Ich mag Tara aus Majoras Mask. Sie ist durchaus selbstbewusst und energisch, ist gut in die geschichte eingebunden und gibt wirklich gute Tipps und Tutorital und ihre Geschichte wurde beendet, sie findet Frieden. KP, was mit Navi am Endce passiert ist. Und mich interessierts auch nicht.
Navi musste im jedem kampf ihren senf dazu geben
Selbst nach 40h spielzeit gegen ganz normale Skelette auf der Hyrule ebne schreit sie noch rum als käme einem Ganon persönlich entgegen.
Muramasa hat geschrieben:Seit wann ist crewmate, Metamate O.o. bin ja gespannt wie gut die neue wird, diese japanische GlaDOS.
Japanische GlaDOS? Wie ist das denn gemeint?
Ich informiere mich sehr wenig über Skyward Sword, weil ich sehr Spoilerempfindlich bin, aber das macht mich jetzt etwas neugierig. Oder war das einfach nur so ein Spruch? ^^
link wird jetzt statt durch dungoens durch testräume gehetzt und muss tödliche fallen überstehn. die neue begleitung wirkt von text und stimme wie eine KI und mir ist kein andrer vergleich eingefallen ^^"
"Oh Gott" war jetzt mein erster Gedanke.
Hm, aber ich mag Portal. Vielleicht wirds ja ganz nett dann. Aber irgendwie find ich die Vorstellung komisch
Und naja, ist doch ein guter Vergleich x)