Ja okay. das ist aber auch die bildberichterstattung^^ Und Sport 1 sicher auch. Aber wenn man sich darüber jedes mal aufregt kriegt man doch nen herzkasper^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Joar, und über die Art von Berichterstattung hab ich mich doch damals aufgeregt. Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber da waren z.B. Bild-Artikel, wo man dann gefragt hat "Wer kann diese Bayern stoppen?", und dass sie praktisch schon sicher im CL-Finale wären und da nur von Barcelona gestoppt werden können. So ähnlich hat sich das da gelesen. Und wenn die Bayern jetzt noch ein Spiel verlieren sollten, bricht wieder ne große Krise ist. Das ist einfach absurd.^^ Oder schau dir die Berichte nach dem Gladbach-Spiel an.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst jetzt schon wieder das gleiche.MasterSoap4 hat geschrieben:Eigentlich ist SO ein Schwachsinn gar keine Antwort wert, aber naja.Cedem hat geschrieben:Du redest hier schon seit Seiten von "dem Auslöser", dass das aber nicht zwingend relevant ist, hast du immer noch nicht geschnallt ist. Die Regelung ist dazu da, Nachtreten und sonstige Vergeltungsschläge zu unterbinden und in dieser Form auch sinnig. Da nach der Roten für Schulz zu schreien ist kindisch, allein schon für die Blödheit hätte Jerome da die Rote kriegen müssen. Das Rafinha da für lau weggekommen ist erwähnst du schönerweise nicht.MasterSoap4 hat geschrieben:
Sry, aber letztendlich war es definitv glücklich für Hannover. Auch bedingt, dass Bayern beim Elfer und bei der roten Karte dumm war. Wobei ich auch ganz klar eine rote Karte für Schulz gefordert hätte, der sogar der Auslöser war..dann nur Boateng rot und ihm gelb zu geben, ist ein Witz. Dannach zieht er sogar nochmal am Trikot und bekommt nicht die gelb-rote.
Schlussphase hätte Bayern den Ausgleich verdient gewesen, zumal das 2:0 auch schon sehr glücklich in der Entstehung war. Der Freistoß von Alaba war z.B. noch gefährlich und natürlich der Pfostenschuss.
Wobei ich hier Hannover auch keines Falls schlecht reden will, die haben gut mitgespielt und auch clever gespielt, hatten aber auch das nötige Glück, um gegen Bayern zu gewinnen.
Ein gefährlicher Versuch oder Pfostenschüsse sind also Rechtfertigungen für einen Sieg (oder für das "Glück" der anderen Mannschaft), aha, setz dich mal mit n paar Dortmundern zusammen, die können dir von so nem Müll ein Liedchen singen.
Schulz hat auch geschubst + AUSLÖSER mein FreundUnd wenn das nicht genauso schlimm ist, wie "nur" Schubsen kapier ich da nicht, nein.
Was du daher laberst, kapier ich auch nicht. Bayern hat unglücklich verloren, auch wenn Hannover nicht schlecht ist. Ein Pfostenschuss am Ende war fast drin und auch sonst weitere Chancen. Was sind denn deiner Meinung nach "Rechtfertigungen für eine Sieg"....naja bei dir hat Bayern ja auch sehr schlecht gespielt. Was mir auffällt: IMMER, wirklich IMMER wenn Bayern verliert, müssen sie nach einigen Leuten auch "sehr schlecht" gespielt haben. Neinn die "Dusel-Bayern" können kein Pech haben..
Nochmal für dich:
Aktion und Reaktion sind verschiedene Dinge. Aktion und Reaktion werden bei sowas auch anders bestraft.
Wer seine Chancen nicht macht, macht auch selten mal Tore, wer keine Tore macht, gewinnt auch nicht. Das ist nicht glücklich oder unglücklich oder ein Fakt.
Falls du es In-Depth haben willst (auch wenn du es eh nicht lesen wirst):
Problem zum Beispiel ist das teilweise schwankende Spiel von Lahm. Lahm steht bei langen Bällen sehr häufig vom Mann weg und lässt sich heute dann auch noch n paar mal mit nem Bauern-Trick ausspielen.
Dazu kommt das Mario Gomez heute wieder gespielt hat wie in schlechten Zeiten, d. h. dass er Chancen vergurkt hat. Das wäre wieder mein Punkt von weiter oben.
Das auch schon wie gegen Neapel der hohe Ball die Spieleröffnung sein soll, bei einer stehenden Spielsituation, ist erneut nicht gewinnbringend.
Bayern hat verloren und nur 10 Minuten guten Fußball gespielt, da ist ja nichtmal viel Raum für Diskussion.
Du kannst jetzt
1. mal anfangen richtig zu lesen und mir dann mit Fakten antworten
2. wieder vom Auslöser reden und damit meine Vermutung bestätigen,das du nicht fähig bist einen Text richtig zu lesen und zu verstehen.
3. einfach den Babbel halten.
inb4 Auslöser...
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Werd mal nicht persönlich. DankeCedem hat geschrieben:Du schreibst jetzt schon wieder das gleiche.MasterSoap4 hat geschrieben:Eigentlich ist SO ein Schwachsinn gar keine Antwort wert, aber naja.Cedem hat geschrieben: Du redest hier schon seit Seiten von "dem Auslöser", dass das aber nicht zwingend relevant ist, hast du immer noch nicht geschnallt ist. Die Regelung ist dazu da, Nachtreten und sonstige Vergeltungsschläge zu unterbinden und in dieser Form auch sinnig. Da nach der Roten für Schulz zu schreien ist kindisch, allein schon für die Blödheit hätte Jerome da die Rote kriegen müssen. Das Rafinha da für lau weggekommen ist erwähnst du schönerweise nicht.
Ein gefährlicher Versuch oder Pfostenschüsse sind also Rechtfertigungen für einen Sieg (oder für das "Glück" der anderen Mannschaft), aha, setz dich mal mit n paar Dortmundern zusammen, die können dir von so nem Müll ein Liedchen singen.
Schulz hat auch geschubst + AUSLÖSER mein FreundUnd wenn das nicht genauso schlimm ist, wie "nur" Schubsen kapier ich da nicht, nein.
Was du daher laberst, kapier ich auch nicht. Bayern hat unglücklich verloren, auch wenn Hannover nicht schlecht ist. Ein Pfostenschuss am Ende war fast drin und auch sonst weitere Chancen. Was sind denn deiner Meinung nach "Rechtfertigungen für eine Sieg"....naja bei dir hat Bayern ja auch sehr schlecht gespielt. Was mir auffällt: IMMER, wirklich IMMER wenn Bayern verliert, müssen sie nach einigen Leuten auch "sehr schlecht" gespielt haben. Neinn die "Dusel-Bayern" können kein Pech haben..
Nochmal für dich:
Aktion und Reaktion sind verschiedene Dinge. Aktion und Reaktion werden bei sowas auch anders bestraft.
Wer seine Chancen nicht macht, macht auch selten mal Tore, wer keine Tore macht, gewinnt auch nicht. Das ist nicht glücklich oder unglücklich oder ein Fakt.
Falls du es In-Depth haben willst (auch wenn du es eh nicht lesen wirst):
Problem zum Beispiel ist das teilweise schwankende Spiel von Lahm. Lahm steht bei langen Bällen sehr häufig vom Mann weg und lässt sich heute dann auch noch n paar mal mit nem Bauern-Trick ausspielen.
Dazu kommt das Mario Gomez heute wieder gespielt hat wie in schlechten Zeiten, d. h. dass er Chancen vergurkt hat. Das wäre wieder mein Punkt von weiter oben.
Das auch schon wie gegen Neapel der hohe Ball die Spieleröffnung sein soll, bei einer stehenden Spielsituation, ist erneut nicht gewinnbringend.
Bayern hat verloren und nur 10 Minuten guten Fußball gespielt, da ist ja nichtmal viel Raum für Diskussion.
Du kannst jetzt
1. mal anfangen richtig zu lesen und mir dann mit Fakten antworten
2. wieder vom Auslöser reden und damit meine Vermutung bestätigen,das du nicht fähig bist einen Text richtig zu lesen und zu verstehen.
3. einfach den Babbel halten.
inb4 Auslöser...
Ganz ehrlich? Guck dir einfach die Szene an...ich glaub DU willst MICH nicht verstehen:
SCHULZ rennt auf Kroos zu und SCHUBST ihn weg (als Reaktion)...darauf reagiert Boateng mit einem SCHUBSER...das heißt SCHULZ hat "angefangen" (ok, das klingt vielleicht ein wenig kindisch, ich denke es ist verständlic, wie's gemeint ist) UND geschubst...Boateng hat "nur" geschubst...hat man eben auch nochmal ganz eindeutig bei WDR gesehen. Dass das ganze dumm von Boateng war, steht natürlich außer Frage. Aber beide hätten Rot sehen müssen, oder keiner, ganz einfach !
Und was ist denn für dich der Punkt, wo du sagst, ein Sieg war glücklich, wenn es nicht glücklich ist, dass die andere Mannschaft seine Chancen nicht nutzt? Letztendlich kann man IMMER sagen "Die anderen waren ja nur zu blöd, deswegen war's nicht glücklich". Aber wenn man mal wirklich klar sieht, wer die Chancenmehrheit hatte etc.. und nochmal, ich differenziere hier zwischen "unglücklich" und "Unverdient"...unverdient war der Sieg aus Hannoveraner Sicht nämlich nicht !
In den anderen Punkten, z.B. dass Gomez nicht seinen besten Tag hatte, stimmte ich dir auch zu. Aber wäre die ein oder andere Chance reingegangen, hätte Bayern jetzt bei allen Notengebungs-Portalen wieder 2-3 Noten besser als es jetzt der Fall ist. Es entscheiden immer so minimale Dinge wie Pfosten solche Spiele, das ist so.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
http://de.eurosport.yahoo.com/24102011/ ... iftet.html
^^
Aber dann kann er Müller gleich mit nach Amerika nehmen, ganz ehrlich. ^^ Bei dem denkt man bei einigen Fouls auch das er gerade vom Gegenspieler abgeschlachtet wurde.
^^
Aber dann kann er Müller gleich mit nach Amerika nehmen, ganz ehrlich. ^^ Bei dem denkt man bei einigen Fouls auch das er gerade vom Gegenspieler abgeschlachtet wurde.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist doch schön zu sehen das die bayern nicht halb so souverän sind wie sie gerne wären.Masta Mace hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/24102011/ ... iftet.html
^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad den Schmock zum Bayernspiel hier durchgelesen. Wenn eine andere Mannschaft verliert wird das Ganze nach ein paar Beiträgen abgehakt, verliert Bayern wird seitenlang darüber schwadroniert und das teilweise in einem unmöglichen Ton. Auch immer nett zu sehen, dass nur wenn Bayern verliert oder gewinnt einige User aus ihren Löchern gekrochen kommen und irgendwelche sinnfreien und aggressiven Einzeiler posten.
Ich kann ja verstehen, dass man nach vermeintlichen Fehlentscheidungen (Ich sehe das ähnlich wie Cedem) des Schiedsrichters aufgebracht ist, hatte selbst vor einigen Wochen solch einen Anfall dank Herrn Stark, aber dieser hat das Spiel komplett kaputt gepfiffen, gestern aber war Hannover einfach ein bisschen cleverer, hatten ein wenig Glück und die Bayern haben ihre zahlreichen Chancen nicht genutzt. Das ist Fußball. Für Hoeneß scheint nie die Mannschaft schuld zu sein nach einer Niederlage. Es ist keine Schande gegen Hannover, in ihrer derzeitigen Form, zu verlieren.
Ich kann ja verstehen, dass man nach vermeintlichen Fehlentscheidungen (Ich sehe das ähnlich wie Cedem) des Schiedsrichters aufgebracht ist, hatte selbst vor einigen Wochen solch einen Anfall dank Herrn Stark, aber dieser hat das Spiel komplett kaputt gepfiffen, gestern aber war Hannover einfach ein bisschen cleverer, hatten ein wenig Glück und die Bayern haben ihre zahlreichen Chancen nicht genutzt. Das ist Fußball. Für Hoeneß scheint nie die Mannschaft schuld zu sein nach einer Niederlage. Es ist keine Schande gegen Hannover, in ihrer derzeitigen Form, zu verlieren.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Haters gonna hate...ich würd's abhaken, ändert nix an der Tatsache das Bayern dieses Jahr wieder rocken wird, ob man den Verein nun mag oder nicht.weltenwanderer hat geschrieben:Hab mir grad den Schmock zum Bayernspiel hier durchgelesen. Wenn eine andere Mannschaft verliert wird das Ganze nach ein paar Beiträgen abgehakt, verliert Bayern wird seitenlang darüber schwadroniert und das teilweise in einem unmöglichen Ton. Auch immer nett zu sehen, dass nur wenn Bayern verliert oder gewinnt einige User aus ihren Löchern gekrochen kommen und irgendwelche sinnfreien und aggressiven Einzeiler posten.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ausserdem wollen die bayern doch selber, dass man sich über sie das maul zerreisst. davon lebt doch der ganze verein.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Haters gonna hate...ich würd's abhaken, ändert nix an der Tatsache das Bayern dieses Jahr wieder rocken wird, ob man den Verein nun mag oder nicht.weltenwanderer hat geschrieben:Hab mir grad den Schmock zum Bayernspiel hier durchgelesen. Wenn eine andere Mannschaft verliert wird das Ganze nach ein paar Beiträgen abgehakt, verliert Bayern wird seitenlang darüber schwadroniert und das teilweise in einem unmöglichen Ton. Auch immer nett zu sehen, dass nur wenn Bayern verliert oder gewinnt einige User aus ihren Löchern gekrochen kommen und irgendwelche sinnfreien und aggressiven Einzeiler posten.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich seh Bayern dieses Jahr auch vorn und zwar mit einigen Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Deswegen kann ich nicht verstehen, dass man sich wegen einer recht unglücklichen Niederlage so dermaßen aufregen kann. Man kann einfach nicht jedes Spiel gewinnen. Abhaken und im nächsten Spiel wieder 5:0 gewinnen.
edit: Oh, nächsten Spieltag geht es gegen den Club. Ich glaube Speedie und Zelda würden sich über ein 5:0 nicht allzu sehr freuen.
edit: Oh, nächsten Spieltag geht es gegen den Club. Ich glaube Speedie und Zelda würden sich über ein 5:0 nicht allzu sehr freuen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Um nur kurz meine Position darzulegen: Ich habe lediglich ein Fazit aus dem Spiel gezogen (das ähnlich zu deinem ist) und mich zu der roten Karte geäußert. Wer die Szene sieht, sieht klar, dass Schulz ebenso schubst (sogar als erstes, auch wenn Cedem das nicht hören/lesen will) wie Boateng. Daraufhin hat er mir dann in einem "naja"-Ton seine Meinung dargelegt.weltenwanderer hat geschrieben:Ich seh Bayern dieses Jahr auch vorn und zwar mit einigen Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Deswegen kann ich nicht verstehen, dass man sich wegen einer recht unglücklichen Niederlage so dermaßen aufregen kann. Man kann einfach nicht jedes Spiel gewinnen. Abhaken und im nächsten Spiel wieder 5:0 gewinnen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht: