Battlefield 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat auch keiner behauptet, zumiindest nicht im SP-Segment. Wie oft soll mans eigentlich noch wiederholen? Am besten wärs, wenn zu jeder BF3-News ein grosses Pop-Up aufgeht, mit grossen roten Lettern... aber ik glob bei den Hängabliemnen hier is allet zu spät.weltmeester hat geschrieben:sieht gleich aus und spielt sich auch wahrscheinlich gleich wie die COD-Reihe, samt Moorhuhn-Geballer und miserabler KI ...
der erhoffte übershooter ist es somit nicht ...
Dämliche Pappenheimer.
Btw. Tests sind bereits vorhanden. -.-
http://www.gametrailers.com/video/pc-re ... d-3/722936
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Auch 4p-Redakteure sind nur Trol.. äh, Menschen, wie wir alleFreewayInn hat geschrieben:da wird doch extra die version ohne hd texturen gezeigt, damit sich die ganzen pc only spacken dran aufgeilen können, wie toll ihr pc ist.
wieder künstlich flamewars anzetteln, wie bei diesen tollen spiele vergleichen.

- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Na, das sollte sowieso klar sein. Ich kaufs mir nur fürn Mulit und da ist es auch unerreicht gut.Setschmo hat geschrieben:man sollte den SP als Beilage betrachten. Battlefield war, ist und wird ein MP Spiel bleiben. Daher verstehe ich das sinnlose Genörgel wegen dem SP Part überhauptnicht. Nun gut, eine Superstory hat es nicht aber man wird sehr gut unterhalten. Mir macht die Kampagne Spass für zwischendurch.
-
terminatorbeast
- Persönliche Nachricht:
Deine Konsole ist ein Stueck Scheisse. Heul Doch.FreewayInn hat geschrieben:da wird doch extra die version ohne hd texturen gezeigt, damit sich die ganzen pc only spacken dran aufgeilen können, wie toll ihr pc ist.
-----
ZUM VIDEO: Habe es sofort ausgemacht, als die X-Box-Tasten sichtbar wurden. Ich habe einen 4-Kerner und eine DX11-GPU, ich muss mir diese haesslichkeit nicht angucken.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nice done troll.weltmeester hat geschrieben:sieht gleich aus und spielt sich auch wahrscheinlich gleich wie die COD-Reihe, samt Moorhuhn-Geballer und miserabler KI ...
der erhoffte übershooter ist es somit nicht ...
nice done troll.oOEaSyGuYOo hat geschrieben:Tja hier habt ihr euer supermega Game ihr Cod Hater....also ersparrt mir das Kiddy geflame danke
fail bash! schonmal was von vertikaler synchronisierung gehört? wenn man schon versucht zu bashen, sollte man es auch ordentlich machen und sich vorher informieren.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Tearing habe ich kaum bemerkt (und wer sagt, dass es beim PC anders ein wird)
EDIT:
das niveau hier ist mal wieder ausgezeichnet.terminatorbeast hat geschrieben:Deine Konsole ist ein Stueck Scheisse. Heul Doch.FreewayInn hat geschrieben:da wird doch extra die version ohne hd texturen gezeigt, damit sich die ganzen pc only spacken dran aufgeilen können, wie toll ihr pc ist.
-----
ZUM VIDEO: Habe es sofort ausgemacht, als die X-Box-Tasten sichtbar wurden. Ich habe einen 4-Kerner und eine DX11-GPU, ich muss mir diese haesslichkeit nicht angucken.
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Klar es ist nur ein Video, aber dennoch ist es verglichen mit der Pc Version ernüchternd. Ich war früher auch Grafikhure, aber seitdem ich dem damaligen Trend nicht mehr mitmachen wollte und gemütlicher Konsolero wurde habe ich auch gerlernt das man eben abstriche machen muss. Grafik ist nunmal nicht alles, und da kommt der Punkt der mich bei Battlefield ärgert. Man muss hier als Konsolenspieler nicht nur sehr deutliche Grafikabstriche machen, sondern auch Gameplay technisch, durch die stark reduzierte Spieleranzahl.
Ich liebe Shooter und im Grunde freu ich mich tierisch auf BF3, aber die ganzen Fakten die in den letzten Wochen/Monaten ans Licht gekommen sind, tun schon sehr weh..
Ich liebe Shooter und im Grunde freu ich mich tierisch auf BF3, aber die ganzen Fakten die in den letzten Wochen/Monaten ans Licht gekommen sind, tun schon sehr weh..
- DonDonat
- Persönliche Nachricht: