Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Naja jedem seine Meinung.
Aber hoffentlich begreift ihr mal,das dieses MW3 vs. Bf3 gebashe von den Publishern gewollt ist,spieler in zwei lager zu teilen.
Steckt halt System dahinter,wie in der Politik oder Pepsi vs Cola usw.
Wenn ich schon solche Kommentare lese,dann weiss ich dass sich diese Spiele immer sehr gut am release Tag verkaufen werden.
Anstatt sich gegenseitig mit sinnlosen gebashe auf die Nerven zu gehen,sollte man lieber diese Spiele richtig berurteilen und auf Negative kritik sich einlassen,die wie ich denke bei den kommenden beiden spielen auch gerecht sein ist/wird.
mfg Wu
eddy21765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddy21765 »

hmmm.... haha an alle pc -spieler.... und scheisse wer braucht neuerungen die kleinigkeiten die MW 3 hat taugen und ist okay ich zocke jetzt noch liebend gern Black Ops und freue mich übelst auf MW 3 da mir langsam langweilig wird im 15. prestige von daher nur her mit MW 3 .....achja ich bin froh ne ps 3 zu haben. ACHJA SCHEISS AUF BF 3. Wenn ich ne Landschaftssimulation will kauf ich mir eine .... viel zu große maps man stirbt viel zu schnell und mirrors edge fand ich scheisse......
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

eddy21765 hat geschrieben:hmmm.... haha an alle pc -spieler.... und scheisse wer braucht neuerungen die kleinigkeiten die MW 3 hat taugen und ist okay ich zocke jetzt noch liebend gern Black Ops und freue mich übelst auf MW 3 da mir langsam langweilig wird im 15. prestige von daher nur her mit MW 3 .....achja ich bin froh ne ps 3 zu haben. ACHJA SCHEISS AUF BF 3. Wenn ich ne Landschaftssimulation will kauf ich mir eine .... viel zu große maps man stirbt viel zu schnell und mirrors edge fand ich scheisse......
Äähm....42? Grün? :?: :?: :?: :?:
CyberBlackZero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyberBlackZero »

jeder sollte einfach das spielen was er für richtig hält ist doch wurst was besser ist oder nicht der eine finde das besser der andere das ich selber war immer nen CoD spieler und??? jetzt hole ich mir beides auch wenns halt minus punkte gibt aber immer dieses rumgejaule dann hört auf zu zocken dann gibts auch nix zu meckern .....
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Also ich hab mein BF3 inzwischen wieder abbestellt wegen origin. seh ich einfach nicht ein, dass ich ea das recht gebe meine festplatte zu scannen. is zwar echt traurig, da vermutlich immer mehr große ea-reihen wie auch mass effect etc. dann auf dem pc nur noch über origin vertrieben werden, aber zur not verzichte ich da dann halt drauf (denn insebesondere egoshooter auf der konsole geht bei mir einfach gar nicht ^^).
und wenn mw3 jetzt auch eher ein flop wird, dann wird halt ein jahr pausiert, kommt doch eh bald wieder ein neues cod :D

Aber es kommen ja eh noch genügend große spiele raus in den nächsten monaten, schont auch den geldbeutel :)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

oah cod oder bf ?? bf ? cod ? cod? bf ? kann mich ned entscheiden ...... nach der bf beta bin ich zu dem entschluss gekommen das sich beide spielreihen wohl entgültig 0 unterscheiden was gameplay angeht ! auf die frage welches nun besser sei kann man nur antworten welches pokemon man lieber spielt : smaragt oder saphier = völlig bedeutungslos ! so seh ich das jedenfalls :wink:

MFG
CyberBlackZero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyberBlackZero »

Hardtarget hat geschrieben:oah cod oder bf ?? bf ? cod ? cod? bf ? kann mich ned entscheiden ...... nach der bf beta bin ich zu dem entschluss gekommen das sich beide spielreihen wohl entgültig 0 unterscheiden was gameplay angeht ! auf die frage welches nun besser sei kann man nur antworten welches pokemon man lieber spielt : smaragt oder saphier = völlig bedeutungslos ! so seh ich das jedenfalls :wink:

MFG

deswegen sag ich ja jeder sollte das spielen was er für richtig hält und dann ohne diese geheule ;) jeder hat halt seinen eigenen geschmack was sowas angeht alleine das man cod mit bf vergleicht die spiele haben nen großen unterschied alleine das cod nen reiner ego-shooter ist und bf eher der Taktik shooter wo man nicht gleich mitten drin ist deswegen sollte jeder selber gucken was er will und nicht bla bla bla und sich hier bekriegen..
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

CyberBlackZero hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:oah cod oder bf ?? bf ? cod ? cod? bf ? kann mich ned entscheiden ...... nach der bf beta bin ich zu dem entschluss gekommen das sich beide spielreihen wohl entgültig 0 unterscheiden was gameplay angeht ! auf die frage welches nun besser sei kann man nur antworten welches pokemon man lieber spielt : smaragt oder saphier = völlig bedeutungslos ! so seh ich das jedenfalls :wink:

MFG

deswegen sag ich ja jeder sollte das spielen was er für richtig hält und dann ohne diese geheule ;) jeder hat halt seinen eigenen geschmack was sowas angeht alleine das man cod mit bf vergleicht die spiele haben nen großen unterschied alleine das cod nen reiner ego-shooter ist und bf eher der Taktik shooter wo man nicht gleich mitten drin ist deswegen sollte jeder selber gucken was er will und nicht bla bla bla und sich hier bekriegen..
ich finde ja auch das satzzeichen total überbewertet sind warum werden die überhaupt noch benutzt ist doch sowieso alles kacke wem es nicht gefällt der soll es nicht lesen naja ließt sich schon sehr schwierig vor allem wenn man dann noch nicht mal groß und klein schreibt ehrlich ist total schwer zu lesen ambestenmanlässtauchnochdiezwischenräumezwischendenwörternweg

CoDMW3 habe ich vorbestellt und ich denke es wird mir gefallen.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

CoD suckt auf ganzer Linie. Das Gameplay im MP kann man meinetwegen gut finden, aber ich find diesen Run&Gun Kram furchtbar. Ballerbude. ^^

Wäre froh wenn sie CoD aufm PC komplett einstampfen und nur noch den Gamepadhelden auffer Konsole zumuten würden.
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Battlefield 3 hat eigentlich schon alles bei CoD weggenommen was "gut war". Singleplayer und Multiplayer. Der Coop wird zwar wahrscheinlich in MW3 besser sein, aber wen BF4 dann rauskommt denke ich das sie da auch den Coop besser machen als den in MW4^^ (Ich weiss is eigt. ne Trilogie aber bei Kotick "Moneysucker" evtl Quadrilogie) Und wenn dieser Fall eintreten wird hat CoD eigt. garnix mehr was der Grund sein sollte es zu kaufen.

Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten....27.10.11 :D

Battlefield 3 FTW!
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

newteaser hat geschrieben:
zocken9 hat geschrieben:Warum verpisst ihr BF§ Fans euch nicht zu eurem Game und lasst das viel Erfolgreichere CoD in Ruhe. Nur mal am Rande. Es gibt einige Spezialeinheiten auf der Welt die mit CoD Taktiken üben. Da sieht man mal wie realistisch es ist. Und ich hab BF3 gespielt und es fühlt sich immernoch scheiße an. Wie so ein Paintballgame aus 2001. Was ihr auch mal beachten müsst, die Trailer sind in HD. Aber in Wirklichkeit ist das Spiel von der Grafik nicht so der Burner.
..hmjaaa, und welche Spezialeinheiten wären das? Kannst Du mir bitte eine Liste machen?

Also ich habe jedes CoD gezockt, von Teil 1 an. Und nur mal so als Tipp (und das sollten sich mal alle überlegen):
Man darf ein Spiel super finden und den Nachfolger nicht und andersrum. Und wenn ein Hersteller ein AddOn nach dem anderen rausbringt (das aber Fortsetzung nennt zum Vollpreis) und für diese AddOns dann wiederum DLCs ohne Ende verkauft. Dann darf man sich auch mal angeekelt wegdrehen.

Weißt Du woran man echte Fanboys erkennt?
Sie bezichtigen jeden, der etwas schlecht findet an "ihrem" Spiel, ein Fanboy zu sein.

Wenn ich später über BF3 schreibe, das ich Origin nicht gut finde und die Beta Müll war (was auch so ist), sagen andere wieder, ich Noob solle doch CoD zocken.

So lächerlich jedes Mal. Ich kann eure Tränen nicht mehr sehen :-)
Bin ein riesen Battlefield Fanboy, aber bei der Beta muss ich dir recht geben, die war nich sooo das highlight, aber immerhin gabs in BF3 ne Beta, was man von MW3 nicht behaupten kann (,oder war MW2 etwa die Beta?). Jedenfalls meine ich das die Vollversion sowas von genial wird :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

zocken9 hat geschrieben:Nur mal am Rande. Es gibt einige Spezialeinheiten auf der Welt die mit CoD Taktiken üben. Da sieht man mal wie realistisch es ist.
dazu sag ich nur 1: :lach:

zocken9 hat geschrieben:Wie so ein Paintballgame aus 2001.
äh...genau das ist eher call of duty aber egal.^^
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

snafing hat geschrieben:bloody screen, so real!

was denkt ihr denn, wie die spezialeinheiten bluten, wenn die mal getroffen werden? :lol:

Bild
Made my day :lol:
johndoe1238077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

zocken9 hat geschrieben:Warum verpisst ihr BF§ Fans euch nicht zu eurem Game und lasst das viel Erfolgreichere CoD in Ruhe. Nur mal am Rande. Es gibt einige Spezialeinheiten auf der Welt die mit CoD Taktiken üben. Da sieht man mal wie realistisch es ist. Und ich hab BF3 gespielt und es fühlt sich immernoch scheiße an. Wie so ein Paintballgame aus 2001. Was ihr auch mal beachten müsst, die Trailer sind in HD. Aber in Wirklichkeit ist das Spiel von der Grafik nicht so der Burner.
Genau, der Rückstoß ist ja soo realistisch, der Bloody Screen auch.
Verhält sich halt alles wie in der Realität :ugly:

Die Trailer sind in HD? Soll ich dir mal was sagen? Das Spiel ist sogar in
Full HD :lol:
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

pirklbauer31 hat geschrieben:
snafing hat geschrieben:bloody screen, so real!

was denkt ihr denn, wie die spezialeinheiten bluten, wenn die mal getroffen werden? :lol:

Bild
Made my day :lol:
Naild´ it :lol: :lol: