darkrockerXX hat geschrieben:Freue mich schon darauf, wenn die Foren dieser Welt voll mit PC-Kids sind, die nicht verstehen warum ihr Spiel nicht läuft. CPU 12-core, RAM, 32 GB, IQ 85 = inkompatible Konfiguration
Wenn ich mir überlege was ich mir durch die X-Box so alles spare ... Zeit, Ärger, Geld, Origin ... hach jaaaa
Ich habe selber ein Xbox360 aber habe mir das Spiel für PC gekauft, weil:
1. bessere Grafik
2. mehr Frames
3. Steuerung besser,schneller und genauer als mit Controller Schei***
4. 64 Spieler gleichzeitig statt 32 auf Konsolen
5. größere Karten & mehr Details. Keine kastrierte Konsolen Version.
und und und....
die Beta Version lief einwandfrei und Origin finde ich cool
im Eifer des Gefechts fällt das Ganze nicht so extrem auf als wenn man sich mit Lupe davorstellt. Aber dennoch ist es etwas ungünstig für Xbox Besitzer mit einer kleinen oder gar ohne Festplatte. Hier sollten die USB Sticks als Speicher funktionieren. Tun sie aber nicht
Stellt euch einfach alle nicht mit eurem Fanboy-Gelaber an...xbox,ps3,PC, hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wenn jemand zufrieden ist mit seinem system was gibts da zu argumentieren?
Zum optionalen Texturen-install bei der Xbox:
Das einzige was mich daran stört ist, dass dieses Konzept hoffentlich NICHT weiterentwickelt wird...d.h. dass wir bei der nächsten Konsolen-Generation bitte KEINE XStation 704 Lite, Standard und XTREME Edition haben mit jeweils unterschiedlichen Grafik-Leistungen die alle 2 Jahre mit dem MaximumVision-Adapter aufgerüstet werden müssen damit man mit normalen Texturen spielen darf.
Dann sind Konsolen nämlich wirklich nur noch Computer mit Game-pad-steuerung.
Der Vorteil , dass man bei Konsolen nix installieren musste fällt ja heute schon weg =/
gargaros hat geschrieben:...immerhin werden fürs pack nur 1,5 GB gebraucht, so sind die 4GB Arcade besitzer nicht im nachteil. (und USB-Sticks oder externe festplatten gibt es ja auch noch)....
Ist das echt nur so wenig?Quelle?
Überlege mir das zu kaufen (Früher oder später) und habe nur ne 4GB Slim.
Aber wenn das so wenig wäre, dann reicht ja dicke ein USB Stick aus.
Wäre nett wenn das jemand mit Link bestätigen könnte
gargaros hat geschrieben:...immerhin werden fürs pack nur 1,5 GB gebraucht, so sind die 4GB Arcade besitzer nicht im nachteil. (und USB-Sticks oder externe festplatten gibt es ja auch noch)....
Ist das echt nur so wenig?Quelle?
Überlege mir das zu kaufen (Früher oder später) und habe nur ne 4GB Slim.
Aber wenn das so wenig wäre, dann reicht ja dicke ein USB Stick aus.
Wäre nett wenn das jemand mit Link bestätigen könnte
???
Ja, es sind 1,5 GB. Habe es seit heute Abend. Die Installation war in gut 2 Minuten abgeschlossen, viel Lärm um nichts meiner Meinung nach.
So wie ich das sehe, werden hier ganz dreist Kunden mit ner Box, die weniger Speicherkapazität hat (manche haben immerhin nur 4 GB) ziemlich mies benachteiligt (viele werden gezwungen sein, was zu löschen was sie evtl. noch lieber installiert hätten), ohne was dafür zu können.
Naja, Konsolen sind quasi die neuen PCs. Bald gibts Origin, Ubi Launcher usw. auch uneingeschränkt für Konsolen, ganz zu schweigen von Always-on-DRM etc. Der Gebrauchtmarkt wird auch vernichtet, insofern werden auch Onlinepässe überflüssig. Dann war es das wohl.
Gaspedal hat geschrieben:
Ich rieche nur Neid bei Dir ?
Never Ich bin so froh, dass ich 2006 aufgehört habe meine Nerven am PC aufzureiben. Wie gut ich mich noch daran erinnern kann - neues System für 1500 € und wieder nur Probleme. Grafikkartentreiber mag Mainboard nicht, Mainboard mag RAM-Riegel nicht, Netzteil mag Sommer nicht... halleluhja - ein einziger Krampf.
Gaspedal hat geschrieben:
Ich rieche nur Neid bei Dir ?
Never Ich bin so froh, dass ich 2006 aufgehört habe meine Nerven am PC aufzureiben. Wie gut ich mich noch daran erinnern kann - neues System für 1500 € und wieder nur Probleme. Grafikkartentreiber mag Mainboard nicht, Mainboard mag RAM-Riegel nicht, Netzteil mag Sommer nicht... halleluhja - ein einziger Krampf.
Frei nach dem Motto: Wer's nicht kann, sollte es lassen.
Hauptsache du hast es begriffen und bist auf Konsole umgestiegen. Ist ja immer wieder lustig zu lesen, dass viele nicht mit nem PC umgehen können, aber trotzdem nicht umsteigen wollen.
also ich finds eigentlich ok, das sie so ein texturen pack optional anbieten.
das DVD laufwerk der 360 ist nunmal ein nachteil, der sich aber nicht hätte vermeiden lassen können. die 360 kam 2 jahre früher raus als die PS3. damals gab es noch nicht wirklich blu-ray, außerdem ist das ein format von sony.
im nachinein noch nen blu-ray laufwerk in die 360 reinzumachen geht auch nicht, denn dann wären neuere spiele inkompatibel zu älteren 360 revisionen.
von daher finde ich eine 2. dvd mit installierbarem texturen pack ganz ok, eine andere möglichkeit gibt es halt nicht, dafür ist battlefield 3 einfach zu brachial (grafisch).
was allerdings eine bodenlose frechheit ist, dass es sich nicht auf externe festplatten und usb-datenträger installieren lässt. das ist ein unding.
darkrockerXX hat geschrieben:neues System für 1500 € und wieder nur Probleme. Grafikkartentreiber mag Mainboard nicht, Mainboard mag RAM-Riegel nicht, Netzteil mag Sommer nicht... halleluhja - ein einziger Krampf.
Dazu ein 32 Bit System für die <8GB RAM und ein 30 Euro Netzteil. Sicher auch noch eine AMD auf ein Intel Sockel geklopppt.. anders kann ichs mir nicht erklären, dass man ( angeblich ) 1500 Euro investiert und ( angeblich ) solche Probleme hat.
Mein Rechner hat deutlich weniger gekostet aber wie ich am Anfang schon schrieb: Damit würde ich heute auch noch die beiden Konsolen gleichzeitig in die Tasche stecken ( Leistungstechnisch ) Über die anderen Vorteile brauchen wir gar nicht reden wie Mods, Fanpatches, besserer Auflösung und Grafik.
Wer sich in Zeiten von Terrabyte Platten über Installation am PC aufregt macht irgendwas falsch. Ob ich die DVD einlege und beim installieren aufs Klo gehe oder ob ich im Spiel START drücke und aufs Klo kommt am Ende aufs gleiche hinaus. Also nicht fürs nur fürs tägliche Geschäft sondern auch Zeitmanagementtechnisch gesehen
Centmaster hat geschrieben:Ja, es sind 1,5 GB. Habe es seit heute Abend. Die Installation war in gut 2 Minuten abgeschlossen, viel Lärm um nichts meiner Meinung nach.
Auf HDD installiert?
Laut einem Thread im Xbox360 Forum, funktioniert die Installation des HD-Texture Packs NUR auf XBox360 Konsolen mit Festplatte. Nicht auf USB-Sticks, nicht auf dem internen Speicher der 4GB Arcade.
Leute da sieht ihr mal das BF3 die Konsolen an ihre Grenzen getrieben hat!! Würden die die Grafik auf PC Niveau stellen wärs wahrscheinlich ne FPS von 3^^ Also ich finde die Grafik ok für so alte Hardware.
Ja klar, alle im ultimativen Battlefieldwahn...deshalb wiederhol ich meine Frage.
Wie kann es sein, das die Reifen bei 0:20min ohne das Texturpack weniger Polygone haben?