spätestens jetz würd ichs vorbestellen, hätt ichs nich schon vor 3 Monaten getan xP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fand halt den zweiten Teil schon ein bisschen überbewertet. Gutes Spiel keine Frage, aber ich fand dass zum Ende hin zuviel Ballerei war. Da hätte ich mir mehr Erkundung gewünscht. Apropos Erkundung: Damit war im Grunde auch nicht viel. Die Kletterpassagen waren "on rails", soll heißen man hatte keinerlei Freiheit wohin man klettern wollte, es gab immer nur einen Pfad. Der Rest war auch absolut linear. Musste es auch sein, um die cineastische Präsentation aufrecht zu erhalten, aber für meinen Geschmack war's ein bisschen zuviel Bling und ein bisschen zu wenig interaktiv. Der MP hat mich schon beim zweiten nicht interessiert, ausprobiert hab ichs trotzdem. Als ich dann mal in einem der Spiele war, in dem man Checkpunkte erobern musste um Punkte zu bekommen, musste ich feststellen, dass beide Teams jeweils ihren Punkt hielten und kein Interesse daran hatten, den des Gegnerteams zu erobern. Stattdessen standen alle nur rum und haben Emotes gespammed. Das war die lächerlichste und langweiligste MP-Partie die ich je in einem Spiel erlebt hab.ciner hat geschrieben:Wie kann man nur drauf watren, bis das Spiel als Platinum Version rauskommt?????????!!!
Es wird das Beste Spiel!!!!!
Ich sag ja, man kann die Spiele nicht vergleichen. Ich sagte: Da sieht man unterschiedliche Präferenzen. Das eine ist spielerisch wesentlich anspruchsloser, dafür perfekt präsentiert, das andere ist in der Präsentation nichtmal annähernd so gut, dafür bietet es in seinen Spielmechaniken mehr Tiefe. Um mal einen anderen Vergleich zu bemühen: Uncharted ist wie ein Michael Bay-Film: Tolle Unterhaltung solange man nicht drüber nachdenkt. Das macht auch Spaß, keine Frage, aber manchmal darf es auch ein bisschen was fürs Hirn seinTheGoLDLioN hat geschrieben:man kann die spiele in keinsterweise vergleichen
unchated 3 ist einfach ein einmaliges und perfektes erlebnis
das man 2-3 mal wieder durchspielt
und der multiplayer rockt auch wie man sieht es hat sich sehr viel getan im multiplayer bereich
dark souls is halt ein spiel auf dauer
ich hab in 10 std mehr spiel spaß in uncharted 3 als einer der dark souls in 100 std spaß hat
Richtig. Ich will's ja auch niemandem schlecht reden und ich kauf's mir auch definitiv. Ich hab auch Lust drauf, Uncharted 3 zu zocken und am liebsten auch gleich bei Release. Aber für den Preis ist mir einfach zu wenig Spiel in der Box - und damit meine ich nicht den Umfang.Firon hat geschrieben:saxxon steht mit seiner Meinung da definitiv nicht alleine da![]()
Fand UC 2 auch sehr unterhaltsam, aber um 50 oder 60 Euro zu zahlen und das Spiel dermaßen zu hypen bietet mir das Gameplay zu wenig tiefe.
Aber ich will hier niemandem das Spiel schlecht reden, kann ja jeder spielen was er mag und wenn's einen gleich aus den Socken haut, umso besser :wink: