Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bitte noch ein deutlich abwechslungsreicheres und ausgegoreneres Gameplay als GTA4 und ich wäre wieder an den "großen" Spielen der Reihe interessiert.
Aber monotone Missionen mit einer hackeligen Steuerung haben mich, neben dem Hauptcharakter, nicht lange an GTA4 halten können.
Chinatown Wars >> 4, mMn, was das Missionsdesign betrifft.
Auch wenn Chinatown Wars ja anscheinend bei den heutigen GTA-Spielern aufgrund der Perspektive nicht mehr ankommt (es fehlt halt der "Boah, geil, schau mal, die ganzen Explosionen und Leichen!"-Effekt)
Aber monotone Missionen mit einer hackeligen Steuerung haben mich, neben dem Hauptcharakter, nicht lange an GTA4 halten können.
Chinatown Wars >> 4, mMn, was das Missionsdesign betrifft.
Auch wenn Chinatown Wars ja anscheinend bei den heutigen GTA-Spielern aufgrund der Perspektive nicht mehr ankommt (es fehlt halt der "Boah, geil, schau mal, die ganzen Explosionen und Leichen!"-Effekt)
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist im Dollar-Stil gehalten...2komma9 hat geschrieben:jetzt müsste man nur noch das Symbol deuten können mit der die 5 in Szene gesetzt wird. In meiner Laienhaftigkeit würde ich auf einen indirekten San Andreas Nachfolger tippen.
hoffentlich nicht schon wieder ein Los Angeles Nachbau, ich kann diese Stadt nicht mehr sehen^^
-
- Persönliche Nachricht:
... und ein ganz dickes Umsatzminus das sich negativ auf zukünftige Projekte auswirken wirdkindra_riegel hat geschrieben:Wenn sie's bringen würden, hätten'se wenigstens ganz dicke Eier.Armoran hat geschrieben:Meinen sie doch nicht ernst, nicht die ganzen Smileys übersehen :wink:EvilAcid hat geschrieben:Woher habt ihr das mit der Wii?![]()

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird ja immer besser und besser. Nachdem Mw3 jetz gakauft wird, wird stolz auf GTA 5 gewartet. Bis dato wird Mw3 ordentlich ausgenukelt
Hoffentlich wird es wieder mit der selben Engine wie GTA 4 entwickelt, nur diesesmal mit Flugzeugen und einer größeren Spielwelt. Wobei auch mal ruhig wieder ein Wüste oder ein Wald GTA nicht schaden könnte.