Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² Negi

Ich finde den Manga durchaus cool. Nimm aber nicht diesen Negima Neo, da sind die alle noch jünger (ja das geht durchaus). Aus Neo stammt allerdings die Idee die Karten mit Zufallseffekten zu versehen so wie Armor etc., was fast schon wieder witzig ist ^^

Zu dem mature, das dauert eine ganze Weile. Erst mit der Magic World Arc kommt da richtig Action auf und es fließt auch Blut. Meistens Negis und es hat nicht mti Nasenbluten dank 30 wenig bekleideter Schülerinnen zu tun.

² MS Ai

Ich meinte auch Ai als H und nicht die Charakterin ;)

Und allgemein, n H mit Plot gibts glaub ich nicht, zumindest im herkömmlichen Sinne ^^ Stringendo ... die sind bei Ep 11, okaaay ^^ N Plot gibts zwar, als übergeordnetes Etwas, ist aber dann auch nur dazu da um die einzelnen Szenen aneinanderzureihen. So hab ich das zumindest beim skippen mitbekommen. Ausserdem gibts davon zuviele. Accelerando, Stringendo, Stringendo & Accelerando .... auf jeden Fall sind sie sehr einfallsreich was die Namen angeht ^^

Klassiker :^^: Kann halt nicht jeder mit so genitalen Ideen aufwarten wie LaBlueGirl und Folgeserien ;) NinNin ist einfach ein cooler Charakter

Aber wenn du bei Klassikern bist, dann Cool Devices und den guten alten Uroruckizucki nicht vergessen. Letzteres zähle ich allerdings nicht zu den H, auch wenn die H Szenen fast n Drittel ausmachen.

² Majikoi

Ich warte da einfach mal dein Review ab. Scheint sich Charas mit "They are my noble Masters" zu teilen. Kommt ja auch vom selben Hersteller.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ogami hat geschrieben:Ich finde den Manga durchaus cool.
Bin jezz nicht weitergekommen, aber mir gefällt schon der minimal andere Einstieg deutlich besser. Versteh nicht, wieso die sich genötigt gefühlt ham', das für's anime umzuwursteln ^^;

Was mich nur TOTAL stört ist die ojou-sama Tussi mit normalen, offenen Haaren. Das kann's doch nicht sein. Die braucht eindeutig 'ne ojou-sama Frisur :ugly:
Ich meinte auch Ai als H und nicht die Charakterin ;)
Hatte ich auch so verstanden, aber Ai hat in Ai so'ne "einmal durch" ;) Szene und überlebt das. Die anderen sterben ja auch nur wenn sie wirklich "gespießt" werden und nicht bei der öh...normalen?...Variante. Ich geh mehr oder weniger davon aus, dass die Tentakeln sich quasi in ihrer Festigkeit ändern können - starr oder biegsam ;)
Und allgemein, n H mit Plot gibts glaub ich nicht, zumindest im herkömmlichen Sinne ^^
Ach, sowas wie La Blue Girl oder Bible Black oder so ist ja völlig ausreichend, und Hatsu Inu war einfach genial ;) Ich find die brauchen die einfach iwas abgefahrenes, ansonsten lohnt sich das nicht.
Ich warte da einfach mal dein Review ab. Scheint sich Charas mit "They are my noble Masters" zu teilen. Kommt ja auch vom selben Hersteller.
Dieser "DeNiro"-Roboter kommt wohl mal vor, die älteste von diesen Schwestern da und die weißhaarige...Ageha oder so? Mit ihrem M-Butler. Aber das wirkt bisher alles mehr nach bissl Fanservice, also 'ne wirkliche Rolle...konnte ich da nid zuordnen ;)

Anime fängt anscheinend mit 'ner Ep quasi vom Ende einer route an - aber die ep war echt unterhaltsam. Und dann geht's zurück an Anfang und stellt die ganzen Mädels vor und das kann ich nur mit einem Wort beschreiben: stinklangweilig.
Dürfte jezz aber erledigt sein, fragt sich dann, wie's weitergeht. Ep1 war gute action, Ep2-4 hirnlos ecchi und bissl comedy. Wenn's mit letzteren weitermacht kannst's dir sparen, wenn's erstes aufgreift kann's ganz nett werden ;) Mal so vorneweg ^^

²Gutzahn
Was, wegen Ai? ^^
Pigeon Blood war imo ziemlich krass. Wenn ich's richtig in Erinnerung hab isst der die eine am Ende, mhmm :?
Und Elza mit ihrer Maske...omFg. Japaner.

Spielt übrigens in Deutschland :ugly:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich wusste nicht über was für eine Art von Anime ihr da redet.
Und jetzt hab ich ein Trauma 8O .

Najaaaaaaa ... also hab ich mir erstmal Rebuild of Evangelion 2.0 gegeben.
Auch besser als in Erinnerung, auch wenn ich gegen Ende nicht immer ganz Folgen kann, was denn da genau warum abgeht.
Zu viele spezifische Begriffe in grammatikalisch komischen Subs anneinandergereiht. :(

Aber NGE insgesamt , sowohl Original und End of Evangelion als auch remakes sind viel besser als ichs in erinnerung hatte. Auch der Film war stellenweise echt episch.
Frag mich nur wie die nach dem zweiten nochmal 120 Minuten füllen wollen? Ist ja praktisch vorbei. Der Rest passt in 30 Minuten oder nicht? :?

Also Rebuild 1.0 = Die ersten 4 Folgen oder so 1:1
Rebuild 2.0 = Plötzlich stark abweichend, teilweise neu interpretierte charaktere und gegen Ende hohes Tempo mit viel wtf
Rebuild 3.0 müsste ja jetzt ziemlich gestreckt werden, da 2.0 verdammt viel abdeckt.

Und dann hör ich was von nem 4 noch danach?
Naja mir ham beide auf ihre Art sehr gefallen. Da werden dies jetzt nicht plötzlich verhunzen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² pyo

bist du dir da sicher @ pidgeon blood? Hab das so gar nicht mehr in Erinnerung. Das einzige das ich noch weiß ist, das das Ende suggeriert das sie sie im Garten verscharrt hat. In Bondage Game wiederum wird suggeriert das der MC die eine isst. Nette Szene, sie wacht auf, vor ihr liegt der Kopf der einen, cut, man sieht ihn genüsslich n blutiges Steak essen ... ^^

Sry habe doch tatsächlich Bible Black vergessen. Da kann man von Story sprechen. Auch wenn ich mit den verschiedenen Varianten immer durcheinander komme. Kann mir nur Night of Walpurgis merken, da ich die vn gespielt/lesen habe ^^ Das witzige ist, das die Serie die danach spielt das Good End welches alles andere als gut ist weiterführt ^^

² Negi

Sie ist auch mehr ne Miko als ne Ojou Sama ;) Da passen dann auch die offenen Haare wieder. Kann ja keiner was für Setsunas gesteigertes Ehrgefühl ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ogami hat geschrieben:bist du dir da sicher @ pidgeon blood?
nope ;) Mh. Bondage Game...hab ich glaub auch mal gesehen, kann mich aber an den Inhalt nid mehr wirklich erinnern. Kann also gut sein ^^

Wollte ja mal die Pigeon Blood vn zocken, aber iiiiiiiiiirgendwiiiieeee...vllt auch eher nicht :ugly:
Sie ist auch mehr ne Miko als ne Ojou Sama ;) Da passen dann auch die offenen Haare wieder. Kann ja keiner was für Setsunas gesteigertes Ehrgefühl ^^
Ich meinte Ayaka ;) Die sollte eigentl. definitiv twin-tails ham', aber die sind ja schon vergeben (wobei, wär vllt garnicht so blöd, denen die gleiche Frisur zu geben ;) ). Hätte der vllt was geflochtenes verpasst ^^

Hab mal vol1+2 gelesen. Ist ja dann effektiv doch das selbe wie in der Serie. Zwar muss man dem anime ankreiden, dass es einige der wenigen guten Stellen grottig umgesetzt hat, aber man muss auch sagen, dass es bei dem Ausgangsmaterial kein Wunder ist, dass das anime so belanglos ist ^^

²Majikoi vn
Ach, das so eine, in der man die Charaktere in 'nem Screen einfach auswählt anstatt echten choices. Hier mit dem unglaublichen twist ^^, dass die Chars gewisse Punkte ham' und man dann entsprechend für jedesmal auswählen einen abzieht, und wenn'se keinen mehr ham', startet man die entsprechende route. Und die ham' wohl irgendwelche "Fähigkeiten", die die manchmal einsetzen, um diese Punkte zu beeinflussen...
...
Aber wenn da schon in der Erläuterung steht, dass man vorzugsweise immer die gleiche auswählen soll oder wenn das nicht geht, einfach garkeine, dann seh ich da den spielerischen Anspruch schon wieder 0 :(

Ich will eeeeeeeeendlich mal 'ne vn, die sich von dieser "nimm immer die gleiche" Methode verabschiedet. Jedeeeeeeeeeeeesmal das selbe Prinzip :(
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Schön das Gutzahn sich jetzt mit mir das selbe Trauma teilt. Wenn das so weiter geht können wir ja i-wo ne eigenes kleines Sanatorium gründen. Hauptsache weit weg von Pyoro.

The Breaker NW
Wie kann man echt 2 Kapitel brauchen um durch ne Stadt zu fahren durch die er mal einem halben gerannt ist?
Aber am sonsten ganz gut. Auch wenn ich glaube das der Zeichner etwas Notgeil war als er das gezeichnet hat. Maiden-Kostüm + 4.000 mal Unterwäsche zeigen mhhh... . Naja mir auch blub.

MfG Widdi
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

aaahhh ... nu fällt der Groschen. Die hier

Bild

Gut, sie hat die Rolle der klassischen Ojou Sama. Stimmt. Bin von Konoka ausgegangen weil Setsuna sie immer so nennt ^^ (Asuna nennt sie eher pädophil, wobei sie ja das genaue Gegenteil ist ^^)

Musst die ersten 4 Vol. überleben. Solange brauchen sie um die wichtigsten, also beileibe noch nicht alle, Charaktere vorzustellen. Also eh alles irgendwo Geplänkel. Mit dem Anfang des Turniers wirds dann besser. Vorher ist zwar auch noch ein wenig los (Stichwort Vorstellung Kotaru, Fate Averunccus, Evangeline) aber erst mit dem Ende des Turnieres wird die eigentliche Storyline wirklich gestartet. Daher muss man entweder die Geduld haben, oder das Ding vergessen. Schadet auch beides nicht wirklich. Ich bin trotzdem gespannt wie der kommende Movie die Story zu Ende bringen will. Zuminde´st die animierte Form.

@ widdi

Egal wie weit weg von pyo, bin ja auch noch da. Wenn ihr Fragen habt *hrhr ^^

² Breaker
Schade das da nu erstmal 4 Wochen Pause ist. Und, sicher braucht der über die Autobahn länger, zu Fuß konnte er ja durch die Gassen toben, ausserdem wurde er ja eh die Hälfte von Kansung getragen ;)
Was die Kostüme angeht; nu komm schon. Das Outfit der S.U.C. Tante ist nun nicht wirklich besser als das Maid Outfit. Sollte wohl Fetisch Befriedigung werden ... whatever
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Idee mit den Karten erinnert mich iwie auf perfide Art und Weise an Sekirei ;)
...aber das setting ist einfach dämlich gewählt. Man hätte was nehmen sollen, wo man die Charaktere glaubwürdig nach und nach einführen kann und nicht sofort 'nen Mega Haufen (~30) hat und dann keine Ahnung, was man mit denen machen soll ^^ Hab jezz jedenfalls auch vol.3+4+5 gelesen. 3+4 sind ja auch noch praktisch deckungsgleich mit'm anime. 5 scheint noch grundsätzlich der selbe arc zu sein aber innerhalb der Handlung isses schon etwas anders; allerdings bis auf Honyas Karte auch nur andere action Szenen, also noch nix storymäßig entscheidendes ^^
€: ok, und 6 schließt den arc quasi gleich ab =)
...geile raw da erwischt - oder sollte das alles Nebel sein? :ugly:

Mal guggn. Denk den arc les ich zumindest mal noch zu Ende. 37 vols hab ich jezz aber nicht so auf der Liste, das dauert selbst in manga Form ja doch ein Weilchen - dafür ist mir das doch alles zu halblebig ;)
(halbherzige comedy, halbherzige romance, halbherzige action ^^)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Also was die Action angeht fängt das Ganze ja auch erst wirklich an wenn sie tatsächlich in der Magic World angekommen sind. Irgendwo kurz vor Kapitel 200 ^^ Davor ist halt viel was der Autor wohl Charakterentwicklung nennt. Vor allem das reihenweise in den Knaben verguggn ^^ Dann gibt es sicherlich auch noch Charas in der Klasse die bis zur Magic World Arc nie wirklich ne Rolle spielen so wie Zazie. Die die immer dabei sind sind aber trotzdem schon knapp 15. Also so isses nicht ^^ Wenigstens gibts mehr als genug Abwechslung was die Charaktere betrifft (31 Schülerinnen). Allerdings wenn ich mir ansehe das es dazu ne Live Action Serie gibt, bin ich froh das ich nur den Manga lese ^^

Was die Karten betrifft, istn Memory ;) Sind ja immer 2 Karten, eine hat er, eine hat sie. Also n Memory mit 62 Blatt *gg* Was das halbherzig angeht ... ist wohl Geschmackssache, mir gefällts und halbherzig .. sind Kinder, was soll da bei rumkommen? Erst in den letzten Kapiteln wird das Erwachsenwerden nun ein wenig in den Vordergrund gestellt.Zumindest was die weiteren Entscheidungen der Lebenswege der einnzelnen angeht. Was ja locker auch nochmal etliche Kapitel füllt bei der Masse an Charas. Ich finde es witzig, zumal die Zeichner irgendwie immer bei ihren Charaktermodellen bleiben. Wer Love Hina gelesen hat, kennt alle Charaktere, zumal die sogar die selben Charaktereigenschaften mitbekommen haben. Ist ja bei Toriyama das gleiche. Also Dragon Quest ist ja sowas von Dragonball das es schon nimmer geht. Fairy Tail und OP kann man auch nur auseinanderhalten wenn die Titel über den Bildern stehen. Das trifft halt auf Akamatsu auch zu.

37 Bände sinds schon? hm ... da ich die deutschen alle habe und die bei 32 sind, ist es dann ja wohl nimmer viel bis zum Ende (ne weitere Serie endlich beendet ^^)

² raw

Scheint da ist jemandem wohl die Glättung ausgegangen ;) Allerdings kenn ich das auch von anderen Raws, beim Scharfzeichnen hat man diese Effektbildung ja auch. Es gibt viel schlimmere ... viel viel schlimmere *gg*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ogami hat geschrieben:Also was die Action angeht fängt das Ganze ja auch erst wirklich an wenn sie tatsächlich in der Magic World angekommen sind. Irgendwo kurz vor Kapitel 200 ^^
Das erinnert mich an diese "FF13 wird nach 50h wirklich gut!" Begründungen. Sorry, aber wenn was solange braucht, dann isses halt schon lange scheiße, da hilft das auch nix mehr ;)
Ging aber auch nicht die Menge oder so. Kyoto hat ja reichlich sinnloses Rumgekloppe. Find's nur in Sachen Darstellung und Dramatik ziemlich ...halblebig ;) 10m gegen die Wand, naja, stehst halt wieder auf und machst weiter. ^^
Dann gibt es sicherlich auch noch Charas in der Klasse die bis zur Magic World Arc nie wirklich ne Rolle spielen so wie Zazie. Die die immer dabei sind sind aber trotzdem schon knapp 15. Also so isses nicht ^^ Wenigstens gibts mehr als genug Abwechslung was die Charaktere betrifft (31 Schülerinnen).
Das doch das selbe. 15 oder 30 macht ernsthaft keinen Unterschied mehr. Zumal natürlich wieder "zufällig" alle "besonderen" auf einem Haufen (bzw in einer Klasse) rumgammeln ^^ Es ist doch immer der selbe Mist...aber bei Negima isses schon extrem-extrem (fantastisch lächerlich auch, wie die Charaktere das quasi EINZELN realisieren müssen, dass er Magier ist ._. )

Verglichen mit bspw. gerade Sekirei, was ja auch nicht gerade 'n Meisterwerk ist, hat Sekirei doch den klaren Vorteil, dass der Typ die Mädels nach und nach einsammelt - wobei man direkt die Hintergrundstory oder zumindest 'n Stück davon erfährt - UND die auch alle noch unmittelbar am plot beteiligt sind und nicht erst großartig irgend'ne Ausrede dafür brauchen ^^
Wenn man bei Negima unbedingt an diesem unsäglichen Schulsetting festhalten will, hätte man den immernoch als zentrale Rolle als Berater für irgend'n obskuren Club hernehmen können, dann wären die Mädels halt erst bei Bedarf hinzugekommen (und man hätte die auf die Jahrgänge verteilen können ^^).
Wobei man optimalerweise natürlich mal 2m kreativ gewesen wäre und ganz auf Schulscheiße verzichtet hätte ^^
Was die Karten betrifft, istn Memory ;) Sind ja immer 2 Karten, eine hat er, eine hat sie. Also n Memory mit 62 Blatt *gg*
Das "wingen" in Sekirei ist halt das selbe wie das..."kartieren" in Negima, mehr hab ich doch überhaupt nicht gesagt ;) Außerdem sind's mehr Karten, diese "verkrüppelten" Versionen hat er anscheinend auch noch. :p

[qoute] Was das halbherzig angeht ... ist wohl Geschmackssache, mir gefällts und halbherzig .. sind Kinder, was soll da bei rumkommen?[/quote]
Ja eben. Also ich sag nix über ob das jmd gefallen darf oder nicht ;) , aber das imo ungefähr so, als würde man ein Racing-manga über Bobby-Cars schreiben und sich dann wundern, dass man die Rennen nicht wirklich spannend hinbekommt und die Rennunfälle peinlich aussehen. Anders als "dämlich" kann ich das nicht empfinden.
Fängt doch auch keiner 'ne Rance story an, mach den Kerl 10 Jahre alt und dann fällt mir auf einmal ein, dass er ja die ganzen Mädels hätte vergewaltigen sollen ... man weiß ja, was der Hauptcharakter können soll. Dann muss er eben die entsprechende Befähigung dazu ham' ^^

Der schränkt sich da selbst in seinen Möglichkeiten völlig unnötig ein und verfällt dann immer wieder in so typische Manga-Handgriffe, wo die ganzen Kinder dann plötzlich absolut mit Erwachsenen gleichzusetzen sind, weil die story sonst nicht mehr funktioniert - was die ganze Sache ja noch dümmlicher macht, dann kann man gleich ältere Charaktere nehmen ^^
37 Bände sinds schon? hm ... da ich die deutschen alle habe und die bei 32 sind, ist es dann ja wohl nimmer viel bis zum Ende (ne weitere Serie endlich beendet ^^)
Naja, ongoing isses afaik noch, aber wenn ich mir die Chapternamen davon anglotz, schaut's tatsächlich sogar ungelesen nicht mehr nach so viel aus :ugly:
Spoiler
Show
341: I'm Getting Married?!
:ugly: ...naja, ok. Muss nix heißen =)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*gg*

Ich glaube du mißverstehst mich da ein wenig ^^ Ich mag es Punkt. Ich habe es nie verteidigt. Das die Story erst nach knapp 200 Kapiteln an Fahrt aufnimmt kann ja ich nix für, dafür ödet man sich mit schlechteren Filler Stories durch die Landschaft um wenigstens alle Mädels mal gezeigt zu haben, dagegen ist die Kyoto Arc schon hitverdächtig ^^ (was selbst im Magic World Arc nicht besser wird, per Zufall werden die ja alle voneinander getrennt, was die Möglichkeit bietet Einzelstories mit den verschiedenen Charakteren zu machen ... nur um es ein weeeeenig zu strecken ^^ ) Das mit dem einzeln realisieren ... ist nur mit den besagten knapp 15 wichtigen Mädels so. Der Rest weiß es am Ende der Story irgendwoher eh, da sowieso alle an der Mahoura Magier sind ... so n Zufall bei dem Namen ;)

Die Story nimmt das Kinderklischee noch öfter an die Hand. Was vor allem bei Eva lächerlich wirkt, da sie die Mentorin mimt (als Vampir nun wirklich schon ewig alt ist) und trotzdem aussieht wie ne 12jährige da sie ja seit ihrem Biß nicht mehr altert.

Was das Kapitel 341 angeht. So ist die Betitelung wohl ein Ausblick auf das was passieren wird. Denn es hat inhaltlich damit absolut gar nichts zu tun. ;) (Außer Yunas Aussage in dem Kapitel (1 Panel) passt da gar nix zu, da es sich um Setsuna dreht, die auch nicht ernsthaft Konoka heiraten will ;) )
342 ist da eher interessant.

Das die overall Story nicht gerade das gelbe vom Ei ist (10jähriger Magier wird Grundschullehrer und rettet im Laufe seiner 3 Schuljahre mal eben die Welt) muss nicht diskutiert werden.

² FF13

Das ist ein Gerücht, welches sich so wohl durchaus auch auf Negi übertragen lässt. Zum Ende hin ist halt noch mehr Rumgekloppe mit mittlerweile allen Charakteren, wenn einem der Anfang nicht gefällt wirds der Rest auch nicht mehr reißen. FF13 war vom Anfang bis Ende öde, die CGs waren klasse wie immer. Nur das Spiel ödete mich böse an. Der Endgegner ist dann auch nochn Fall für Komissar Zufall wenn man den Frevel gewagt hat nicht das supertolle Kampfsystem zum grinden zu verwenden. Wenn man mit niedrigem Level (so wie ich) und ohne Gift (so wie ich) den Endboss versucht, braucht man entweder Stunden, oder wird simpel niedergemäht. Fand das Game Grütze hoch 9. Ist eh nur in der Sammlung weil erstes FF für ne MS Konsole.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja. Bisher kam mir das eh alles wie filler vor, von daher fällt's schwer, zw. filler und filler-filler zu unterscheiden :ugly:
Genial so Momente dann, wie als Asuka zum ersten Mal ihr Schwert statt ihrem Papierfächer herholt ...und keiner merkt's. Sehr förderlich für die Storyentwicklung ;)

Eva macht als Charakter eh keinen Sinn. Weiß nicht, was die hat werden sollen - tsunderedere? Und dann immer das Gelaber, dass sie eigentlich böse ist...klaro, total, ihre Bösartigkeit lässt's mir jedes Kapitel eiskalt den Rücken runterlaufen =)

²FF13
Hab ich so 5h bei meinem Bruder gezockt, das hat mir gereicht. Und da auch nur, weil der sonst nix wirklich hatte ^^
Bin zugegebenermaßen eh nicht gerade FF Fan, aber das war schon unter aller Kanone. Hatte in etwa die Tiefsinnigkeit von Queen's Blade oder Qwaser, nur mit visual-porno anstatt ecchi ^^

²Majikoi VN
Irgendwie...gefällt mir das Ding nicht. Vergleichbar mit Durarara :?
Kann's nicht so wirklich festmachen, aber das alles ...nicht mein Geschmack.
Auch so bissl die Richtung "trying too hard". Müssen unbedingt alle irgendwie cool und/oder moe und/oder witzig/abgedreht sein und das non-stop beweisen. Wobei ich normalerweise ja vollständig abgedreht-dämliche vns/anime mag, aber ...kann's nicht so wirklich erklären :ugly: Üblicherweise isses halt besser, wenn man noch erkennt, welcher Teil vom Charakter "normal" ist, und dann immer wieder das durchgedrehte rauskommt, oder man zumindest in der Gruppe einen normalen Char als tsukkomi hat ;) Wenn eh alle bescheuert sind...verliert das iwie seinen Reiz - ist ja dann quasi "normal", in dem setting ^^

€: oh, die eine ist aus Lübeck. Sympathiepunkte +1 :lol:
€²: Ok, der tsundere-KERL hat was :lol: Ist einfach...ungewohnt :lol:
€³: Scheiße. Glaub so langsam gefällt's mir - 2 Stunden Vortrag über Einsiedlerkrebse ftw XD

"Stuffed cats are the cutest."
"HERMIT CRABS ARE THE CUTEST!!!
...is what I'll refrain from saying."

²aniDB
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... ost=241109
Sind doch Idioten ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.10.2011 15:12, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

The Place Promised In Our Early Days

Sehr schöner, melancholisch angehauchter Film der es fast konstant schafft, die Spannung aufrecht zu erhalten und mich immer mehr darauf neugierig gemacht hat, wie es denn jetzt ausgeht.
Visuell ebenfalls sehr ansprechend, ohne dabei auf große Effekthascherei zurückgreifen zu müssen.
Allerdings war das Setting trotz einiger sehr schöner Umgebungen ab und an dann doch etwas zu eintönig.^^
Dafür haben mir sogar die deutsche Synchro (!) und das Ende (!!!) gefallen.

7,5/10

@Naruto

Kommt da grad allen Ernstes so was wie ein Plottwist mit dem ich nicht gerechnet habe? 8O

@FF XIII

Da habe ich glaube ich schon genug NerdRage drüber abgelassen, daher spar ich mir das jetzt mal.^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild
Ich kann's jetzt nicht so genau festmachen, aber irgendwas an dem "Screenshot" gefällt mir. Ich komm jetzt nur nicht drauf...
:ugly:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Das ist der tolle "Schnitt" des Rockes. Du bist einfach geil auf Kleidung. :wink:

MfG Widdi