Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Hmmm...Sobald ich noch etwas besser bin, werde ich mal zur Feier der Waffenvielfalt einen Richard Belmont Run machen :D
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Flex-007 hat geschrieben:Zwei Fragen:

- ich hab bisher 2 schmiede gefunden: einen in der kirch und den anderen unten bei den geistern. wann ca. kommt der schmied bei dem ich den 10+ speer mit der schmetterlings seele umwandeln kann? bin gerade in der sen festung. wie lange dauert es noch ca. bis ich diesen schmied finde?

- gibt es später ne gute möglichkeit wie man unsichtbare gegner anvisieren kann? weil die geister ganz unten sind schon recht nervig.
1. Triffst du im Bereich nach der Festung.

2. Für alle Gegner die nicht anvisierbar sind: Waffe mit grosser Reichweite und seitlichen Schwungattacken. (Helebarde etc.) Solange du ungefähr in die Richtung zielst triffst du so auch.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

und wann kann man das geheime ritual machen für 15 heiltränke?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wer soll den richard belmont sein. meinst wahrscheinlich richter.
Zuletzt geändert von Muramasa am 23.10.2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Mal 'ne Frage zur Painted World:
Spoiler
Show
Ich habe diesen modrigen Drachen auf der Brücke besiegt, bin dann aber nochmal in den Turm um alle Items zu holen, nun liegt so ein riesiger Kadaver auf der Brücke, und ich komme nicht dran vorbei - also der Drache, so wie er lebend auch auf der Brücke lag, bloss diesmal eben nicht angreifbar :( Neu laden bringt nichts.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:6 Schläge und der katakombenboss war down :D
Naja der Boss ist glaube ich auch kein Maßstab. Der liegt glaube mit fast allem in 6 schlägen. War der erste Boss, wo ich dachte, dass er zu einfach war.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

chrisby hat geschrieben:Mal 'ne Frage zur Painted World:
Spoiler
Show
Ich habe diesen modrigen Drachen auf der Brücke besiegt, bin dann aber nochmal in den Turm um alle Items zu holen, nun liegt so ein riesiger Kadaver auf der Brücke, und ich komme nicht dran vorbei - also der Drache, so wie er lebend auch auf der Brücke lag, bloss diesmal eben nicht angreifbar :( Neu laden bringt nichts.
Dort wusste ich auch nicht weiter. Der Weg zum Boss ist aber auch eine Etage tiefer möglich. In dieser Arena gibt es nen Ausgang Richtung Boss. Eventuell musste man den Hebel aus dem Keller benutzen, aber da bin ich mir nicht sicher.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hat eigentlich niemand sonst so verdammt viele Probleme mit den 4 Kings wie ich?
Selbst mit 6 Ladungen Iron Flesh bin ich jetzt schon zum 4 Mal abgekratzt...
Bleibt man weg, wir man von Zaubern aus den Latschen gehauen, bleibt man dran, wird man für 90% getroffen oder gegriffen und sofort gekillt. Soooo nervig -.-

scai88 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ein ziemlich mieses Großschwert :/

@Flex
Giester kannste nicht anvisieren. Üb einfach, so zuzuschlagen :P
doch mit Wanderfluch kannst du geister anvisieren...
Ich dachte er meint die Geister im Wald.........
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

DasGraueAuge hat geschrieben:Dort wusste ich auch nicht weiter. Der Weg zum Boss ist aber auch eine Etage tiefer möglich. In dieser Arena gibt es nen Ausgang Richtung Boss. Eventuell musste man den Hebel aus dem Keller benutzen, aber da bin ich mir nicht sicher.
Danke, dann muss ich wohl noch Mal in den Keller, ich hatte gehofft, diesen nervigen Rädern entkommen zu sein.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Muramasa hat geschrieben:wer soll den richard belmont sein. meinst wahrscheinlich richter.
Argh, natürlich. Mein Fehler. Keine Ahnung woher ich das Richard habe :ugly:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

chrisby hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Dort wusste ich auch nicht weiter. Der Weg zum Boss ist aber auch eine Etage tiefer möglich. In dieser Arena gibt es nen Ausgang Richtung Boss. Eventuell musste man den Hebel aus dem Keller benutzen, aber da bin ich mir nicht sicher.
Danke, dann muss ich wohl noch Mal in den Keller, ich hatte gehofft, diesen nervigen Rädern entkommen zu sein.
Ist richtig. Im Keller gibt's nen Hebel. Den Drachenkadaver kann man aber auch dazu bewegen, Platz zu machen. Das Ding ist momentan ein bisschen verbugt, aber eine Sprungattacke (R2 + nach vorne) macht ihm Beine. Buchstäblich :D

Ich empfehle aber dennoch den unteren Weg. Einfach durchlaufen ist nämlich nicht und ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, mich beim Kadaver fallen zu lassen ;)

edit: zu schade übrigens, dass man sich seine Tode nicht mehr anzeigen lassen kann wie im Vorgänger noch. Ich vermute, bei mir wirds mittlerweile dreistellig sein.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 23.10.2011 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

den drachenkadaver kann man durch eine sprungattacke zum aufstehen bringen :D
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DasGraueAuge hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:6 Schläge und der katakombenboss war down :D
Naja der Boss ist glaube ich auch kein Maßstab. Der liegt glaube mit fast allem in 6 schlägen. War der erste Boss, wo ich dachte, dass er zu einfach war.
Du kannst einem aber auch jede Freude verderben :wink:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

scai88 hat geschrieben:Du kannst einem aber auch jede Freude verderben :wink:
Aber Recht hat er ;)

Welcher Boss hat euch eigentlich bisher am besten gefallen und warum? Bei mir war's
Spoiler
Show
Priscilla. Die Idee, einen unsichtbaren Boss einzubauen, den man an seinen Fußspuren erkennt hat mir sehr gut gefallen.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 23.10.2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

saxxon.de hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Du kannst einem aber auch jede Freude verderben :wink:
Aber Recht hat er ;)
ja klar hat er recht. Bin eben froh jetzt eine starke Waffe für meinen Strenghbuild gefunden zu haben.