Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Silver hört sich aber garnicht nach Sackgasse an.. frag doch mal nach nem treffen in den ferien.

@Pius Quintus WTF
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

pius is eben asexuell.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

JesusOfCool hat geschrieben:pius is eben asexuell.
Ich nehme Sexualität lediglich nicht für so wichtig, als dass ich mein Leben danach ausrichte.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben:
Melia hat geschrieben:genau sex is langweilig :ugly: immer das selbe.. wer brauchts das schon
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es kaum etwas gibt, was so überbewertet wird wie Sex. :)
Doch, defintiv: Geld bzw. Materialismus. :wink:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Spaßbremse hat geschrieben:
Melia hat geschrieben:genau sex is langweilig :ugly: immer das selbe.. wer brauchts das schon
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es kaum etwas gibt, was so überbewertet wird wie Sex. :)
Doch, defintiv: Geld bzw. Materialismus. :wink:
Finde ich nicht. Die Verrücktheiten, die Menschen ihres Geschlechtstriebs Willen begangen haben, stechen die um Geld deutlich aus. :)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben: Finde ich nicht. Die Verrücktheiten, die Menschen ihres Geschlechtstriebs Willen begangen haben, stechen die um Geld deutlich aus. :)
Naaaaa, komm...

Du weißt genau, dass ich Dich mit einer (fast beliebig) langen Liste verschiedenster Beispiele locker widerlegen kann. :wink:

Ich bezweifle aber stark, dass Dir umgekehrt auch nur ein einziges Beispiel einfällt, wo sich der Geschlechtstrieb eines Einzelnen bzw. weniger sich dermaßen schädlich auf die Gesellschaft ausgewirkt hat, wie wir das vom Streben nach Reichtum & Macht kennen.
Nein, Troja lasse ich nicht gelten. :lol:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Finde ich nicht. Die Verrücktheiten, die Menschen ihres Geschlechtstriebs Willen begangen haben, stechen die um Geld deutlich aus. :)
Naaaaa, komm...
Du weißt genau, dass ich Dich mit einer (fast beliebig) langen Liste verschiedenster Beispiele locker widerlegen kann. :wink:
Ich bezweifle aber stark, dass Dir umgekehrt auch nur ein einziges Beispiel einfällt, wo sich der Geschlechtstrieb eines Einzelnen bzw. weniger sich dermaßen schädlich auf die Gesellschaft ausgewirkt hat, wie wir das vom Streben nach Reichtum & Macht kennen.
Nein, Troja lasse ich nicht gelten. :lol:
Wenn man auf die Weltgeschichte guckt, stimme ich Dir zu. Aber wenn man aufs "Kleine" schaut, aufs Alltägliche, sieht es anders aus. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

halt sich da meiner meinung nach gut die waage.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben: Wenn man auf die Weltgeschichte guckt, stimme ich Dir zu. Aber wenn man aufs "Kleine" schaut, aufs Alltägliche, sieht es anders aus. ;)
Auch hier möchte ich widersprechen, gut, das ist natürlich ein persönlicher Standpunkt, freilich, aber ich kann zumindest über "verliebte Trottel" freundlich schmunzeln, während ich für (selbsternannte) "jung-dynamische Leistungsträger" aka Konsumzombies bestenfalls ein irritiertes Kopfschütteln übrig habe...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Wenn man auf die Weltgeschichte guckt, stimme ich Dir zu. Aber wenn man aufs "Kleine" schaut, aufs Alltägliche, sieht es anders aus. ;)
Auch hier möchte ich widersprechen, gut, das ist natürlich ein persönlicher Standpunkt, freilich, aber ich kann zumindest über "verliebte Trottel" freundlich schmunzeln, während ich für (selbsternannte) "jung-dynamische Leistungsträger" aka Konsumzombies bestenfalls ein irritiertes Kopfschütteln übrig habe...
Ach, das Kopfschütteln hätte ich für so viele Menschen(-typen) übrig, dass mir vermutlich der Kopf abfallen würde, täte ich es die ganze Zeit. ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Samstagmittag, unterwegs mit einem Kumpel im Centro, eine Gruppe Mädels, recht gutaussehend, nicht uninteressiert. Ich hatte da keinen großen Blick für, ab ein wenig flirten stärkt das Ego. Plötzlich geht besagter Kumpel rüber und meint wortwörtlich: "Mädels, mein Freund ist Single, ergo ist sein Penis wieder eine freie Reitsportanlage....hat jemand Lust?"
Wer solche Freunde hat braucht keine Feide mehr.... -.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:lach:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Samstagmittag, unterwegs mit einem Kumpel im Centro, eine Gruppe Mädels, recht gutaussehend, nicht uninteressiert. Ich hatte da keinen großen Blick für, ab ein wenig flirten stärkt das Ego. Plötzlich geht besagter Kumpel rüber und meint wortwörtlich: "Mädels, mein Freund ist Single, ergo ist sein Penis wieder eine freie Reitsportanlage....hat jemand Lust?"
Ja, und weiter? Hat eine der Damen das Angebot angenommen? :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Samstagmittag, unterwegs mit einem Kumpel im Centro, eine Gruppe Mädels, recht gutaussehend, nicht uninteressiert. Ich hatte da keinen großen Blick für, ab ein wenig flirten stärkt das Ego. Plötzlich geht besagter Kumpel rüber und meint wortwörtlich: "Mädels, mein Freund ist Single, ergo ist sein Penis wieder eine freie Reitsportanlage....hat jemand Lust?"
Ja, und weiter? Hat eine der Damen das Angebot angenommen? :ugly:
Nix weiter, die Mädels haben recht verstört geschaut und ich hätte es mit meinem Kumpel gern so gehandhabt wie einst Zinedine Zidane...peinlichster Moment meines Lebens.... :steinigen:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nichtmal gefacepalmt?