C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die war doch schon hier^^ Ich war in Münster und Furley war in München. Und dazu gab es noch ein paar andere in Deutschland.
Hier gibt es das komplette Kölnkonzert: http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/v ... l_tour.jsp
Das hätt ich mir irgendwie denken können..^^ hab erst vpr n paar Tagen von der REvival Tour erfahren und bei last.fm stand nichts mehr davon, dass was in Deutschland geplant ist..^^ Aber danke für den Link, freut mich, dass ichs doch noch sehen kann (hab auch schon nach ner DVD gesucht^^)
Wieso hat mich keiner hier aufgehalten das zu kaufen?
Da geht man wieder einmal in den Müller und die haben natürlich alle Preise reduziert + 20% auf alle Pc-und Konsolenspiele...
Wieso hat mich keiner hier aufgehalten das zu kaufen?
Da geht man wieder einmal in den Müller und die haben natürlich alle Preise reduziert + 20% auf alle Pc-und Konsolenspiele...
Viel Spaß, ich hoffe du bist frustresistent
Kannst auch immer gerne mal in den Sammelthread im Ps3-Forum schauen!
Heute ist endlich das Vordach an unserer Garage montiert worden - ein fettes HURRA dafür! Endlich stehe ich nicht mehr im Regen, wenn ich in meinen Hosentaschen nach dem Schlüssel suchen muss.
Habe im Büro einen alten Rechner geschenkt bekommen:
Die Hardware ist nicht gerade beeindruckend: Core2Duo mit 2.4GHz, 2GB RAM, 80GB-SATA-Platte. Reicht aber dicke, um Linux draufzuwerfen und die Möhre für meinen Bürokram zu nutzen.
Zappes hat geschrieben:Heute ist endlich das Vordach an unserer Garage montiert worden - ein fettes HURRA dafür! Endlich stehe ich nicht mehr im Regen, wenn ich in meinen Hosentaschen nach dem Schlüssel suchen muss.
Schickes Teil! Kann teuer werden sowas anfertigen zu lassen, aber sieht grandios aus