass es die Konsolen gibt, euer lieblings entwickler verkauft so mehr produkte, macht mehr geld und kann so auch weiterhin euer lieblings metzel-ballerspiel programmieren/fortzsetzen. und speziell an die die denken sie hätten mit ihrer plattform die beste grafik: seid doch einfach froh mit eurer felsenfesten meinung und gut ist, ich hab auch eine playstation 3 aber geniese derzeit CoD Black Ops auf der Wii, und es ist super. keine cheats, kein konsolen eagleeye, traumhaft
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
herrlich das rumgejammere von den PC Trollen und natürlich die "gegenargumente (lol) der Konsolenspieler und dann wieder der PC Nerd der seine Spielemaschine vergöttert aber noch nie im RL punkten konnte. Ihr macht es echt schwer sich zurück zu halten.
Ich bin der Meinung man sollte sein Ding durchziehen und andere einfach mal in Ruhe lassen und sie das tun was sie wollen. Wer seid ihr eigtl. dass ihr euch hier erlaubt solche Töne zu spucken? Ja genau, Niemand!
In Foren der Held sonst der letzte Depp .. ich finde diese Selbstüberschätzung wirklich belustigend ^^
PC, Xbox oder PS3 .. ist doch wayne solange man damit Spass hat. Ich habe seit ca. 6 Jahren keinen Spiele PC mehr und bin mehr als Glücklich darüber. Wenn ich darüber nachdenke was ich da teilweise reingesteckt habe an Geld .. oh Gott .. das war schon Freaklike. Dafür schäm ich mich sogar teilweise noch.
Nun hab ich übrigens eine Konsole ( welche ist uninteressant ) und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mehr im Leben um mich daran zu erfreuen als nur GRAFIK GRAFIK GRAFIK
Ich bin der Meinung man sollte sein Ding durchziehen und andere einfach mal in Ruhe lassen und sie das tun was sie wollen. Wer seid ihr eigtl. dass ihr euch hier erlaubt solche Töne zu spucken? Ja genau, Niemand!
In Foren der Held sonst der letzte Depp .. ich finde diese Selbstüberschätzung wirklich belustigend ^^
PC, Xbox oder PS3 .. ist doch wayne solange man damit Spass hat. Ich habe seit ca. 6 Jahren keinen Spiele PC mehr und bin mehr als Glücklich darüber. Wenn ich darüber nachdenke was ich da teilweise reingesteckt habe an Geld .. oh Gott .. das war schon Freaklike. Dafür schäm ich mich sogar teilweise noch.
Nun hab ich übrigens eine Konsole ( welche ist uninteressant ) und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mehr im Leben um mich daran zu erfreuen als nur GRAFIK GRAFIK GRAFIK
- FizY
- Persönliche Nachricht:
wie geil das vid doch ist!!!..... Dachte ich zumindest erst aber..
dann wie unser Spieleheld aus den Wagon klettert und sich nur an der Dichtung der Fenster fest hält und dann einen sprung ausführen möchte, gegen Windrichtung, 3 Meter weit, sich wiederrum nur an der Fensterdichtung fest zu krallen mwuahaha das ist Top!! Nicht einmal Hollywood kann das überbieten!!
Und die Ki versagt wohl auch bei 2:47
Spiel ist schon installiert (scheiß releasecheck
will zocken!), aber nach solchen sachen kommen dann Trailer wie "is it real" wohl doch sehr lächerlich rüber, einerseits auf Realismus prädigen, anderseits auf übermenschliche Fähigkeiten die selbst Spiderman in staunen versetzen würden.
PC oder Konsole es kommt auf den spaß an. Aber wenn ein Spiel auf Liga Niveau bzw professionell gespielt wird, dann sage ich adjö zur Konsole.
dann wie unser Spieleheld aus den Wagon klettert und sich nur an der Dichtung der Fenster fest hält und dann einen sprung ausführen möchte, gegen Windrichtung, 3 Meter weit, sich wiederrum nur an der Fensterdichtung fest zu krallen mwuahaha das ist Top!! Nicht einmal Hollywood kann das überbieten!!
Und die Ki versagt wohl auch bei 2:47
Spiel ist schon installiert (scheiß releasecheck
PC oder Konsole es kommt auf den spaß an. Aber wenn ein Spiel auf Liga Niveau bzw professionell gespielt wird, dann sage ich adjö zur Konsole.
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Soll das ein Witz sein? Also ich sehe da matschige Texturen, Tearing und übelstes Aliasing...Co2Nox hat geschrieben:mh wenn ich das so sehe muss sich doch während der beta grafisch auf den konsolen deutlich etwas getan haben, oder? ich bin auf jeden fall schwer begeistert solche bewegte bilder auf der konsole zu sehen =D
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Augen.Muckel16 hat geschrieben:sieht doch schonmal ganz nett aus...weiss garnicht, was ihr alle habt.
Hab BC2 auch auf PS3 gespielt. Sehr lange. Und sehr intensiv. Grafik ging soweit einigermaßen in Ordnung. Der Grund, warum ich auf die PC-Variante umgestiegen bin, ist die Steuerung.
Mit nem Scharfschützengewehr im Zoom nen Gegner via Analogstick zu verfolgen ist ein wenig... nunja... nervtötent.
Btw: Mein erster Kommentar diente nicht des 360-Mobbings, sondern der allgemeinen Portierungskrankheit. Wir alle wissen, was auf 360 (Gears) und PS3 (Killzone) möglich ist. Nur die waren eben auf jeweilige Plattform optimiert. Ende.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wer andere (auch noch völlig fremde) Leute aufgrund ihrer Hobbies a) verurteilt und b) über einen Kamm schert ist c) einJemand hat geschrieben:XBOX 360 + PS3 sind tot, wenn sich jemand Shooter auf Konsolen holt, ist er entweder 12 Jahre oder nicht mehr ganz normal.
Spoiler
Show
dummer Idiot.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.