Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

The Flower Maiden hat geschrieben:@flex: In den Katakomben einfach immer an den Skeletten vorbeilaufen bis du zu nem Priester kommst, den dann killen, dann kann man die Skelette auch töten und sie stehen nicht mehr auf, Priester sind in dem Gebiet glaub ich drei.
jo, aber große frage ist, ab wann ich in die katas sollte?!^^

@maiden, du warst doch der mit den schandtstadt fragen oder? :) wie biste durchgekommen? oder verwechsel ich dich? mag keine gefühlte 40 seiten zurückblättern... der thread hier ist etwas schnelllebig geworden
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

itsnotmyfault hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:@flex: In den Katakomben einfach immer an den Skeletten vorbeilaufen bis du zu nem Priester kommst, den dann killen, dann kann man die Skelette auch töten und sie stehen nicht mehr auf, Priester sind in dem Gebiet glaub ich drei.
Wo genau sind die Katas denn :Kratz: ?

Und lohnt das von den Seelen her überhaupt?
startfeuer und dann hoch zu dem friedhof mit den skeletten. ist aber ein recht heftiges gebiet. mit dem blitzspeer geht es ganz gut, aber fühle trotzdem für die katas noch zu schwach zu sein.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Flex-007 hat geschrieben:
itsnotmyfault hat geschrieben:
Wo genau sind die Katas denn :Kratz: ?

Und lohnt das von den Seelen her überhaupt?
startfeuer und dann hoch zu dem friedhof mit den skeletten. ist aber ein recht heftiges gebiet. mit dem blitzspeer geht es ganz gut, aber fühle trotzdem für die katas noch zu schwach zu sein.
Ich hab die vor Sens Festung und Blighttown gemacht o_O
Aber ich hatte auch den Stab vom Titanen unterm Schmied - der ging da gut ab.
Seelen gibts da übrigens kaum, die Standardskelette haben keine.
itsnotmyfault
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von itsnotmyfault »

@Flex

Hm... komplett übersehen. Danke dir. Bin nun auf lvl 62 und habe zumindest eine krude Waffe (Speer) auf max. und das Drachenschwert +2. Werd mir das mal angucken ;).
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Flex-007 hat geschrieben:
jo, aber große frage ist, ab wann ich in die katas sollte?!^^

@maiden, du warst doch der mit den schandtstadt fragen oder? :) wie biste durchgekommen? oder verwechsel ich dich? mag keine gefühlte 40 seiten zurückblättern... der thread hier ist etwas schnelllebig geworden
Ja das war ich, hab vor 2 Tagen gefragt wo ich denn hin müsste, ich war mit nem 35er Level in den Katakomben, bin dann aber bei dem nächsten Gebiet, irgendwas mit Riesen, Finsternis der Riesen oder so xD umgekehrt. Bis dahin wars nicht schwer.

Ich hab gestern diesen Wolf gekillt und werd wohl erst mal morgen der Schandstadt nen Besuch abstatten ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

saxxon.de hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:
Spoiler
Show
erinnerst du dich an das Gebiet hinter Queelag?
Er sagt ja, dass er bei Ceaseless Discharge nicht weiterkommt. Mein Tipp: Feuerresi pushen soweit du kannst.

Aber ja, der Boss macht sehr viel Schaden und ohne gute Vitality und Ausdauer nebst hoher Feuerresi reisst der einem den Allerwertesten auf.
Man kann's sich auch unnötig schwer machen ;)
Spoiler
Show
Wenn man vom Nebel kommt ist da so ein schmaler Weg auf der rechten Seite nach 3/4 der Strecke zum Boss.
Wenn man da reinlauft und bis ganz nach hinten durchgeht....
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

$tranger hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:
Spoiler
Show
erinnerst du dich an das Gebiet hinter Queelag?
Er sagt ja, dass er bei Ceaseless Discharge nicht weiterkommt. Mein Tipp: Feuerresi pushen soweit du kannst.

Aber ja, der Boss macht sehr viel Schaden und ohne gute Vitality und Ausdauer nebst hoher Feuerresi reisst der einem den Allerwertesten auf.
Man kann's sich auch unnötig schwer machen ;)
Spoiler
Show
Wenn man vom Nebel kommt ist da so ein schmaler Weg auf der rechten Seite nach 3/4 der Strecke zum Boss.
Wenn man da reinlauft und bis ganz nach hinten durchgeht....

Wollt ich auch grad sagen ja ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also den Discharge fande ich extrem einfach...Wenn man 10 Estus dabei hat sollte man genug HP haben um die Explosionen zu überleben, und seine Schläge sind so extrem langsam das man ihnen ohne Probleme ausweichen kann und dann draufdreschen kann. Die einzigen Bosse die ich knifflig finde, ist Ornstein und sein Kumpel, und die 4 Könige - Letztere aber nur auf NG+. Ich muss aber auch sagen das ich ein HighVit/Stamina Build bin, und dank 50 Dex/Str auch ziemlich viel Melee Damage mache. Ab jetzt werde ich wohl nur noch Faith skillen, das brauche ich nicht unbedingt, kann dann aber später mit 50 Faith diesem Orden beitreten ( Ich spiele komplet offline, also nix mit anderen Spielern helfen ) aber gleichzeitig dann nicht OP werde, wobei ich jetzt mit - dank des 20% Rings - schon 1900 HP habe und 134 Equip Gewicht...Ninja Backflips ftw! Ich kann übrigens jedem empfehlen sich das Greatshield of Atorias zu schmieden. Braucht "nur" 34 Stärke, und hat sage und Schreibe 88% Stability, damit konnte ich sogar im NG+ jede physische Attacke blocken, und hatte trotzdem noch 70-80% von meinem Stamina - Zumal das Teil einfach genial aussieht.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Wenn man den Discharge
Spoiler
Show
an der Nebenwand bekämpft, hält der nur 4 oder 5 Schläge aus
- kein Plan ob das gewollt ist, hab einfach versucht zu flüchten - sorry ^^
Paddy_10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paddy_10 »

Kann man eigentlich den Zauber-Scharfschützen auch vor dem Kampf (Klaffdrache) umnieten? Ich war jetzt erst einmal beim Klaffdrache. Beim zweiten mal wurde ich leider auf dem Weg dort hin verflucht.

Kann man dieses dämliche Pvp, wenn man kein Bock drauf hat, auch mit diesem schwarzen Stein beenden? Mich nervt das nur wenn ich gerade auf Erkundungstour bin und dann wieder von vorne anfangen darf ..
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Paddy_10 hat geschrieben:Kann man eigentlich den Zauber-Scharfschützen auch vor dem Kampf (Klaffdrache) umnieten? Ich war jetzt erst einmal beim Klaffdrache. Beim zweiten mal wurde ich leider auf dem Weg dort hin verflucht.

Kann man dieses dämliche Pvp, wenn man kein Bock drauf hat, auch mit diesem schwarzen Stein beenden? Mich nervt das nur wenn ich gerade auf Erkundungstour bin und dann wieder von vorne anfangen darf ..
Zum ersten, kannst du. Kann dir leider den Weg nicht genau erklären, aber an den Fröschen musst du dazu definitiv nich vorbei, wenn du das vermeiden willst.

PvP sollte ja nur kommen, wenn du menschlich bist. Also entweder als Hülle durchs Spiel laufen oder offline spielen.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Firon hat geschrieben: PvP sollte ja nur kommen, wenn du menschlich bist. Also entweder als Hülle durchs Spiel laufen oder offline spielen.
Wobei selbst offline als Mensch Pseudo-PvP vorkommt.
Dann wird man halt nicht von einem menschlichen Spieler, sondern von einem computergesteuerten Charakter angegriffen ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Roebb hat geschrieben:
Firon hat geschrieben: PvP sollte ja nur kommen, wenn du menschlich bist. Also entweder als Hülle durchs Spiel laufen oder offline spielen.
Dann wird man halt nicht von einem menschlichen Spieler, sondern von einem computergesteuerten Charakter angegriffen ;)
Naja, die Kämpfe sollten ja nicht allzu schwer sein - und da man da eigentlich immer was interessantes bekommt, ist's ja eigentlich positiv in die Kämpfe zu geraten :wink:
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Firon hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:
Naja, die Kämpfe sollten ja nicht allzu schwer sein - und da man da eigentlich immer was interessantes bekommt, ist's ja eigentlich positiv in die Kämpfe zu geraten :wink:
Das stimmt allerdings
Paddy_10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paddy_10 »

Firon hat geschrieben:PvP sollte ja nur kommen, wenn du menschlich bist. Also entweder als Hülle durchs Spiel laufen oder offline spielen.
Ja das weiß ich. Bin aber ab und an gern menschlich weil man so ja auch nur an Ko-op Spieler ran kommt. Deshalb war die Frage so gemeint, das wenn einer ne Invasion bei mir macht ob man die dann mit dem schwarzen Stein abbrechen kann oder nicht. Weil mir geht das tierisch auf die Klöten wenn ich mich durch die Tiefen durchkämpfe und dann kurzerhand von hinten abgemurkst werde und dann alles noch einmal machen darf ;)