4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Endlich wieder frei \o/

Gratz zu all den Platins, besonders zu Dark Souls. Firon du kranke Sau. In der Zeit in der du die Platin holst, beende ich das Spiel einmal. Starke Leistung.

@Pesti

Ich bekomm mein Batman Asylum morgen/übermorgen. Mal gucken ob die Challenges wirklich so schwer sind oder du einfach nur zu alt um vernünftig zu gamen ;).

@Nerix

Ich habe in Resident Evil 4 HD die 100% und die Platin in Sly 3 sollte bald folgen. Aber da meld ich mich dann nochmal.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Etwa auch schon durch? Dann ist das schwierigste und zeitaufwendigste eigentlich geschafft :wink:

Hat sich hier eigentlich jemand den Dead Nation DLC geholt? Gibt da wohl 'ne Koop-Trophy zu holen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Firon

Nein noch nicht^^. Steuer aber denke ich drauf zu. Gibt nurnoch ein paar Bosse (von denen ich hier lese) die mir fehlen. Spätestens am We sollte es eigentlich soweit sein. Bei Demons habe ich das NG kaum angerührt, hier wirds aber anders laufen ;).

Und nimm mir das kranke Sau nicht krumm :oops: Finds nur echt beachtlich.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Keine Angst, ich hab's als Kompliment gesehen :D

Dann mal noch viel Spaß mit den letzten Bossen. Der Zauber des Spiels ist ja leider etwas raus, wenn man's einmal durchat. Wobei das NG+ durchaus nochmal fordert. O&S hab' ich dann im dritten Durchgang sogar sein lassen, weil ich wieder dauernd gegrillt wurde...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

DS ist bei mir lange her, also mir heizen die in Dark Souls verdammt ein. Hab nen Kleriker gewaehlt, was irgendwie nicht einfach zu spielen ist. Aber was ist schon einfach in DS?

Mosh, jaja, ich gehoere zu den Fossilien, die noch arbeiten gehen.. :lol: Im Ernst, viel Spass damit, ich fands so super. Die Sprueche vom Jocker sind das Beste am Spiel! Und Scarecrow, das ist so klasse gemacht worden. Das komplette Spiel findet bei Nacht statt, ziemlich atmosphaerisch, teils gruselig. Dann zeig mal, was du kannst! In der Kampagne wird nur ein Bruchteil der Kampfmoeglichkeiten abgefordert, die Challenges sind wieder ein anderes Kaliber.

Wie war Resi4? Lass uns doch mal sharen, ich will das auch haben! :wink: Code Veronica haett ich zu gern! Kommt denn da nicht mal eine PS3 Disk Version heraus?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Firon: Glückwunsch! Ging ja ziemlich schnell bei dir! Bin bei ca. 20 Stunden und auf dem Weg zu Sif. Wie kann man sich am betsne beschwören lassen oder hast du faith auf 50 glvlt?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich hab' Faith auf 50 gelevelt. Ziemlich dumm und hat mich auch gewurmt meinen Charakter zu verskillen, auch wenn's ganz am Ende war.
Im Dark Souls Thread meinte mal jemand, dass man sich beim Endboss recht gut beschwören lassen kann. Im NG+ hat das gar nicht mehr geklappt - zuvor hatte ich's nicht beachtet, dachte nicht, dass das so dumm ist - aber vllt. hast du ja im ersten Durchgang Glück.

@Chwanzus:
Würde auch nie behaupten dass das ganze leicht war, aber das man dutzende Male stirbt, damit hat man ja gerechnet ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich habs angespielt beim Kumpel weil der als Gamestopmitarbeiter ne Promo hat und ich hätt dem Kollegen am liebsten seine Pesi gefetzt. Ergo werd ichs net kaufen haha

edit: Ok heut sieht die Welt wieder anders aus. Ich spiels wohl einfach zu hektisch undmuss mich in Geduld üben^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Firon hat geschrieben:Ich hab' Faith auf 50 gelevelt. Ziemlich dumm und hat mich auch gewurmt meinen Charakter zu verskillen, auch wenn's ganz am Ende war.
Im Dark Souls Thread meinte mal jemand, dass man sich beim Endboss recht gut beschwören lassen kann. Im NG+ hat das gar nicht mehr geklappt - zuvor hatte ich's nicht beachtet, dachte nicht, dass das so dumm ist - aber vllt. hast du ja im ersten Durchgang Glück.

@Chwanzus:
Würde auch nie behaupten dass das ganze leicht war, aber das man dutzende Male stirbt, damit hat man ja gerechnet ;)
Faith Level 50, Hallo? Warum sollte man sowas machen? Gibts wieder eine Waffe, die auf Faith anspricht? Ich bin ganz am Anfang, erst Level 5 oder 6 oder so. Schoen durch die Grindmuehle. Die Bonfires sind auch so eine Sache, sollte man sich tatsaechlich ueberlegen die wirklich zu nutzen. Teils steht man dann vor etlichen "alten" Gegnern. Da gibts zum Anfang eine Treppe, die zu 2 zerschmetterten Skeletten hinunterfuehrt, die in bester "Sinbadfilm Animation" auf einen losgehen, die hab ich echt gefressen, total fiess... XD Ueberhaupt wirkt das alles ein wenig wie in den alten Filmklassikern "Clash of the Titans" und wie gesagt "Sindbad", zumindest auf mich.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

mosh_ hat geschrieben:Endlich wieder frei \o/
....ist mir garnicht aufgefallen das du weg warst :ugly: ......freu mich trotzdem das du wieder da bist. :bussi:

@ Glückwunsch an alle neuen Platinbesitzer :Daumenrechts:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich habe zu verkünden: Dungeon Siege 3 - Platin... wurde aber auch Zeit!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

congratulation!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
....ist mir garnicht aufgefallen das du weg warst :ugly: ......freu mich trotzdem das du wieder da bist. :bussi:
Klar, deshalb auch die "Komm zurück :(" Mails von denen du mir täglich 3 Stück geschickt hast ;).

Ist denn jemand hier, im Besitz von Rage (Ps3) der sich an irgendeinem Wochenende ein bisschen Zeit für die Koopmissionen/mich nehmen würde?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

mosh_ hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Klar, deshalb auch die "Komm zurück :(" Mails von denen du mir täglich 3 Stück geschickt hast ;).
Pssst......mußt du das an die große Glocke hängen :roll: ......was jetzt die Leute denken Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hab mal ne Frage, bei Crysis 2 eine Trophäe "Tausendsassa", wo man in jedem Spiel Modi online ein Match gewinnen muss.

Kann man die auch über Privates Spiel mit jemand machen, oder muss ich ein öffentliches machen?

Und wenn ja wie ist es bei den anderen Modis, muss man da auch 1. werden, oder nur mit dem Team gewinnen?

Ich hänge ja nämlich schon bei Sofort Aktion fest, bin nämlich nicht wirklich gut.