also ich habs ja ganz gesehn und finds super, dass die den witz von dragonball wieder eingebracht und nicht nur ständiges brüllen, aufleveln, aufleveln, kamehameha usw. aber das kommt am ende von db gt wieder. die erste hälfte ist jedenfalls ziemlich lustig, besonders die donpara-brüder.
ja, aba hat diess rumbrüllen un so nuich db ausgermacht, also wenn ich in gt den satz hör "Gewalt iss keine Lösung" dann denke ich ich bin im falschen film!
Ich find GT eigentlich amüsant, erinnert mich an das erste Dragonball (nicht nur weil Goku klein ist) sehenswert ist es, doch ich bin aus dem Alter raus wo man gespannt mit offenem Mund vor der Glotze sitzt und darauf wartet das sich Son-Goku nach einem über 5 Folgen währenden schreien zu einem Supersayajin verwandelt. GT hat einen gewissen Nostalgiewert für mich
Nope, Akira hat nur bis und mit DBZ mitgezeichnet. Bei GT hat er nur als Berater fungiert, deshalb ist GT bei Hardcore-Fans auch nicht sonderlich beliebt. Gezeichnet wurde die ganze GT Saga von ehemaligen DBZ mitarbeitern.
Ich find DBZ auf jeden fall besser. Irgendwie glaube ich, dass alle Folgen an einem Tag synchronisiert wurden. Alles wird so komisch lustlos und unemotional gesprochen, vorallem Pan. Auch die Action vermiss ich ein bisschen, aber das kommt ja noch^^
Ich fand ALF besser. Die hätten lieber diese unlustige Serie, die danach kommt gegen DB tauschen sollen. Aber ALF abzusetzen... tz tz tz
Ach so... Dragon Ball... jaja... Find ich doof. Hab mir zwar DBZ angesehen (ich begreif heute noch nich warum), aber sonst guck ich mir sowas nich an...