Alle die sich Battlefield 3 kaufen wollen, sollte bedenken, dass Sie die HD Texturen nur auf der original XBox 360 Festplatte installieren können. Ich habe mir heute Battlefield 3 abgeholt, freundig in das Laufwerk getan und gedacht ach 1,5 GB habe ich ja auch auf meiner 4 GB Xbox. Aber dort kann man das Pack nicht installieren, dann habe ich gedacht ok, nehme ich eine externe festplatte. hier das gleiche. Man kann es nicht installieren. Es geht nur auf einer original Xbox 360 Festplatte. Diese muss man nachträglich für 80€ kaufen. Ich werde mein Spiel wieder zurück bringen oder verkaufen. ICh finde das eine Frechheit. Nur als Warnung, bevor sich noch mehr ärgern werden.
Oder hat jemand zufällig eine Idee? Vielleciht liegt es ja auch an meiner Dummheit? Gab es sowas schonmal bei anderen spielen?
//edit by gizmotainment: Titel geändert, war vorher "Vorsicht Vorsicht Vorsicht"
Lern mal anständige Topics zu machen, so schwer ist das ja nun wirklich nicht... es nervt immer in den Thread rein gucken zu müssen um zu sehen "ahja, völlig uninteressant für mich".
Balmung hat geschrieben:Lern mal anständige Topics zu machen, so schwer ist das ja nun wirklich nicht... es nervt immer in den Thread rein gucken zu müssen um zu sehen "ahja, völlig uninteressant für mich".
Sign !!
Deine etlichen Threads über BF3 oder Arkham gehen mir langsam auf die Nüsse Gea..
auf der Verpackung steht "Festplatte erforderlich" was auch immer das jetzt rechtlich bedeuten könnte weiss ich nicht aber es kann ja sein dass die die Rücknahme verweigern. Ich drücke dir die Daumen
Setschmo hat geschrieben:auf der Verpackung steht "Festplatte erforderlich"
Damit wirds natürlich schwerer.
Jetzt musste es damit versuchen: "Ich habe hier extra den Verkäufer gefragt und der sagte, das geht auch mit USB-Stick, weil es im Grunde eine Festplatte wäre".
Dann biste nämlich bei "Täuschung im Verkaufsgespräch" und hast ein Rückgaberecht. Und egal was der Typ sagt: Leugnen und bei deiner Meinung bleiben.
Wenn er sich dann weiterhin weigert: Chef kommen lassen und falls der auch nicht einlenkt: Laut werden, dass die anderen Kunden das mitbekommen....
Nur wegen einem Grafik Textur Pack zurückbringen ist doch schwachsinnig. Es geht doch bei einem Spiel um Spaß und nicht um Grafik. Sonst kauf dir das Spiel für den PC wenn du so grafikgeil bist oder spiel es einfach ohne Installation.
Die Ente hat geschrieben:Nur wegen einem Grafik Textur Pack zurückbringen ist doch schwachsinnig. Es geht doch bei einem Spiel um Spaß und nicht um Grafik. Sonst kauf dir das Spiel für den PC wenn du so grafikgeil bist oder spiel es einfach ohne Installation.
Deine Einstellung ist der Grund, warum die Publisher sich alles erlauben: Weil die Kunden es schönreden...
Wenn er doch 60€ für das Spiel bezahlt: Warum soll er es dann nicht zu 100% nutzen können?
Sorry an alle. Ich wußte nicht dass das so schlimm ist, wenn man Themen eröffnet. Wollte keinen damit verärgern. War nicht meine Absicht. An alle die sich gestört fühlten nochmal Sorry. So werde jetzt wohl meine 4 GB Xbox verkaufen und mir Morgen bei Media Markt die 250 Gb Version holen. Dort gibt es ein Angebot die 250 mit Fifa 12, Crysis 2, Forza 3 für 222€. Wenn ich alles verkaufe komme ich doch billiger weg als wenn ich die Festplatte seperat kaufe oder?
Endlich eine richtige Entscheidung!
Du warst doch auch derjenige meinte "Ich habe mir extra eine 4 (!) GB Xbox gekauft um Battlefield 3 zu spielen, meint ihr das passt", oder? ^^
Mich würde mal interessieren, wieviel Platz du auf deiner Xbox mit 4GB über hast.. schmeiß doch alles auf einen USB Stick und schiebe NUR das Texture Pack die Festplatte.. da müsste doch klappen, oder?
/edit
Wie wär's damit? Da sparst du auch und hast am Ende das gleiche Ergebnis..