NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ponder sollte jetzt seine Karriere beenden. 2 Geniale Pässe gegen die defending superbowl champions. besser wirds nichmehr^^
Edit:
Rückblickend ärgert mich die Penalty am Ende von Talib noch mehr! Das waren nochmal 5 Minuten zum verschnaufen für die Bearsdefense die im 4. Quarter über weite strecken wirklich müde gewirkt hat. Außerdem war es bestimmt nochmal ne Minute von der Gameclock wodurch freeman sich noch mehr beeilen musste und mehr risiko gehen musste. Wirklich ärgerlich!
Edit:
Rückblickend ärgert mich die Penalty am Ende von Talib noch mehr! Das waren nochmal 5 Minuten zum verschnaufen für die Bearsdefense die im 4. Quarter über weite strecken wirklich müde gewirkt hat. Außerdem war es bestimmt nochmal ne Minute von der Gameclock wodurch freeman sich noch mehr beeilen musste und mehr risiko gehen musste. Wirklich ärgerlich!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich kanns nicht sehen, weil espn lieber die baseball world series zeigt 
Immerhin hat da Zooey Deschanel die Nationalhymne gesungen!
Edit:
62:7
Ist vermutlich schon ziemlich lange her, dass die Colts mit 50 Punkten unterschied verloren haben^^
Denke mal, dass die Leute mit Brees im Fantasy Football ordentlich punkten werden. Oder mit den anderen Saintsspielern^^

Immerhin hat da Zooey Deschanel die Nationalhymne gesungen!

Edit:
62:7

Ist vermutlich schon ziemlich lange her, dass die Colts mit 50 Punkten unterschied verloren haben^^
Denke mal, dass die Leute mit Brees im Fantasy Football ordentlich punkten werden. Oder mit den anderen Saintsspielern^^
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Hab Marques Colston, der hat 21,80 Punkte gemacht, was schon sehr sehr ordentlich ist xDC.Montgomery Wörns hat geschrieben: Denke mal, dass die Leute mit Brees im Fantasy Football ordentlich punkten werden. Oder mit den anderen Saintsspielern^^
Drew Brees 325 Passing Yards und 5 TDs (kein Rushing), das wären genau 33 Punkte
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Es ist ESPN HD, aber das Video ist halt gespickt mit NFL Szenen. Unter anderem wird auch auf den Superbowl in Indianapolis hingewiesen. Im letzten Bild mit dem ESPN HD Logo steht auch noch All Season drunter. Es ist ohne Gesang, also nur Melodie. Im Prinzip ist es eine Werbung dafür das die NFL auf ESPN HD läuft. Ich war auch schon auf der ESPN Seite, da gibts ja auch ganz viele Videos, z.B. die ganzen SportsCenter Werbungen, aber selbst da hab ich das Video nicht gefunden.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ist das von ESPN oder der NFL!? Gibt es gesang oder nicht!? Etwas mehr infos wären ganz gut. Gibt ja relativ viele trailer. Aber beide benutzen meistens eigene Kompositionen die es woanders nicht zu hören gibt. Hätte auch voll gerne das Lied aus dem ESPN 30 for 30 Trailer...aber gibt es nicht
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Das waren mal wieder viele geniale Spiele.
Freut mich, dass Cam gewinnen konnte
Detroit wird jetzt erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht
Leider hat Miami knapp verloren, ebenso wie die Raiders.
Hätte man sich eigentlich denken können, aber da kommt immer der Wunschgedanke des Fans durch.
Colts waren ja einfach nur lächerlich
Und Rodgers hat wieder ein geniales Spiel abgeliefert, was überraschenderweise doch relativ knapp war.
Freut mich, dass Cam gewinnen konnte
Detroit wird jetzt erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht
Leider hat Miami knapp verloren, ebenso wie die Raiders.
Hätte man sich eigentlich denken können, aber da kommt immer der Wunschgedanke des Fans durch.
Colts waren ja einfach nur lächerlich
Und Rodgers hat wieder ein geniales Spiel abgeliefert, was überraschenderweise doch relativ knapp war.
-
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Nachrichten: Graham ist für den Rest der Saison raus --> http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... n-achilles
sehr, sehr schade...
ja, waren wieder einige sehr interessante Spiele dabei, tolles Spiel von Rodgers, der die Packers wieder mal zu einem Sieg führte, zwar wars knapper als gedacht, aber was solls^^, der Start in Spiel von den Vikings war aber auch nicht ohne, erster Spielzug vom neuen QB und schon ein TD
sonst... erst heute morgen, als ich das Ergebnis zw. den Saints und Colts gesehen habe, dachte ich wieder daran, dass Manning durchaus MVP-würdig diese Saison wäre
einfach katastrophal, was die Colts diese Saison abliefern
sehr, sehr schade...
ja, waren wieder einige sehr interessante Spiele dabei, tolles Spiel von Rodgers, der die Packers wieder mal zu einem Sieg führte, zwar wars knapper als gedacht, aber was solls^^, der Start in Spiel von den Vikings war aber auch nicht ohne, erster Spielzug vom neuen QB und schon ein TD

sonst... erst heute morgen, als ich das Ergebnis zw. den Saints und Colts gesehen habe, dachte ich wieder daran, dass Manning durchaus MVP-würdig diese Saison wäre