Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die werden auch nur Limited Editions da haben xDth4lioN hat geschrieben:Kriege ich eigentlich irgendwas nicht, wenn ich mir das Spiel am Freitag einfach bei Media Markt oder Saturn kaufen gehe? Also ich meine DLC, Map, sonst was technisch.
Ich habe hier noch nen Gutschein rumflattern und würde den gerne benutzen.
aber ich würde da lieber vorsorgen und schon mal anzahlen damit du das auch bekomsmt einige händler haben schon keine ware mehr alles ausverkauft lol
habe gefragt und bis jetzt keine antwort erhalten.... werden auch bei twitter mit nachrichten bombadiert da ist es kein wunder das die da meine nachricht nicht aufloppen sehen^^Rosette hat geschrieben: jaja, FFFUUU^^
du solltest mal lieber endlich nachfragen wie der support für logitech game panel aussieht, statt für uns PC solch unwichtigen sachen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, hat wer 50€ über damit ich´s mir noch vorbestellen kann? xD
Na, mal im ernst, werde wohl auch in BF3 später wieder XXX(X) Stunden Spielzeit reingeworfen haben. Schon alleine wegen der Map mit dem Basejump. Oder weil ich wieder zig Stunden brauchen werde um die Heli/Jet Steuerung wieder Fehlerfrei hinzubekommen. ^^
Na, mal im ernst, werde wohl auch in BF3 später wieder XXX(X) Stunden Spielzeit reingeworfen haben. Schon alleine wegen der Map mit dem Basejump. Oder weil ich wieder zig Stunden brauchen werde um die Heli/Jet Steuerung wieder Fehlerfrei hinzubekommen. ^^
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
"Limited Edition" ist gleichzusetzen (in diesem Fall) mit "Erste Auflage".BetA hat geschrieben:Verkaufen die im Saturn und MM die Limited Edition?
Die ersten X Stück sind ALLES Limited Edition, vorallem die im Handel (soweit ich da jetzt keine Fehlinformation habe) sind AUSSCHLIEßLICH sogenannte "Limited Edition's".
In jeder "Limited Edition" ist "Back to Karkand" dabei, welches allerdings erst sptäer veröffentlicht wird (da müssen wir auf "Digital Illusions CE" vertrauen).BetA hat geschrieben:Also als Vorbesteller kann man ja nur die Limited Edition kaufen.
In der sind glaube ich 4 extra Maps und Waffen.
Einzig die DLCs: Physical Warfare Pack (Mit LMG, DAO Shotgun und Sniper-aufsatz) und Aussehens DLC können nur per pre-oder gekauft werden (bisher)
Gruß, Shiva
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
im MM etc. gibts ne vorverkaufsbox für 10€, falls es die noch gibt. damit bekommt man das specact set und das dog-tag pack.
also wer sowieso vorhat es sich im MM oder saturn etc. zu kaufen, sollte sich tunlichst noch schnell für 10€ diese box holen. die 10€ werden am ende natürlich dem kaufpreis abgerechnet. mal zahlt also nicht mehr, bekommt aber halt noch das specact set und das dog-tag pack.
also wer sowieso vorhat es sich im MM oder saturn etc. zu kaufen, sollte sich tunlichst noch schnell für 10€ diese box holen. die 10€ werden am ende natürlich dem kaufpreis abgerechnet. mal zahlt also nicht mehr, bekommt aber halt noch das specact set und das dog-tag pack.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ist dem denn nicht so das sich Dice einige sachen von CoD angeeignet hat oder nicht?totalbloody hat geschrieben:echt abartig wie oft die Testerin bei dem review zu battlefield 3 tausend mal ihr dummes call of duty erwähnt hier geklaut da geklaut... hätte mal lieber kein COD fanboy den test machen sollen sondern jemand der das objektiv sieht!p2k10 hat geschrieben:Gamestar hat seine Tests Online zu BF3:
Multiplayer Test:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61539.html
Wertung: 93%
Singleplayer Test:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 61538.html
Testvideo zum Singleplayer:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63832
Wertung: 86%
Ich freu mich auf das Spiel. Leider sieht es so aus das meien Version erst am 27.10 kommt -.-
wir wissen alle das sie nen COD fanboy sonders gleichen ist..... trotzdem ist die Wertung von 86 super! hätte aber sicherlich mehr bekommen wenn es kein COD fanboy getestet hätte.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Eben Battlefield 3 bei Amazon vorbestellt
Hier noch ein guter Überblick über die Maps
http://bf3blog.com/battlefield-3-maps/
Weiß einer wie viele Ränge es gibt und wie man aufsteigt? oder eine Erklärung dazu?
Hab bisher noch nie ein Battlefield Teil und auch keine Mulitplayer außer CS Source gezockt.
edit/ achja welche findet ihr ist die beste Map?
Hier noch ein guter Überblick über die Maps
http://bf3blog.com/battlefield-3-maps/
Weiß einer wie viele Ränge es gibt und wie man aufsteigt? oder eine Erklärung dazu?
Hab bisher noch nie ein Battlefield Teil und auch keine Mulitplayer außer CS Source gezockt.
edit/ achja welche findet ihr ist die beste Map?
Zuletzt geändert von 3tagewach am 24.10.2011 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
läuft ohne probleme das ist auch nur um die exe zu entschlüsseln danach kannste ganz normal mit deiner internet verbindung connecten =)MF_Uzi hat geschrieben:ich preloade noch bei origin. läuft das alles ohne probleme mit vpn (Korea Ip) ? Ab morgen mittag dürfte auch ne US Ip funktionieren oder?
Was ist eigentlich das maximal Level das man bei BF3 erreichen kann? Und wie lang wird man da durchschnittlich zocken müssen für? Gibts da was dazu?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa rennt nur so,der singleplayer ist ganz cool, der russen part ist einfach genial der rest ist CoD sehr ähnlich ich muste echt mehrmals schmunzeln und hatte "dejavu" erlebnise.....bin noch dabei aber viel kann da nicht mehr übrig sein.die inszenierung CoD ist aber um klassen besser was aber nicht heissen soll der SP in Bf3 wäre schlecht,es fühlt sich einfach bekannt an.achja die story ist "glaubwürdiger" als in den meisten anderen spielen aber teilweise naja ich weis nicht.....erinnert mich an so low budget france filme.MF_Uzi hat geschrieben:ich preloade noch bei origin. läuft das alles ohne probleme mit vpn (Korea Ip) ? Ab morgen mittag dürfte auch ne US Ip funktionieren oder?
Was ist eigentlich das maximal Level das man bei BF3 erreichen kann? Und wie lang wird man da durchschnittlich zocken müssen für? Gibts da was dazu?
achja nicht wunder mit den CoD vergleichen mir fällt nur kein SP der letzten jahre ein der vergleichbar hochwertig ist wie der in CoD und so nehm ich das eben als messlate.
ist battlelog online auch für uns?also ohne vpn?totalbloody hat geschrieben:läuft ohne probleme das ist auch nur um die exe zu entschlüsseln danach kannste ganz normal mit deiner internet verbindung connecten =)MF_Uzi hat geschrieben:ich preloade noch bei origin. läuft das alles ohne probleme mit vpn (Korea Ip) ? Ab morgen mittag dürfte auch ne US Ip funktionieren oder?
achja ist jemanden aufgefallen bei der ersten panzermission auf dem Mg hat man erst ein fadenkreuz.....und in der nächsten panzermission einen punkt als zielvorrichtung....waren sich die enwtickler nicht einig?punkt oder kreuz