GoldenEye 007: Reloaded - Vorstellung des Kampfsystems
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GoldenEye 007: Reloaded - Vorstellung des Kampfsystems
Activision Blizzard hat ein neues Video zu GoldenEye 007: Reloaded - Vorstellung des Kampfsystems
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
... golden eye reloaded ...
relativ einfache shooterkost eines bekannten themas ... für einen nachmittag vielleicht ganz amüsant zur zwischenunterhaltung wenn sich jedoch nicht noch etwas entscheidendes am gameplay vom rest unterscheidet ... rätsel sidequest bonus oder aufstiegssystem etc. dann wird das ein titel unter vielen ...
- quantumrunner
- Persönliche Nachricht:
Darüber hinaus ist der Releasetermin so unglaublich schlecht gewählt, dass man sich schon wundert ob Activision nicht einfach nur mal wieder einen Grund haben will das Entwicklerstudio zu schließen. Bei der gewaltigen Konkurrenz zum Releasezeitraum dürfte es auf jeden Fall nicht viele Einheiten absetzen.
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
re
Hm, mal schaun ob alles drin ist, was rein sollte:
- Schlauchlevels - Check
- Waffen ohne Rückstoß, die sich nur optisch unterscheiden - Check
- Gegner ohne KI, die mehr schlecht als Recht treffen - Check
Wenn man das Video anschaut ohne zu wissen, um welches Spiel es sich handelt, könnte man vermuten, dass es aus einem COD-Nachfolger kommt (sowohl optisch als auch spielerisch...)
Bin ich der Einzige, der sich daran erinnert, dass es bis vor 5 Jahren noch allgemein ein Garant für ein gutes Spiel (auch einen guten Shooter) war, dass eine gute KI mitgeliefert wurde, die in Deckung geht, versucht den Spieler einzukesseln usw? Irgendwie schade, dass sich das nicht durchgesetzt hat und wegen Krachbumm aufgegeben wurde...
Sehr seltsam bzw. schlecht finde ich an Goldeneye Reloaded (ich hasse dieses Wort, da seit dem zweiten Matrix Film einfach alles "Reloaded" ist...), dass das Spieltempo und die verschiedenen Vorgehnsweisen einfach mal garnicht zu Schlauchlevels passen, sondern mehr zu einem offeneren Gebiet...
- Schlauchlevels - Check
- Waffen ohne Rückstoß, die sich nur optisch unterscheiden - Check
- Gegner ohne KI, die mehr schlecht als Recht treffen - Check
Wenn man das Video anschaut ohne zu wissen, um welches Spiel es sich handelt, könnte man vermuten, dass es aus einem COD-Nachfolger kommt (sowohl optisch als auch spielerisch...)
Bin ich der Einzige, der sich daran erinnert, dass es bis vor 5 Jahren noch allgemein ein Garant für ein gutes Spiel (auch einen guten Shooter) war, dass eine gute KI mitgeliefert wurde, die in Deckung geht, versucht den Spieler einzukesseln usw? Irgendwie schade, dass sich das nicht durchgesetzt hat und wegen Krachbumm aufgegeben wurde...
Sehr seltsam bzw. schlecht finde ich an Goldeneye Reloaded (ich hasse dieses Wort, da seit dem zweiten Matrix Film einfach alles "Reloaded" ist...), dass das Spieltempo und die verschiedenen Vorgehnsweisen einfach mal garnicht zu Schlauchlevels passen, sondern mehr zu einem offeneren Gebiet...
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht: