SaPass hat geschrieben: Es ist halt blöd, alleine zu wohnen (und ohne Freundin) und es geht einem den ganzen morgen mies.
so gehts mir jeden morgen. und irgendwann zock ich dann, und stelle fest, es läuft was falsch. und wenn ich dann noch feststelle, was ich bisher verpasst habe, gehts noch mieser.
da mich ja leider auch noch meine verletzung aus der bahn geworfen hat, ist es mir leider schier unmöglich weiber aufzureissen(ich denk mal du hast die geschichte mitverfolgt).
es ist halt blöd. in meinem alter haben so viele ne freundin, das fällt mir meistens nach der arbeit auf, oder wenn ich auto fahre. aber ich werde es ändern und hoffe das sie beim nächsten mal da ist.
Wieviel Mädels in deinem Alter "kennst" (Bekanntenkreis und co.) du denn so allgemein? Viele, oder doch eher weniger? Ich frage deswegen, weil du dich ja gleich so auf die eine fixierst.
Hard-2-Get hat geschrieben:
War das jetzt Absicht?
In Bezug auf Frauen?
Im Bezug darauf, dass Du in dem Satz ein Wort vergessen hast.
Verdammt. Danke für den Fehler, den hab ich echt nicht gecheckt. Danke. Tut mir Leid. Leicht durch'n Wind heut' irgendwie ^^ Aber nicht wegen einem Mädl.