Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

chrisby hat geschrieben:zu den Covenenants:

Sehe ich das richtig, dass es keinen Covenant gibt, der sich an Sorcerer / Int-Builds wendet? Es gibt einen für Pyros (Chaos), und der Rest ist entweder Build-Neutral oder - und das sind die meisten - man bekommt Wunder für einen Faith-Build.
Da siehst du richtig ;)
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

aber muss ich dazu in menschenform sein oder reicht es den ring zu tragen ?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Maddin55 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Buch der Schuldigen. Ich hab mir selbiges gekauft und kann nun sehen welche Spieler die meißte Schuld haben. Aber wie kann ich in ihre Wellt eindringen, um sie zu bestrafen?

Danke schon mal im voraus.
Dazu musst du einem bestimmten Covenant beitreten, weiß aber grad nicht welchem
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

argonath3395 hat geschrieben:hätte auch ne frage

was muss ich tun damit mich alwina die katze zur verteidigung des waldes ruft ?den ring hab ich schon dran...
Sonst nichts. Wenn du den Ring anlegst, wirst du ab und zu gerufen. Ist eigentlich ein beliebtes PvP Gebiet gewesen (relativ viel los), aber dieses Wochenende ist mir auch aufgefallen, dass kaum noch was passiert. Entweder Spielerrückgang, es wird (hoffentlich) am MP Teil gearbeitet oder es funktioniert bei mir nicht mehr, weil Sif tot ist.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Das ist echt blöd, mehrere Faith- aber keinen Sorcerer-Covenant. "Drachenschule von Vinheim" - alles Fake :D
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

Spoiler
Show
hi, habe jetzt den Blitzspeer , woher bekomme ich diese gruen Brocken um den Speer zu upgraden ?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

acaddo hat geschrieben:
Spoiler
Show
hi, habe jetzt den Blitzspeer , woher bekomme ich diese gruen Brocken um den Speer zu upgraden ?
du findest ab und an welche und bekommst sie z.B. aus der Untotenstadt von den Black Knights
argonath3395
Persönliche Nachricht:

die droppen z.B. bei schwarzen rittern
acaddo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acaddo »

Danke , 2 graue Brocken hatte ich schon , bloß wusste ich nicht woher .
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mal kurze frage bevor ich durchdrehe :wink:

Spoiler
Show
ich habe ornstein und smough besiegt, dann die prinzessin getroffen und das ganze seelen sammel geschichte ding mit der schlange durchgemacht. diese zeigt einem ja vier neue zugänge. habe dann erstmal sir wolf besiegt und mich dann etwas umgeguckt ob es irgendwo neue zugänge gibt. bin dann nach langem hin udn her im archiv gelandet... gemerkt das ich gegen den drachen keine chance habe... wieder aus dem archiv raus und aufs neue nach neuen wegen gesucht. nun bin ich doch wieder im archiv und habe einen weg in die kristallhöhlen gefunden. bin ich richtig?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Rooster hat geschrieben:mal kurze frage bevor ich durchdrehe :wink:

Spoiler
Show
ich habe ornstein und smough besiegt, dann die prinzessin getroffen und das ganze seelen sammel geschichte ding mit der schlange durchgemacht. diese zeigt einem ja vier neue zugänge. habe dann erstmal sir wolf besiegt und mich dann etwas umgeguckt ob es irgendwo neue zugänge gibt. bin dann nach langem hin udn her im archiv gelandet... gemerkt das ich gegen den drachen keine chance habe... wieder aus dem archiv raus und aufs neue nach neuen wegen gesucht. nun bin ich doch wieder im archiv und habe einen weg in die kristallhöhlen gefunden. bin ich richtig?
ja :wink: Den ersten Kampf gegen den drachen kannst du nur verlieren.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

scai88 hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:mal kurze frage bevor ich durchdrehe :wink:

Spoiler
Show
ja :wink: Den ersten Kampf gegen den drachen kannst du nur verlieren.
puh ok, dachte schon ich hab den ganzen tag heute in eine falsche richtung gespielt :)
argonath3395
Persönliche Nachricht:

so,jetzt hab ich echt keinen bock mehr...
Spoiler
Show
bin dem waldjägern beigetreten und hab diesen samurai-artigen typen gekillt um den ring für diese backflip-sprünge zu bekommen
der ring ist nicht gedroppt und der eid ist damit am ar
sch -.-
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ijöö, Ornstein & Smaug im 2. Versuch umgelegt - damit hab ich meines Wissens nach alle Bosse tot, die man ohne Lordvessel erreichen kann :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

MUAHAHA, ICH BIN CAPTAIN AMERICA!!!
Crystal Ring Shield
+
Black Knight Greataxe +5
+
50 Stärke
=
1000-1100 Schaden pro Schildwurf!
muahaha!

argonath3395 hat geschrieben:so,jetzt hab ich echt keinen bock mehr...
Spoiler
Show
bin dem waldjägern beigetreten und hab diesen samurai-artigen typen gekillt um den ring für diese backflip-sprünge zu bekommen
der ring ist nicht gedroppt und der eid ist damit am ar
sch -.-
Spoiler
Show
Der Ring driopt nicht von ihm sondern von seinem Bodyguard, einem schwer sichtbaren Ninja ^^
Wo haste ihn denn umgehauen? Falls du unten in Blighttown warst, verhakt sich der Gute manchmal hinter der Bretterwand hinter Shiva