Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

Raksoris hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Jeder PC-Spieler der diesen Herbst einen neuen Shooter haben möchte sollte tunlichst zu Battlefield 3 greifen. Da bekommt man einfach das bessere Gesamt-Angebot. Ein augenscheinlich guter Einzelspieler, groß angelegte Schlachten mit Fahrzeugen im Conquest-Modus aber auch schnelle Kämpfe im Death-Match. Warum also Modern Warfare 3 kaufen?
Und es wird EA Origins verlangt.

So bleibt mein PC diesen Herbst wohl Shooter frei.
so schauts aus. lieber shooter-frei als die platte mit cod- oder origin-grütze zugeklatscht. aber hey, es gibt noch genug andere spiele. ich freu mich jedenfalls auf stronghold 3, batman ac und torchlight 2. und wenn ich ballern will hab ich ja immer noch bc2, css, moh usw. ;).
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Re: Thumbs down

Beitrag von Pitbull_Monster »

The SPARTA hat geschrieben:Verdammt nochmal! Wieso wird überhaupt noch CoD für PC portiert??! Lasst die PC-Gemeinde davon verschont.
WORD!!!!

Die sollten CoD auch von der Ps3 fernhalten. Diese Jährliche Schrott können die bei der XBox lassen. BF3 und Uncharted3 Game of the Year!!
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

FPS Limitierung! WTF! hahaha goodbye esport hello Casual :D

Bei der lahmen Grafik müste ich eig. locker mit 200 fps flüssig spielen können, aber die wird dann wohl auf 30-60 fps gedrosselt! Ganz großes Kino! :D
Giiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giiin »

Kann mir einer mal den Sinn von der fps Limitierung erklären?
Haben die ihre scheiß Engine immer noch nicht im Griff, dass man keine Steps ab einer bestimmten fps zahl macht oder was soll das zum Henker?

Ich hab MW2 original und es ist eine Zumutung mit den FPS dort zuspielen.
Hatte mir dann mal alteriwnet geladen und zack mehr als 200fps, und es war aufeinmal spielbar ... und jetzt machen die den gleichen Mist nochmal.

Und manche checken das nicht, dass das Gameplay von CoD und BF so unterschiedlich ist und deswegen nicht jeder auf BF3 umsteigt nur weil er MW3 beschissen findet.
BF is einfach nur der letzte Dreck in Sachen Gameplay für nen CoD Spieler -.-'
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hätte Activision diese Entscheidung nicht aus den falschen Gründen getroffen (Aufwandsminimierung), hätte ich ihnen dafür sogar applaudiert. Gerade die Empörung mancher ist ja der beste Beweis, dass diese ganzen Stats und Ranking Geschichten totaler scheiss sind. Den Leuten geht es ja offensichtlich gar nicht mehr um das Spielerlebnis an sich, sondern nur noch um die eigenen Stats was sich dann auch leider auf ihre Spielweise auswirkt. So hat man auf den Servern letztenendes nur noch einen Haufen von egoistischen Einzelspielern, aber ganz bestimmt keine Teams mehr.

War ja bei BF2 auch schon so, dass man die wirklich guten Matches mit anständigem Teamplay nur noch auf unranked Servern finden konnte, während sich auf den ranked Servern die Cheater und Stats Paddler getummelt haben. Apropos Stats Padding - das ist ein Begriff, der überhaupt erst durch BF2 so richtig berühmt wurde!
Von daher ist das CoD-Gebashe mancher BF-Fans hier schon ziemlich amüsant^^
Zumal man ja als PC Spieler von BF3 dank Origin auch ziemlich gebeutelt wird. :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Call of Duty hat durchaus seinen Reiz wenn man mal schnell eine Runde als Solorambo kurz ein paar Runden simple Action haben will. Ich kaufe es mir hauptsächlich nicht zum Release, weil man meiner Meinung nach so Sachen wie CoD Elite, überteuerten DLC und kaum Verbesserungen zu den Vorgängern nicht unterstützen darf.

Deswegen appeliere ich: Kauft es euch, so wie ich, wenigstens nicht zum Release sondern erst später für 20-30€! Denn die Verkaufszahlen in der Erscheinungswoche sind dem Management am wichtigsten und wenn die bedeutend niedriger sind als bei BF3, dann kriegen wir in 2 Jahren vielleicht einen würdigen CoD4-Nachfolger!
EVOCyrano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVOCyrano »

Sagt mal, wie laeuft das dann, wenn man als Admin oder Clanmember auf dem eigenen Server spielen will? Das geht dann nur unranked?
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

EVOCyrano hat geschrieben:Sagt mal, wie laeuft das dann, wenn man als Admin oder Clanmember auf dem eigenen Server spielen will? Das geht dann nur unranked?
Du kannst dir auch einen Ranked Server mieten hast dann aber quasi kaum einstellungsmöglichkeiten als Admin abgesehen von Mapchange und Kick vlt noch ;)
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

EVOCyrano hat geschrieben:Sagt mal, wie laeuft das dann, wenn man als Admin oder Clanmember auf dem eigenen Server spielen will? Das geht dann nur unranked?
Jo! Das heißt keine Erfolge, kein Prestige und kein im lvl aufsteigen :P
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich finds schon hart wie alle news rund ums gaming von battlefield 3 dominiert werden und modern warfare 3 mit glück (gefühlt) einmal in der woche erwähnt wird.
und dann ist es nichts spektakuläres, es ist der selbe shit wie in den letzten 7 jahren. mw3 ist schon K.O. bevor der Kampf begonnen hat.

@Scipione: ob nun origin oder steam, alles der selbe mist.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

DoubleR88 hat geschrieben:ich finds schon hart wie alle news rund ums gaming von battlefield 3 dominiert werden und modern warfare 3 mit glück (gefühlt) einmal in der woche erwähnt wird.
und dann ist es nichts spektakuläres, es ist der selbe shit wie in den letzten 7 jahren. mw3 ist schon K.O. bevor der Kampf begonnen hat.

Im Grunde ja, Steam hat jedoch seine Vorteile. Der Shop hat viele/fast alle Spiele drinne, zentralisiert. Der Shop hat einige billige Angebote und offline spielen kann man auch - ich will Steam nicht positiv bewerten, das Program ist fuer den Hintern, jedoch favorisiere ich es gegenueber Origin(Origin hat nur EA, Origin hat diese drecks EULA, Origin ist noch langsamer, noch umstaendlicher - einfach nur Muell!).

Kann mir gestohlen bleiben. Vielleicht hole ich es mir mal fuer 'nen Zehner. Mal den Singleplayer spielen. Ich denke das es sich trotzdem wie geschnittenes Brot verkaufen wird.

18 Spielerlimit halte ich fuer Sinnvoll: Auf den Minimaps macht es schon Sinn nur vier gegen vier zu spielen.
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 23.10.2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

18 Spieler wie lächerlich ist das denn?
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

Kuemmel234 hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:ich finds schon hart wie alle news rund ums gaming von battlefield 3 dominiert werden und modern warfare 3 mit glück (gefühlt) einmal in der woche erwähnt wird.

Im Grunde ja, Steam hat jedoch seine Vorteile. Der Shop hat viele/fast alle Spiele drinne, zentralisiert. Der Shop hat einige billige Angebote und offline spielen kann man auch - ich will Steam nicht positiv bewerten, das Program ist fuer den Hintern, jedoch favorisiere ich es gegenueber Origin(Origin hat nur EA, Origin hat diese drecks EULA, Origin ist noch langsamer, noch umstaendlicher - einfach nur Muell!).

Kann mir gestohlen bleiben. Vielleicht hole ich es mir mal fuer 'nen Zehner. Mal den Singleplayer spielen. Ich denke das es sich trotzdem wie geschnittenes Brot verkaufen wird.
natürlich verkauft es sich wie geschnitten brot. die wenigsten achten auch so sachen wie origin und was origin macht.
aber wenns dann wieder irgendwo nen hack gibt (siehe psn) dann is das geheule wieder groß. ehrlich, ich zahl doch nicht noch dafür, dass ne firma auf meinem rechner rumschnüffeln darf.
hach... wäre ich nur konsequent genug, dann würde ich auch steam außen vor lassen ;)
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Deswegen appeliere ich: Kauft es euch, so wie ich, wenigstens nicht zum Release sondern erst später für 20-30€! Denn die Verkaufszahlen in der Erscheinungswoche sind dem Management am wichtigsten und wenn die bedeutend niedriger sind als bei BF3, dann kriegen wir in 2 Jahren vielleicht einen würdigen CoD4-Nachfolger!
Das wäre wohl zu viel verlangt, aber träumen kann man ja mal.

Aber hey, wir sind schon 2! Also nicht aufgeben :-)
zocken9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocken9 »

Warum verpisst ihr BF§ Fans euch nicht zu eurem Game und lasst das viel Erfolgreichere CoD in Ruhe. Nur mal am Rande. Es gibt einige Spezialeinheiten auf der Welt die mit CoD Taktiken üben. Da sieht man mal wie realistisch es ist. Und ich hab BF3 gespielt und es fühlt sich immernoch scheiße an. Wie so ein Paintballgame aus 2001. Was ihr auch mal beachten müsst, die Trailer sind in HD. Aber in Wirklichkeit ist das Spiel von der Grafik nicht so der Burner.