Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade in der verpackung meiner Xbox 360, die ich november 2008 gekauft habe, eine unbenutze karte mit 1200 MS Points für HD Filme gefunden. Dort steht dass der code nur bis zum 30. Juni 2009 gültig ist. Joa, habe den eingegeben und 1200 MS-Points bekommen. Ist das mit dem ablaufdatum blödsinn oder muss ich jetzt fürchten, dass meine Xbox gebannt wird? 

Zuletzt geändert von gargaros am 15.10.2011 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Xboxlive trennt die ganze Zeit.
Hat noch jemand ähnliche Probleme? Dabei ist die Xbox weiterhin normal mit dem Router verbunden nur die Verbindung zu xboxluve wird alle paar Minuten getrennt.
Am Router liegt es nicht, Internetverbindung ist die ganze Zeit konstant da. Scheint somit ein xboxlive Problem zu sein.
ist noch jemand davon betroffen?
Hat noch jemand ähnliche Probleme? Dabei ist die Xbox weiterhin normal mit dem Router verbunden nur die Verbindung zu xboxluve wird alle paar Minuten getrennt.
Am Router liegt es nicht, Internetverbindung ist die ganze Zeit konstant da. Scheint somit ein xboxlive Problem zu sein.
ist noch jemand davon betroffen?
- Bl4ckErr0r
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bl4ckErr0r
- Persönliche Nachricht:
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Also laut der Seite hier: http://support.xbox.com/sv-SE/xbox-live-status ist alles normal (sorry, war zu faul, auf Deutsch umzustellen, aber man sieht ja, dass alles geht). Ich hatte das Problem jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich klärt es sich bald wieder 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht das eigentlich mit den Games On Demand Spielen aus?
Kann ich diese auch mit MSP zahlen?Habe ein "paar" übrig,allerdings stehen bei mir nur die Preise in Euro und ich kann nur mit PayPal zahlen - sprich ich weiß gar nicht,was ich mir theoretisch leisten könnte.
Oder kann man die Spiele nur für € kaufen?
Kann ich diese auch mit MSP zahlen?Habe ein "paar" übrig,allerdings stehen bei mir nur die Preise in Euro und ich kann nur mit PayPal zahlen - sprich ich weiß gar nicht,was ich mir theoretisch leisten könnte.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Ich antworte mal mit einen Zitat:Klemmer hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit den Games On Demand Spielen aus?
Oder auf Xbox Live kannst du auch einfach mit Live Points zahlen in denn du den Bezahlart-Tab wechselst.porii hat geschrieben:Wenn du in dem Bezahlfenster bist drück ma X. Eigentlich sollte sich der Preis dann auf Microsoft Points ändern.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Gut, du hast das selbe Problem wie ich.Bl4ckErr0r hat geschrieben:Komme auch nicht auf xbox.com , warten wir einfach ne stunde ab . Wird sich von alleine Lösen denk ich.
Problematisch ist der MTU Wert, der zu gering ist um Microsoft Seiten anzuzeigen. Wieso sich dieser Wert, der bei der FritzBox automatisch geregelt ist, auf ein mal umgestellt wird, kann wohl keiner beantworten.
Ich habe bei AVM sowie bei meinem Netzanbieter mal eine Email hingeschickt. Gestern Abend lief alles reibungslos.
Hier gibt es Literatur dazu:
http://www.gschwarz.de/board/index.php? ... eadID=3662
Also mal abwarten ob das noch mal auftritt. Ist schon seltsam, war nur gestern für 2 STunden so, danach lief wieder alles.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ah hab ich übersehen - dankemT-Peter-Lustig hat geschrieben:Ich antworte mal mit einen Zitat:Klemmer hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit den Games On Demand Spielen aus?
Oder kann man die Spiele nur für € kaufen?Oder auf Xbox Live kannst du auch einfach mit Live Points zahlen in denn du den Bezahlart-Tab wechselst.porii hat geschrieben:Wenn du in dem Bezahlfenster bist drück ma X. Eigentlich sollte sich der Preis dann auf Microsoft Points ändern.

- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir jetzt nicht alle 107 seiten durchgelesen, also bitte nicht steinigen...
hab mir als "zweitkonsole" die x box 360 geholt; das media markt angebot inkl. forza 3, fifa 12 und crysis 2. ich komme aus dem PS3 lager. feine konsole muss ich sagen. geholt habe ich sie mir eigentlich "nur" wegen Forza 4, da es für mich deutlich besser und stimmiger als GT5 ist. selbst forza 3 finde ich schon besser als GT5.
nun aber zu meiner frage: gibt es auf dem marktplatz ebenfalls ein regelmäßiges update-datum wie beim PSN? oder kommen demos, trailer usw. willkürlichß

nun aber zu meiner frage: gibt es auf dem marktplatz ebenfalls ein regelmäßiges update-datum wie beim PSN? oder kommen demos, trailer usw. willkürlichß