Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
war afair das erste mal, dass Elemente sinvoll einzusetzen sindI love TitS hat geschrieben: Resonance of Fate:
Verdammt ist das Spiel schwer. Das Idol schützen ist heftig und daran scheiter ich im Moment. Hat jemand Tipps?

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ok, dankeLevi hat geschrieben:war afair das erste mal, dass Elemente sinvoll einzusetzen sindI love TitS hat geschrieben: Resonance of Fate:
Verdammt ist das Spiel schwer. Das Idol schützen ist heftig und daran scheiter ich im Moment. Hat jemand Tipps?... die Puppen waren gegen irgendetwas besonders anfällig ... keine ahnung mehr ob feuer oder elektro ...

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
JA-2 Vers. 1.13
Kam auf die Idee mal nach einem Mod für bessere Auflösung für UB zu schauen und hab den 1.13 für JA-2 entdeckt. Las das dort auch 1024x768 geht und hab den installiert. Sind einige gute Neuerungen drin und natürlich bessere Auflösung.
Nur sind nicht mehr alle Söldner da (z.B. Barry und Buns), schaut aus wie aus Wildfire portiert da dort neue Söldner daraus dabei sind. Noja, und hab in Drassen schon Geldsorgen. In der Normalen Version hab ich schon 2 Tage die Söldnerverträge verlängern können und in 2 Sektoren Milizen ausgebildet. In 1.13 hab ich grade genug um im 1. Sektor Milizen auszubilden..
Kam auf die Idee mal nach einem Mod für bessere Auflösung für UB zu schauen und hab den 1.13 für JA-2 entdeckt. Las das dort auch 1024x768 geht und hab den installiert. Sind einige gute Neuerungen drin und natürlich bessere Auflösung.
Nur sind nicht mehr alle Söldner da (z.B. Barry und Buns), schaut aus wie aus Wildfire portiert da dort neue Söldner daraus dabei sind. Noja, und hab in Drassen schon Geldsorgen. In der Normalen Version hab ich schon 2 Tage die Söldnerverträge verlängern können und in 2 Sektoren Milizen ausgebildet. In 1.13 hab ich grade genug um im 1. Sektor Milizen auszubilden..
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn man einen char vor die statue stellt, dann kann sie sich nichtmehr bewegen. ka ob du das schon wusstest.I love TitS hat geschrieben:Ok, dankeLevi hat geschrieben:war afair das erste mal, dass Elemente sinvoll einzusetzen sindI love TitS hat geschrieben: Resonance of Fate:
Verdammt ist das Spiel schwer. Das Idol schützen ist heftig und daran scheiter ich im Moment. Hat jemand Tipps?... die Puppen waren gegen irgendetwas besonders anfällig ... keine ahnung mehr ob feuer oder elektro ...
Muss mal schaun. Ich war so naiv und dachte, ich lass einfach in dem Gebiet in dem ich spätestens drauf geh die GP Anzeige wiederherstellen, aber 50.000 Rubien dafür is erstmal krass und zweitens besitze ich nicht mal annähernd so viel
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2
Kapitel 23 und Anfang Kapitel 24 auf Schwer. 'Schwer' wird es bei dieser Einstellung eigentlich erst ab Kapitel 24, wo die blauen Affen auftauchen. Aber das bleibt auch alles im Bereich des Möglichen. Bin mal gespannt auf den Boss im schweren Modus und erst recht auf den 'Sehr schwer'-Modus!
Das Spiel hält einen immernoch bei Laune, auch beim 2. Durchlauf. Abgesehen von der sowieso wunderbaren Grafik & Umgebung gibt's ja noch die Achievements! Habe mir außerdem heute für die Achievements den Einzelspielerskin 'Donut-Drake' geholt. Wird auf jeden Fall nicht langweilig!
Kapitel 23 und Anfang Kapitel 24 auf Schwer. 'Schwer' wird es bei dieser Einstellung eigentlich erst ab Kapitel 24, wo die blauen Affen auftauchen. Aber das bleibt auch alles im Bereich des Möglichen. Bin mal gespannt auf den Boss im schweren Modus und erst recht auf den 'Sehr schwer'-Modus!

Das Spiel hält einen immernoch bei Laune, auch beim 2. Durchlauf. Abgesehen von der sowieso wunderbaren Grafik & Umgebung gibt's ja noch die Achievements! Habe mir außerdem heute für die Achievements den Einzelspielerskin 'Donut-Drake' geholt. Wird auf jeden Fall nicht langweilig!

-
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
RF: Guerilla
2 Geißeln befreit. Red Faction Auftrag, Bergleute zu beschützen und den EDF Kommander zu erledigen, done. An einer EDF Mine alles kapott gemacht ^^
Nochmal 3 Geißeln befreit und einen posten der EDF zerstört.
JA-2 1.13
Neu angefangen. Dieses mal 3/6 AE's erstellt (die nehmen keinen Sold) und 3 Söldner (Hitman, erstmalig Blood und Meltdown) angeheuert. Bin wieder in Drassen, 2. Sektor fast eingenommen. Finanzen sehen besser aus, aber muss ja noch Milizen ausbilden, mal schauen.
2 Geißeln befreit. Red Faction Auftrag, Bergleute zu beschützen und den EDF Kommander zu erledigen, done. An einer EDF Mine alles kapott gemacht ^^
Nochmal 3 Geißeln befreit und einen posten der EDF zerstört.
JA-2 1.13
Neu angefangen. Dieses mal 3/6 AE's erstellt (die nehmen keinen Sold) und 3 Söldner (Hitman, erstmalig Blood und Meltdown) angeheuert. Bin wieder in Drassen, 2. Sektor fast eingenommen. Finanzen sehen besser aus, aber muss ja noch Milizen ausbilden, mal schauen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sequence
Absolut geniales Rythmusspiel voller Internet-Memes und Witzen
Bin bis jetzt auf Floor 4 glaube ich.
Ist btw im Moment im Angebot auf Steam für 3,98€
http://store.steampowered.com/app/200910/
"Venti-Moccha-Thing"
Absolut geniales Rythmusspiel voller Internet-Memes und Witzen

Bin bis jetzt auf Floor 4 glaube ich.
Ist btw im Moment im Angebot auf Steam für 3,98€
http://store.steampowered.com/app/200910/