Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Bei mir ist es auch mehr so Affären switcherei und ich kann mich nicht beklagen, aber wie gesagt mein sohn und so, ich such auch garnicht wirklich nach was Festem.. Ich find den Thread gut so als Erfahrungsaustausch..Kairo hat geschrieben:Ich hätte spontan eher an andere Dinge gedacht, die nicht in jeder Beziehung üblich sind. Mir kommt es hier zeitweise so vor, als würde außer Final keiner sein Singleleben genießen. Und nur weil man Single ist, muss man doch nicht auf den Sex verzichten._Semper_ hat geschrieben:is das nich'n kausalschuss? die nächste evolutionsstufe des singledaseins ist eine beziehung... oder welche themen sind typisch single? tiefkühlpizza, mikrowelle, lan und masturbation vlt?!^^Kairo hat geschrieben:"Wer ist Single?" und ständig wird über Beziehungsanbahnungen geschrieben.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Pssst...ich bin ja auch kein Single... :wink:Exkaria hat geschrieben:
@Spaßbremse
Endlich mal einer, der noch Hoffnung hat xD
Edit:
Single ist ja nicht gleich Single:
Da gibt es diejenigen, die freiwillig Single sind, weil sie keine feste Beziehung eingehen wollen - und diejenigen, die notgedrungen Single sind, weil es einfach nicht mit einer Beziehung klappen will... diese beiden Typen kann man eigentlich nicht vergleichen, da die Motivation komplett anders aussieht...
Zuletzt geändert von Spaßbremse am 25.10.2011 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- electroma
- Persönliche Nachricht:
mein beileid ....MeSsserMalte hat geschrieben:Richtig. Bei mir ist es auch mehr so Affären switcherei und ich kann mich nicht beklagen, aber wie gesagt mein sohn und so, ich such auch garnicht wirklich nach was Festem.. Ich find den Thread gut so als Erfahrungsaustausch..Kairo hat geschrieben:Ich hätte spontan eher an andere Dinge gedacht, die nicht in jeder Beziehung üblich sind. Mir kommt es hier zeitweise so vor, als würde außer Final keiner sein Singleleben genießen. Und nur weil man Single ist, muss man doch nicht auf den Sex verzichten._Semper_ hat geschrieben: is das nich'n kausalschuss? die nächste evolutionsstufe des singledaseins ist eine beziehung... oder welche themen sind typisch single? tiefkühlpizza, mikrowelle, lan und masturbation vlt?!^^