BF3 Texturen nicht auf internem 4 GB Speicher installierbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Achso.. jetzt verstehe ich. Dann liegt's wohl an der Xbox und nicht am Spiel. Schließlich steht auf dem Spiel, dass eine Festplatte benötigt wird.
Vielleicht reicht es dir ja schon, eine 250GB Festplatte zu kaufen. Denn die Matte 4GB Konsole ist cooler als die Glänzende... und du kommst damit billiger weg, denn im Grunde bringt dir ne komplett neue Konsole ja nicht viel.
Vielleicht reicht es dir ja schon, eine 250GB Festplatte zu kaufen. Denn die Matte 4GB Konsole ist cooler als die Glänzende... und du kommst damit billiger weg, denn im Grunde bringt dir ne komplett neue Konsole ja nicht viel.
-
- Persönliche Nachricht:
na ja wie man es nimmt. verkaufe die 4 GB Konsole bekomme ich noch 130€ für, dann würde ich die 250 + die oben aufgelisteten Spiele kaufen. Für Forza 3 bekommt man vl. noch 10€, Crysis 2 15€, Fifa 12 35€. Mach zusammen 190 und ich habe ja "nur" 222€ für das Bundel bei Media Markt gezahlt. Würde mich im Entdefekt die Umrüstung "nur" 32€ kosten im Gegsatz zum seperaten Kauf der 250 GB Festplatte.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst dir auch ne HDD selber basteln, erst kürzlich für 38,90€ eine 320GB Platte gekauft und für die 360 rdy gemacht. Dauerte 10 Minuten und spart viel Geld 
*hust* ... HDDHackr ... *hust*
Und zum Thema Themen erstellen ... es geht nicht ums erstellen ansich, sondern darum WIE man sie erstellt.
Ist wie im richigen Leben, der Ton macht die Musik.
Und hier halt die Ausdrucksweise. Hier wäre anstatt Vorsicht "BF3 Texturen kein install möglich" o.ä. besser gewesen.
ALso richtig lesen und vestehen und nicht entschuldigen obwohl du gar nicht verstanden hast worum es geht

*hust* ... HDDHackr ... *hust*
Und zum Thema Themen erstellen ... es geht nicht ums erstellen ansich, sondern darum WIE man sie erstellt.
Ist wie im richigen Leben, der Ton macht die Musik.
Und hier halt die Ausdrucksweise. Hier wäre anstatt Vorsicht "BF3 Texturen kein install möglich" o.ä. besser gewesen.
ALso richtig lesen und vestehen und nicht entschuldigen obwohl du gar nicht verstanden hast worum es geht

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Genau so macht man das und aus Kulanz werden die es dann sicher zurücknehmen.Ugchen hat geschrieben:Damit wirds natürlich schwerer.Setschmo hat geschrieben:auf der Verpackung steht "Festplatte erforderlich"
Jetzt musste es damit versuchen: "Ich habe hier extra den Verkäufer gefragt und der sagte, das geht auch mit USB-Stick, weil es im Grunde eine Festplatte wäre".
Dann biste nämlich bei "Täuschung im Verkaufsgespräch" und hast ein Rückgaberecht. Und egal was der Typ sagt: Leugnen und bei deiner Meinung bleiben.
Wenn er sich dann weiterhin weigert: Chef kommen lassen und falls der auch nicht einlenkt: Laut werden, dass die anderen Kunden das mitbekommen....
Rechtlich ist das aber heikel: Sobald das Siegel gebrochen ist, ist die Ware "gebraucht" und als solche erst mal vom Umtausch ausgeschlossen, siehe AGB aller großen Händler.
Wenn du es also umtauschen willst muss die Sache, hier entweder die Disc als solche oder eben die Software mangelhaft sein. Nur dann hast du ein Wahlrecht auf Nacherfüllung und da dir das ja nicht weiterhilft kannst du nur dann vom Kaufvertrag zurücktreten.
Grundsätzlich muss aber der Käufer die Ware prüfen bevor er kauft. Wenn auf der Verpackung also steht, dass eine Festplatte erforderlich ist, so könnte man meinen dass dies ausreichende Info ist. Ich meine aber gelesen zu haben, dass auch auf der Arcade das Teil installiert werden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Appache hat geschrieben:kann mir das einer mit dem texturepack mal erklären? ist das extra oder dabei? muss man des runterladen? oder reicht es, wenn man das spiel auf die FP installiert? waren die bei der Beta dabei oder darf ich da noch eine verschönderung der grafik erwarten?
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103443Wem die Texturen in der Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 auf der Xbox 360 zu matschig waren, der darf sich freuen, denn die Microsoft-Konsole bekommt von DICE ein Hi-Res Texture Pack spendiert. Installiert man den Ego-Shooter nämlich auf die Festplatte der Xbox 360, werden nicht nur die Ladezeiten verkürzt, auch die Texturen werden in einer höheren Auflösung gezeigt. Die höher aufgelösten Texturen befinden sich dabei auf der zweiten Disk des Spiels.
Bei der Beta waren die also noch niedrig aufgelöst.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
die brauchen auch kein extra texture pack weil direkt alles von der bd geladen wird. bei der xbox geht es nur um die festplatten installation.
wie man hier sieht, gleichen sich beide bis ins detail.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103966
wie man hier sieht, gleichen sich beide bis ins detail.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103966
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: