kann seltsamerweeise net editen...
also demo läuft flüssig. 1280x1024, alles high bis auf shader und motion blur off.(4400, 1GB, 6800[16/6])
ersteindrücke:
und da kommen wa zum prob. ich finde, dass dieses motion blur irgendwie für eimer ist, weil der eigene wagen IMMER völlig klar zu sehen ist. dh, die straße ist verwaschen ohne ende, aber mein wagen lupenscharf. mag ja vielleicht der reality entsprechen, aber in MW fand ich den effekt viel besser.
die steuerung ist anders. fühlt sicxh an, als ob die hinterachse beim lenken und fahren der drehpunkt wäre. drifts funktioneren auch ein wenig geändert. speedbonus gibts jetzte.
ein beifahrer (kommentator?) informiert einen auch über den aktuellen stand der dinge, wöhrend eines rennens. was hlfreich sin kann.
die tatsache, dass man die einzelnen tuningteile modifizieren kann is t super. somit ist es sehr wahrscheinlich, dass der eigene, fertig modifizierte wagen auch ein unikat ist. lackierung kommt noch hinzu, vielleicht.
so, das waren erstma die ersten ersteindrücke der demo.
Need for Speed: Carbon - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Demo gut.
An alle die die Grafik schlecht finde aber NFS MW gezokkt haben:
Die Grafik ist gleich!
und wo bekommt man beim driften bitte ne FInerkrampf? Ich habe das Rennen immer so ca. mit 250 pkt gewonnen (Vorsprung 50-60tausend) und nie nen Krampf bekommen.
Ich sage nur Gekauft
Mfg
An alle die die Grafik schlecht finde aber NFS MW gezokkt haben:
Die Grafik ist gleich!
und wo bekommt man beim driften bitte ne FInerkrampf? Ich habe das Rennen immer so ca. mit 250 pkt gewonnen (Vorsprung 50-60tausend) und nie nen Krampf bekommen.
Ich sage nur Gekauft
Mfg

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klappt nicht!
Ich kann mit dem Download-Mannager Carbon nicht runterladen.
Kommt immer Fehler!

Kommt immer Fehler!

-
- Persönliche Nachricht:
Demo NFSF Carbon
Jetzt habe ich es getestet. Früher waren die Need For Speeds besser.
Pro Street, Carbon, was für eine Entäuschung. Na ja, zu Mindestens sind das nur die Demos. Aber so ein Bauchgefühl sagt, die Vollversionen sind auch nicht viel besser. Das Design und die Musik missfällt mir sehr bei NFS Carbon sehr, Underground 2 war viel besser, die Musik hat gepasst, das Design, einfach alles. Das Driften macht jetzt auch kein Fun. Dei Grafik könnte auch schöner sein, da gefällt mir ja die von U2 um längen besser.
Pro Street, Carbon, was für eine Entäuschung. Na ja, zu Mindestens sind das nur die Demos. Aber so ein Bauchgefühl sagt, die Vollversionen sind auch nicht viel besser. Das Design und die Musik missfällt mir sehr bei NFS Carbon sehr, Underground 2 war viel besser, die Musik hat gepasst, das Design, einfach alles. Das Driften macht jetzt auch kein Fun. Dei Grafik könnte auch schöner sein, da gefällt mir ja die von U2 um längen besser.

-
- Persönliche Nachricht: