ffm-elite hat geschrieben:mal eine kleine Fragenansammlung..
1.
Spoiler
Show
habe logan befreit, nun steht er wieder am feuerbrandschrein. sein schüler sagt ich soll mit ihm reden, der sagt aber nix außer "schön mich unversehrt zu sehen" ... kann logan einem nichts beibringen?
2.
Spoiler
Show
die feuerhüterin am feuerbrandschrein ist tot, wie kann ich diesen schwarzen augapfel verwenden um in die welt des mörders einzudringen?
3.
Spoiler
Show
was nutzt den dieses "kunst des entfachens" was man von dem feuerrat erhällt? und wie nutzt ich es ?
1. doch kann er. Warum das bei dir nicht klappt weiß ich auch nicht.
2. du musst den Augapfel in der Halle vor dem Endboss in Anor Londo benutzen um in die Welt einzudringen. Die Feuerhüterseele musst du dann zum Feuerband Schrein bringen.
3. Sobald du sie erhalten hast kannst du alle feuer auf 20 Flakons erhöhen, du musst da nix mehr extra machen.
$tranger hat geschrieben:Ich würd's auchso anziehen, nur hat die Kombination leider 0 Poise. Da wird mir das Kämpfen mit der Axt zu nervig
was bedeutet poise?
Wenn ich mit 2 Ausdauerbuffs beidhängig losknüppel haben die wenigsten genug Balance und lange gegen zu halten . Und wenn man einmal in dem Stun hängt, dann kommt man da nicht so schnell raus.
$tranger hat geschrieben:Ich würd's auchso anziehen, nur hat die Kombination leider 0 Poise. Da wird mir das Kämpfen mit der Axt zu nervig
was bedeutet poise?
Poise (im deutschen Balance) ist sowas wie Meta-Rüstung. Je höher der Wert und so weniger wirst du von Angriffen der Gegner in deinen Bewegungsabläufen gestört. Dieser Taumeleffekt eben. Die meisten PvP Begegnungen gewinne ich aufgrund dieses Stats. Wenn ich mit 2 Ausdauerbuffs beidhängig losknüppel haben die wenigsten genug Balance und lange gegen zu halten . Und wenn man einmal in dem Stun hängt, dann kommt man da nicht so schnell raus.
OK, das habe ich bisher noch garnicht einbezogen. Kann man irgenwo erkennen wie hoch der Wert der Rüstung ist?
ffm-elite hat geschrieben:danke @ scai für deine antorten!
hat jmd. ne ahnung wieso logang nicht mit mir redet zur zeit? hab keine möglicvhkeit etwas bei ihm zu lernen!
in einem englischen Forum hab ich grad gelesen dass du wenn du ihn befreist wohl einen bestimmten Int wert brauchst damit er "dein potential erkennt".
Beim zweiten Mal wenn du ihn befreist was später im Dukes Archive der Fall sein wird ist es wohl egal wie deine Stats sind, er wird dir dann Zauber beibringen.
Ich hätte eine Frage bezüglich des Buch der Schuldigen. Ich hab mir selbiges gekauft und kann nun sehen welche Spieler die meißte Schuld haben. Aber wie kann ich in ihre Wellt eindringen, um sie zu bestrafen?
Sehe ich das richtig, dass es keinen Covenant gibt, der sich an Sorcerer / Int-Builds wendet? Es gibt einen für Pyros (Chaos), und der Rest ist entweder Build-Neutral oder - und das sind die meisten - man bekommt Wunder für einen Faith-Build.
Wenn ich mit 2 Ausdauerbuffs beidhängig losknüppel haben die wenigsten genug Balance und lange gegen zu halten . Und wenn man einmal in dem Stun hängt, dann kommt man da nicht so schnell raus.
Was nimmst du denn da? Maske und Ring? Oder Gras?
Das Schild was auf meinem Bild ist (grass crest) und den Ring. Die beiden stacken. Beim Item konnte ich es nicht testen, hatte nur 1 und habe keine Ahnung wo die droppen. Die Maske ist bei mir nicht gedroppt.
scai88 hat geschrieben:Beim zweiten Mal wenn du ihn befreist was später im Dukes Archive der Fall sein wird ist es wohl egal wie deine Stats sind, er wird dir dann Zauber beibringen.
Der Guide sagt, man braucht Int 15 - wobei alle interessanten Sprüche, die er neu hat, sowieso deutlich mehr als Int 15 brauchen.
Sehe ich das richtig, dass es keinen Covenant gibt, der sich an Sorcerer / Int-Builds wendet? Es gibt einen für Pyros (Chaos), und der Rest ist entweder Build-Neutral oder - und das sind die meisten - man bekommt Wunder für einen Faith-Build.