4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

tja, als Batman selbst schafft man das natuerlich.. XD Ich bin ganz nah dran in Schockmethode, das dicke Problem liegt im Zeitlimit, die letzte Runde ist knapp bemessen. Man soll nach oben klettern, zum Waffenschrank und dort tummeln sich dann mitten im Getuemmel 2 Schock- und ein Messertyp(en). Dort brichts mir immer das Genick, weil einer davon die Combo bricht und mir irgendeiner eine reinhaut. Danach bricht das Chaos aus und die Zeit ist vorrueber.

Im letzten Level bringe ich die Konzentration bei so vielen Gegnern nicht auf, obwohl die Arena riesig ist kloppt mir immer irgendeiner dazwischen, ich werd da wahnsinnig, die Kamera dreht sich teilweise auch zu langsam. Werd ich schaffen, irgendwann. XD
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Bei Schockmethode Extrem nie aufhören zu kloppen, selbst wenn die Zeit abgelaufen ist. Es dauert noch knapp 5 Sek. bis es aus ist und wenn du da den finalen Schlag setzt gilt das auch noch als bestanden.
Die Challeneges in Batman AC schauen schwerer aus, bei der 2. Challenge schon für 3 Sterne 60.000 Punkte, des wird was...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke, jetzt habs ich aber auch! Platin Nummer 20: Batman Arkham Asylum.

Das war einfach krank, am Ende pfluegt man wie in "The Matrix" durch die Botanik. Beides ganz knapp geschaft, Schockmethode durch wie Igor schrieb, nach der Zeit, die war schon vorbei, aber den finalen Schlag dann danach gesetzt. In der letzten Challenge, die letzte Runde habe ich fast versaut, hab mich vor Aufregung oft treffen lassen und bin fast vermoebelt worden, grad so noch gepackt, mannoman, das lockte ein grosses Grinsen beim "triple pling" fuer die letzten 3 Trophaeen. :lol:

Den Nachfolger muss ich mir demnaechst besorgen. Newo, dann mal viel Spass bei NG2, da folge ich Dir garantiert nicht... XD Dark Souls ich komme!!!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratz :) Schicke Platin Nr. 20

Wieso kein NG2S ?
Würde sogar mitmachen :krank:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke, zum Glueck besitze ich NG2 gar nicht... ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

erstmal batman. das hat mich echt gepackt die fortsetzung. einfach nur Wow, danach ist noch gneug zeit aber ich hoffe das neo sich auf in NG2 skillt wegen der späteren teamchallenges. Da gibts vlt doch noch Licht am Ende des Tunnels :) und nicht: Am Ende des Tunnels ist kein Licht und dieser Tunnel endet nicht XD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Yay !!Ninja Gaiden AWESEOME !

Ja Ja... hoffe sehr das ich dir dabei helfen kann, wenn es soweit ist :)

Will mir noch immer ned in den Schädel das es wirklich so hammer Schwer ist... damn you Team Ninja !!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Chwanzus: hier auch nochmal Glückwunsch, schien Dich ja fast überfordert zu haben :P ;)

Bei mir gibts wahrscheinlich bald die Battle vs Chess Platin. Dort ist ein Patch erschienen der es ermöglicht, die letzten beiden verbuggten Trophies zu erspielen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Chwanzus: Hats ja doch geklappt!
@Newo: Wie läufts bei Batman?
Mann, jetzt kommen lauter geile Spiele und ich hab hier noch so viel rumliegen zu Hause, Dark Souls lässt mich nicht los, Batman ist einfach nur genial und nächste Woche kommt schon uncharted 3, wo soll ich die Zeit hernehmen zum spielen? Ich glaub ich bin leider eine Woche mal krank und kann nicht in die Arbeit *hust hust* :wink:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bei mir gibt's auch mal wieder 'ne Platin:

Nr. 75: Dark Souls :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ging ja flott, wieviel Durchlaeufe haste gebraucht Firon?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

2,5 Durchgänge, weniger gehen wohl nicht. Wenn man sich vorm Endboss etwas schlau macht, was man so braucht, ist's in diesen 2,5 aber problemlos schaffbar :wink:

Flott, naja, 74h hat's gedauert - etwa 10 weniger als Demon's Souls :)

Ich hoffe der nächste Teil ist bereits in Arbeit :D
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Danke an Nerix nochmal wegen der Hilfe bei Dungeon Siege 3. Morgen kann ich hoffentlich 2 neue Meldungen machen... Dungeon Siege 3 steht vor Platin und Plants vs Zombies vor 100%
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Firon: gratz, wars denn jetzt so hart wie alle sagen?
@exay: gerne ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Naja, das Schwierigkeitsempfinden in Dark Souls kann stark schwanken. Hängt viel damit zusammen, wie der Charakter geskillt ist, wie er ausgerüstet ist, wie schnell man die richtigen Taktiken entwickelt - insgesamt eigentlich davon wieviel man weiß.
Also rein vom Geschicklichkeitsanspruch nicht so arg, fand's gut machbar :wink: