Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht. Die Verrücktheiten, die Menschen ihres Geschlechtstriebs Willen begangen haben, stechen die um Geld deutlich aus.Spaßbremse hat geschrieben:Doch, defintiv: Geld bzw. Materialismus. :wink:Pius Quintus hat geschrieben:Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es kaum etwas gibt, was so überbewertet wird wie Sex.Melia hat geschrieben:genau sex is langweiligimmer das selbe.. wer brauchts das schon

- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Naaaaa, komm...Pius Quintus hat geschrieben: Finde ich nicht. Die Verrücktheiten, die Menschen ihres Geschlechtstriebs Willen begangen haben, stechen die um Geld deutlich aus.
Du weißt genau, dass ich Dich mit einer (fast beliebig) langen Liste verschiedenster Beispiele locker widerlegen kann. :wink:
Ich bezweifle aber stark, dass Dir umgekehrt auch nur ein einziges Beispiel einfällt, wo sich der Geschlechtstrieb eines Einzelnen bzw. weniger sich dermaßen schädlich auf die Gesellschaft ausgewirkt hat, wie wir das vom Streben nach Reichtum & Macht kennen.
Nein, Troja lasse ich nicht gelten.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man auf die Weltgeschichte guckt, stimme ich Dir zu. Aber wenn man aufs "Kleine" schaut, aufs Alltägliche, sieht es anders aus.Spaßbremse hat geschrieben:Naaaaa, komm...Pius Quintus hat geschrieben: Finde ich nicht. Die Verrücktheiten, die Menschen ihres Geschlechtstriebs Willen begangen haben, stechen die um Geld deutlich aus.
Du weißt genau, dass ich Dich mit einer (fast beliebig) langen Liste verschiedenster Beispiele locker widerlegen kann. :wink:
Ich bezweifle aber stark, dass Dir umgekehrt auch nur ein einziges Beispiel einfällt, wo sich der Geschlechtstrieb eines Einzelnen bzw. weniger sich dermaßen schädlich auf die Gesellschaft ausgewirkt hat, wie wir das vom Streben nach Reichtum & Macht kennen.
Nein, Troja lasse ich nicht gelten.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Auch hier möchte ich widersprechen, gut, das ist natürlich ein persönlicher Standpunkt, freilich, aber ich kann zumindest über "verliebte Trottel" freundlich schmunzeln, während ich für (selbsternannte) "jung-dynamische Leistungsträger" aka Konsumzombies bestenfalls ein irritiertes Kopfschütteln übrig habe...Pius Quintus hat geschrieben: Wenn man auf die Weltgeschichte guckt, stimme ich Dir zu. Aber wenn man aufs "Kleine" schaut, aufs Alltägliche, sieht es anders aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, das Kopfschütteln hätte ich für so viele Menschen(-typen) übrig, dass mir vermutlich der Kopf abfallen würde, täte ich es die ganze Zeit.Spaßbremse hat geschrieben:Auch hier möchte ich widersprechen, gut, das ist natürlich ein persönlicher Standpunkt, freilich, aber ich kann zumindest über "verliebte Trottel" freundlich schmunzeln, während ich für (selbsternannte) "jung-dynamische Leistungsträger" aka Konsumzombies bestenfalls ein irritiertes Kopfschütteln übrig habe...Pius Quintus hat geschrieben: Wenn man auf die Weltgeschichte guckt, stimme ich Dir zu. Aber wenn man aufs "Kleine" schaut, aufs Alltägliche, sieht es anders aus.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Samstagmittag, unterwegs mit einem Kumpel im Centro, eine Gruppe Mädels, recht gutaussehend, nicht uninteressiert. Ich hatte da keinen großen Blick für, ab ein wenig flirten stärkt das Ego. Plötzlich geht besagter Kumpel rüber und meint wortwörtlich: "Mädels, mein Freund ist Single, ergo ist sein Penis wieder eine freie Reitsportanlage....hat jemand Lust?"
Wer solche Freunde hat braucht keine Feide mehr.... -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, und weiter? Hat eine der Damen das Angebot angenommen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Samstagmittag, unterwegs mit einem Kumpel im Centro, eine Gruppe Mädels, recht gutaussehend, nicht uninteressiert. Ich hatte da keinen großen Blick für, ab ein wenig flirten stärkt das Ego. Plötzlich geht besagter Kumpel rüber und meint wortwörtlich: "Mädels, mein Freund ist Single, ergo ist sein Penis wieder eine freie Reitsportanlage....hat jemand Lust?"

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nix weiter, die Mädels haben recht verstört geschaut und ich hätte es mit meinem Kumpel gern so gehandhabt wie einst Zinedine Zidane...peinlichster Moment meines Lebens....Pius Quintus hat geschrieben:Ja, und weiter? Hat eine der Damen das Angebot angenommen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Samstagmittag, unterwegs mit einem Kumpel im Centro, eine Gruppe Mädels, recht gutaussehend, nicht uninteressiert. Ich hatte da keinen großen Blick für, ab ein wenig flirten stärkt das Ego. Plötzlich geht besagter Kumpel rüber und meint wortwörtlich: "Mädels, mein Freund ist Single, ergo ist sein Penis wieder eine freie Reitsportanlage....hat jemand Lust?"

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: