Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CML_Thanatos
- Persönliche Nachricht:
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, aber auf der 360 besteht bei vielen die Möglichkeit, dass sie garnicht die Möglichkeit haben es zu installieren oder dafür extra investieren müssen. Das ist bei der PS3 in der Regel nicht der Fall.FckTheSunlight hat geschrieben:PS3'ler müssen doch auch installieren?Meisterdieb1412 hat geschrieben:PS3 win..!
Und bevor einer ankommt: (teurer) PC overwin!
Dass PC win ist, ist sowieso klar
1. Stimmt (insofernman sich so einen teuren PC leisten kann).Gaspedal hat geschrieben: Ich habe selber ein Xbox360 aber habe mir das Spiel für PC gekauft, weil:
1. bessere Grafik
2. mehr Frames
3. Steuerung besser,schneller und genauer als mit Controller Schei***
4. 64 Spieler gleichzeitig statt 32 auf Konsolen
5. größere Karten & mehr Details. Keine kastrierte Konsolen Version.
und und und....
die Beta Version lief einwandfrei und Origin finde ich cool
Ich rieche nur Neid bei Dir ?![]()
2. Stimmt.
3. Geschmackssache.
4. Leider sind es nur 24 auf der Konsole und das stört mich viel mehr als die schlechtere Grafik...ist meiner Meinung nach das größte Manko der Konsolen, weil es dadurch einfach viel ruhiger und leerer wirkt im MP.
5. Die Maps sind, zu eurem Pech liebe PC'ler, vom Design und Aufbau her absolut identisch. Ich finde das Mapdesign generell enttäuschend, da auf den "großen" Maps einfach alle Flaggen in die Mitte zusammengeklatscht werden und außenrum viel leere Wüste gelegt wird um sagen zu können, dass die Map "huuuge" ist. Auf dem PC ist das aufgrund der Spielerzahl bestimmt von noch größerem Nachteil aus auf den Konsolen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Einen ähnlichen Eindruck habe ich auch.Swatfish hat geschrieben:Also die Version ohne Texturpacket sieht vernichtend schlecht aus das erinnert mich an CoD2 auf meiner alten PlayStation. Neben der tatsache das die Konsolenhardware veraltet ist (hole es mir aber dennoch für PS3 weil scheiß PC) ist das Spiel sicher auch nicht ganz sauber programmiert
Das Gefälle von PC zu den Konsolenversionen ist scheinbar immens. Da sehen Games wie Crysis 2, Gears 3 oder Killzone 3 wesentlich geiler aus. Da aber DICE eben über die Grafik punkten wollte, wird das wohl eher nichts.
Ich bin gespannt auf das Wertungsgefälle bei 4P zwischen den Versionen. Das wird wohl das Höchste der letzten Zeit werden.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
kann mMn auch daran liegen das es sich,Swatfish hat geschrieben:Also die Version ohne Texturpacket sieht vernichtend schlecht aus das erinnert mich an CoD2 auf meiner alten PlayStation. Neben der tatsache das die Konsolenhardware veraltet ist (hole es mir aber dennoch für PS3 weil scheiß PC) ist das Spiel sicher auch nicht ganz sauber programmiert
um einen schlechten Port von PC auf Konsole handelt,
sprich optimiert für PC der Rest naja...gabs ja von Konsole
zu PC schon oft genug. Vielleicht ist es hier umgekehrt.
Naja ich werds auf PC genießen =)
-
itsnotmyfault
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sei so gut, Scorcher, und zeig mir mal eben gegen welche Regel hier verstoßen wird. Einen Link/Anleitung hat er nicht angegeben und ob er sich nun eine Warezversion von sonstwo oder einen Popel aus der Nase zieht, ist egal bzw. absolut legitim. Dilettant.Creepwalker hat geschrieben: Naja ich lad derweil erstmal die offizielle Warez Version zum testen.
Das ganze ist dann wenigstens ohne Origin und den ganzen Schickschnack.
Selbst ist der Gamer!
Dafür gibts bei uns dann auch ne Verwarnung.
Scorcher24
Doppelaccount gebannt
Scorcher24
- -R33N-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch logisch, dass man mit nem High-End PC mehr rausholen kann als aus ner veralteten Konsole. Verstehe das rumgeheule nicht.
Ich kaufs für PS3 und bin mir dessen auch bewusst, dass ich dadurch automatisch Abstriche machen muss. War doch bei BFBC2 nichts anderes, da war man von der Grafik auch ned begeistert, gekauft hab ich es aber wegen des Gameplays.
Wem das nicht passt und wer von absolut übelster Grafik träumt soll sich einen überteuerten PC kaufen, damit er das bekommt was er will.
Ich kaufs für PS3 und bin mir dessen auch bewusst, dass ich dadurch automatisch Abstriche machen muss. War doch bei BFBC2 nichts anderes, da war man von der Grafik auch ned begeistert, gekauft hab ich es aber wegen des Gameplays.
Wem das nicht passt und wer von absolut übelster Grafik träumt soll sich einen überteuerten PC kaufen, damit er das bekommt was er will.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Und die Plattform bleibt dennoch problematisch. Selbst wenn hier nun erwartungsgemäß einige Helden behaupten sie hätten nie Probleme mit ihrem Rechner, kann ich aus der Erfahrung mit hunderten von benutzten und gewarteten Systemen sagen, dass die Problemlösung ein Dauerbestandteil der Beschäftigung mit diesem System ist.zauberCORE hat geschrieben: Mein Rechner hat deutlich weniger gekostet aber wie ich am Anfang schon schrieb: Damit würde ich heute auch noch die beiden Konsolen gleichzeitig in die Tasche stecken ( Leistungstechnisch ) Über die anderen Vorteile brauchen wir gar nicht reden wie Mods, Fanpatches, besserer Auflösung und Grafik.
Früher, als die Spiele bahnbrechende Technik und inhaltliche Innovationen boten, war mir das den Aufwand wert. Seit 2007 empfinde ich den PC als tote Plattform, die kaum noch irgendwas nützliches hervorbringt. Hardware-Nerds sind für mich Inselbewohner, die an ihren alten Vorstellungen festhalten, während sich der Rest der Welt ums Geld verdienen mit qualitativ fragwürdigen und technisch anspruchslosen Browsergames & Free-2-Play Modellen dreht.
Ganz allmählich tut sich wieder was... aber The Witcher 2 und Battlefield 3 sind für mich kein Argument die Gemütlichkeit der Konsolen gegen den Krampf am Rechner einzutauschen. Da muss schon was bahnbrechenderes passieren.
- Eich
- Persönliche Nachricht:
O.M.G. Willkommen im Jahr 2000. Ist das eine Art von Retroauflage die am Ende noch mehr kosten soll? ^^
Vielleicht sollte sich mein Vater ja auch mal eine Konsole zulegen? Ich meine er hat schon ein klein wenig Probleme mit dem Rechner mit seinen 67 Jahren, vielleicht ist eine Konsole ja genau das was er braucht! Zum Glück haben wir jungen Leute keine Probleme einen PC zu bedienen![...]sind für mich kein Argument die Gemütlichkeit der Konsolen gegen den Krampf am Rechner einzutauschen.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Zocker71
- Persönliche Nachricht:
Die 360 ist so langsam in das Seniorenalter angekommen.Von daher ist die Optik noch zu verkraften, halt nur wenn man's installiert.
Würd mich nicht großartig wundern wenn noch mehr alte Games wie Halo Anniversary "geRemaked" werden nur um die Box noch länger am Leben zu erhalten.
Wird Zeit das die ...720...(wie auch immer) vorgestellt wird.
Würd mich nicht großartig wundern wenn noch mehr alte Games wie Halo Anniversary "geRemaked" werden nur um die Box noch länger am Leben zu erhalten.
Wird Zeit das die ...720...(wie auch immer) vorgestellt wird.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du stark von ausgehen das sie es nicht begriffen haben, viel Lärm um nixStrassid2 hat geschrieben:Warum? Musst du extra blechen für das HD Pack? Oder musst du es dir extra runterladen? Nö, du bekommst es direkt auf einer zweiten Disc mitgeliefert und installierst es halt.2komma9 hat geschrieben:das schon fast eine Frechheit muss man sagen.
Meine Güte, das ist ja so als würden auf einmal alle Besitzer einer PS3 anfangen rumzuheulen, dass sie zig Spiele installieren müssen, um sie überhaupt spielen zu können...
Ich unterstelle auch nicht gerade wenigen Leuten hier in diesem Thread, dass ich der Meinung bin, sie haben nicht verstanden, dass sie nicht verstanden haben, dass das HD Pack auf der zweiten DVD bei liegt, sondern dass sie wsl davon ausgehen, dass es ein DLC o.ä. ist (so liest es sich nämlich bei diversen Kommentaren).

Ihr bekommt ein komprimiertes HD texturen pack mit auf der DVD weil sie wohl nicht entpackt drauf gepasst haben!!!! und da seid ihr heulbojen noch immer nicht zufrieden?
Das Spiel sieht auch auf der 6 jahre alten Konsole hammer mit super effekten ( der rauch die explosionen einfach göttlich auf der alten kiste!) aus und hat den gleichen umfang wie die PC version! einzig und alleine die Auflösung und der ganze sonstige schnick schnack sieht am pc besser aus ( was wohl verständlich ist mit einer super GFX karte...)
Installiert das HD packet und jammert nicht rum