NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Nein ich hab noch nicht alle :wink:
Mir fehlen noch Scottie, West, Stockton, Kareem und Malone
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab schon schwitzige Hände weil es Richtung Eving, Starks, Shaq und Penny geht ;) Deswegen hab ich vorne angefangen, um die Vorfreude zu steigern.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

:) so kurz vor den PO im ersten jahr und die magic haben meine knicks nach einem 14S Zug gestoppt! Aber was mich nervt ist ab und zu dieses "zuweisung aufgelöst", oder das ausgerechnet der freie spieler der trifft auf einmal der deinige ist. ich bin sg, decke mein gegenüber, der gegnerische pg und der meinige tummeln sich noch mit, mein sg geht weg und ich folge ihm, was macht mein pg? genau er kommt auch mit anstatt bei seinem pg zu bleiben, der steht prompt frei, verwandelt den dreier und wessen "gegenspieler" wars? natürlich - meiner! zum kotzen!
aber seitdem ich angefangen hab mein 2k11 wissen über bord zu werfen und hauptsächlich auf sicherheit zu spielen, ballmovement, sicherheit und nicht alle shoots nehmen, läuft es bei mir. nur das mir ab und zu nicht alle erfahrungspunkte zukommen nervt. hatte letztens noch 500 über und wollte sie mir aufheben, im spiel 2000 gewonnen und im menue, genau 2000! :/
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

So. Fast alle Legenden freigespielt. Fehlen nur noch Scottie und Malone :)

Und im MyPlayer grad Kobe zur Sau gemacht :twisted:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

=paradoX= hat geschrieben:So. Fast alle Legenden freigespielt. Fehlen nur noch Scottie und Malone :)
irgendwie komm ich nicht klar damit, ein ganzes team zu steuern. nach stunden im my player modus fehlt mir einfach das gefühl / können ein ganzes team zu steuern, zu kontrollieren. hoffentlich kommt das irgendwie noch, ansonsten muss ich fast schon einstellen das ich auch in diesem modus nur 1 spieler kontrolliere (was ja geht) - aber irgendwie wärs ja nicht das gleiche, ausser man zockt nur den spieler um den es explizit in dem spiel geht (wie z.B. MJ).
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Aeneas hat geschrieben::) so kurz vor den PO im ersten jahr und die magic haben meine knicks nach einem 14S Zug gestoppt! Aber was mich nervt ist ab und zu dieses "zuweisung aufgelöst", oder das ausgerechnet der freie spieler der trifft auf einmal der deinige ist. ich bin sg, decke mein gegenüber, der gegnerische pg und der meinige tummeln sich noch mit, mein sg geht weg und ich folge ihm, was macht mein pg? genau er kommt auch mit anstatt bei seinem pg zu bleiben, der steht prompt frei, verwandelt den dreier und wessen "gegenspieler" wars? natürlich - meiner! zum kotzen!
ging mir auch oft genug so, nur eben umgekeht (bin PG) :D auch lästig ist, wenn man einen alley-oop wirft und der verteidiger vor dem fänger den ball nur ein bisschen berührt, zählts als schlechter pass und wird nicht als assist gewertet (auch wenn der fänger den ball scheinbar normal fängt).... sehr ärgerlich

bin von der warriors zu den heat getraded worden, die haben dabei auch bosh abgegeben und haben später noch lbj gegen d. howard getauscht^^ arge trades

bin pg bei den heat eben und habe aber das problem, dass ich 80% der Spiele min. verliere... mache ca. 20-25 Pkt./Spiel, ca. 10 Assists, 2-3 Steals, Wurfquote ca. 50% (werfe mit dem rechten Stick), trotzdem verliere oft, und der Trainer lässt mich auch praktisch das ganze Spiel über immer spielen, hat jmd. tipps für mich für den my player modus? worauf sollte ich mich eher konzentrieren? welche Attribute könnte ich verbessern? gibt es möglichkeiten, den Trainer zu beeinflussen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Varothen hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:So. Fast alle Legenden freigespielt. Fehlen nur noch Scottie und Malone :)
irgendwie komm ich nicht klar damit, ein ganzes team zu steuern. nach stunden im my player modus fehlt mir einfach das gefühl / können ein ganzes team zu steuern, zu kontrollieren. hoffentlich kommt das irgendwie noch, ansonsten muss ich fast schon einstellen das ich auch in diesem modus nur 1 spieler kontrolliere (was ja geht) - aber irgendwie wärs ja nicht das gleiche, ausser man zockt nur den spieler um den es explizit in dem spiel geht (wie z.B. MJ).
Für mich ist es umgekehrt komisch, wenn ich nur 1 Person steuere. Ich bin es gewöhnt die Allmacht zu haben :twisted:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich finds auch eher komisch, alle zu steuern. In der Offensive ist das kein Problem, aber mit der D hab ich da teilweise doch Probleme.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich muss noch 4 Classic Team freispielen. Der Schwarz/Weiß Filter is da Shizznit. Hab ich abgefeiert am WE. Wobei der einzige Nachteil bei den Uralt Teams ist, ich kenn da so gut wie keinen und muss mich dann auf die Icons am Namen verlassen.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ico hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:
Für mich ist es umgekehrt komisch, wenn ich nur 1 Person steuere. Ich bin es gewöhnt die Allmacht zu haben :twisted:
in anlehnung an den beitrag von =paradoX=:

wie spielst du in der defensive? wählst du stets den spieler an der am nächsten am aktuellen gegenspieler MIT ball ist? oder konzentrierst du dich nur auf einen spieler und verteidigst dann deinen mann?

find nämlich auch das am schwersten in der defensive, da kommt es mir zu konfus vor - im gegensatz zu nem fifa oder pes, da nehm ich immer den spieler der am nächsten zum ballführenden ist, da passiert halt nich so schnell was wie im baskettball wo man schnell hin und her passt.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich persönlich spiel immer On-Ball-Defense. Also verteidige ich gegen den ballführenden Spieler.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=paradoX= hat geschrieben:Ich persönlich spiel immer On-Ball-Defense. Also verteidige ich gegen den ballführenden Spieler.
this
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ico hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Ich persönlich spiel immer On-Ball-Defense. Also verteidige ich gegen den ballführenden Spieler.
this
alles klar :-)

kann mir jemand noch erklären warum ich als eastern team teils gegen western teams spielen muss? dachte man muss bis zu den playoffs erst nur gegen die eastern teams ran wenn man in dieser conference ist?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Nö. Man spielt gegen jedes Team der Liga mindestens 2 Mal.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

alles klar, danke dir.

btw. kriegt man nun eig. auch erfahrungspunkte für simulierte spiele?