IN diesem thread irgendwie weniger als vergebene Leute .. hab ich das Gefühl-StormShift- hat geschrieben:Wieviele Singles gibt es hier überhaupt o.o ^^Spaßbremse hat geschrieben:Pssst...ich bin ja auch kein Single... :wink:
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nein,sooo schlimm wäre es natürlich nicht,es gibt schlimmeres !Exkaria hat geschrieben:Naja, es müssen ja nicht gleich die größten Stars sein xD außerdem, wenn mehr sinnvolle Handlung drin wär und mehr drumherum, eben nicht einfach stumpfe Sexszenen. Wäre das dann noch so "schlimm", wenn eine Eva Mendes beispielsweise mitspielen würde?

@Spaßbremse
komplett blank?!
Ich bin erschüttert...muss ich mal nachholen den Film.

- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
naja, ich hab (vorübergehend) die seiten gewechselt, sprich bin in einer beziehung^^ von den 4p-usern weiß ich es nicht, aber von den alten pcglern dürfte ausser mir macbetmu und spaßbremse vergeben sein und sonst alle single.Melia hat geschrieben:IN diesem thread irgendwie weniger als vergebene Leute .. hab ich das Gefühl-StormShift- hat geschrieben:Wieviele Singles gibt es hier überhaupt o.o ^^Spaßbremse hat geschrieben:Pssst...ich bin ja auch kein Single... :wink:
eine einfache google-suche meint, dass das keine schlechte idee wäre^^CL4P-TP hat geschrieben: @Spaßbremse
komplett blank?!
Ich bin erschüttert...muss ich mal nachholen den Film.
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unter der Voraussetzung ("Ist ja nur vorübergehend") muss die Beziehnung ja früher oder später scheitern._avenga_ hat geschrieben:naja, ich hab (vorübergehend) die seiten gewechselt, sprich bin in einer beziehung^^ von den 4p-usern weiß ich es nicht, aber von den alten pcglern dürfte ausser mir macbetmu und spaßbremse vergeben sein und sonst alle single.Melia hat geschrieben:IN diesem thread irgendwie weniger als vergebene Leute .. hab ich das Gefühl-StormShift- hat geschrieben:Wieviele Singles gibt es hier überhaupt o.o ^^

Und so wahnsinnig viele Vergebene gab es im alten WiST wirklich nicht (aber Boesor gehört z.B. noch in diese Liste

- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht: