NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ponder sollte jetzt seine Karriere beenden. 2 Geniale Pässe gegen die defending superbowl champions. besser wirds nichmehr^^

Edit:
Rückblickend ärgert mich die Penalty am Ende von Talib noch mehr! Das waren nochmal 5 Minuten zum verschnaufen für die Bearsdefense die im 4. Quarter über weite strecken wirklich müde gewirkt hat. Außerdem war es bestimmt nochmal ne Minute von der Gameclock wodurch freeman sich noch mehr beeilen musste und mehr risiko gehen musste. Wirklich ärgerlich!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jared Allen ist ein absolutes Biest!

Edit:
Das Tippspiel in dieser Woche ist übrigens quasi schon fertig. Beid en noch ausstehenden Spielen haben wir nämlich alled as gleiche getippt^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Jared Allen ist der Knüller.

Ja, bei meinen Cards siehts wie erwartet aus. Offense bekommt nichts geschissen und lediglich die Defense hält sie im Spiel.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt welches in der ESPN HD All Season werbung gespielt wird?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

haste einen link zu dem video? ^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Also soooooo unerwartet kommts nicht, aber old swedish guy, werden die Colts grad auseinandergenommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich kanns nicht sehen, weil espn lieber die baseball world series zeigt :(

Immerhin hat da Zooey Deschanel die Nationalhymne gesungen! :D

Edit:
62:7 :D
Ist vermutlich schon ziemlich lange her, dass die Colts mit 50 Punkten unterschied verloren haben^^

Denke mal, dass die Leute mit Brees im Fantasy Football ordentlich punkten werden. Oder mit den anderen Saintsspielern^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:haste einen link zu dem video? ^^
Nein, leider nicht. Ich hatte die Hoffnung das ich das Video irgendwo finde und in den Kommentaren das Lied erfahren kann. Aber ich finde das Video nicht. Habs nun schon öfter gesucht aber immer ohne Erfolg.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ist das von ESPN oder der NFL!? Gibt es gesang oder nicht!? Etwas mehr infos wären ganz gut. Gibt ja relativ viele trailer. Aber beide benutzen meistens eigene Kompositionen die es woanders nicht zu hören gibt. Hätte auch voll gerne das Lied aus dem ESPN 30 for 30 Trailer...aber gibt es nicht :(
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Denke mal, dass die Leute mit Brees im Fantasy Football ordentlich punkten werden. Oder mit den anderen Saintsspielern^^
Hab Marques Colston, der hat 21,80 Punkte gemacht, was schon sehr sehr ordentlich ist xD

Drew Brees 325 Passing Yards und 5 TDs (kein Rushing), das wären genau 33 Punkte
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hulk Hogan vs. Tim Tebow! :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ist das von ESPN oder der NFL!? Gibt es gesang oder nicht!? Etwas mehr infos wären ganz gut. Gibt ja relativ viele trailer. Aber beide benutzen meistens eigene Kompositionen die es woanders nicht zu hören gibt. Hätte auch voll gerne das Lied aus dem ESPN 30 for 30 Trailer...aber gibt es nicht :(
Es ist ESPN HD, aber das Video ist halt gespickt mit NFL Szenen. Unter anderem wird auch auf den Superbowl in Indianapolis hingewiesen. Im letzten Bild mit dem ESPN HD Logo steht auch noch All Season drunter. Es ist ohne Gesang, also nur Melodie. Im Prinzip ist es eine Werbung dafür das die NFL auf ESPN HD läuft. Ich war auch schon auf der ESPN Seite, da gibts ja auch ganz viele Videos, z.B. die ganzen SportsCenter Werbungen, aber selbst da hab ich das Video nicht gefunden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich gehe mal davon aus, dass es eine eigene Komposition ist. Ist bei fast allen ESPN sachen so. Da kannste eigentlich fast nix machen, ausser vielleicht eine email an ESPN-America zu senden und zu fragen, ob sie dir ne MP3-Datei schicken^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das waren mal wieder viele geniale Spiele.
Freut mich, dass Cam gewinnen konnte
Detroit wird jetzt erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht
Leider hat Miami knapp verloren, ebenso wie die Raiders.
Hätte man sich eigentlich denken können, aber da kommt immer der Wunschgedanke des Fans durch.
Colts waren ja einfach nur lächerlich
Und Rodgers hat wieder ein geniales Spiel abgeliefert, was überraschenderweise doch relativ knapp war.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Schlechte Nachrichten: Graham ist für den Rest der Saison raus --> http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... n-achilles

sehr, sehr schade...

ja, waren wieder einige sehr interessante Spiele dabei, tolles Spiel von Rodgers, der die Packers wieder mal zu einem Sieg führte, zwar wars knapper als gedacht, aber was solls^^, der Start in Spiel von den Vikings war aber auch nicht ohne, erster Spielzug vom neuen QB und schon ein TD :o

sonst... erst heute morgen, als ich das Ergebnis zw. den Saints und Colts gesehen habe, dachte ich wieder daran, dass Manning durchaus MVP-würdig diese Saison wäre :D einfach katastrophal, was die Colts diese Saison abliefern