Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Ich habe mir das Spiel gestern besorgt und kann mir selbstverständlich noch kein vernünftiges Urteil darüber bilden.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle auf zwei Sachen hinweisen:

Zum einen wird nirgends im Test auf die jämmerliche "Spielanleitung" (wenn man es mal so nennen darf) hingewiesen, wie es sonst gemacht wird:
es wird im Grunde kein einziges Wort zum Spiel verloren sondern lediglich auf irgendwelche Lizenzen und wie ich die PS3 anschmeisse....

Zum anderen gibt es auf Verpackung keinerlei Hinweise zum Catwoman DLC (wie ich im Vorfeld vermutet habe) und sodass nicht informierte Gebrauchtspiel-Spieler über den Tisch gezogen werden.
Dragshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

Was mir aufgefallen ist, das Kostüm nimmt mit der Zeit immer mehr Schaden, wie bekomm ich das wieder weg?^^
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Dragshi hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, das Kostüm nimmt mit der Zeit immer mehr Schaden, wie bekomm ich das wieder weg?^^
Oh, das ist einfach: Dazu musst Du ins Hauptmenü zurück. Geh dort auf Spielstand löschen und wähle: "Neues Spiel". Ich garantiere Dir, der Umhang sieht dann aus wie neu :roll:
Dragshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

prowler250 hat geschrieben:
Dragshi hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, das Kostüm nimmt mit der Zeit immer mehr Schaden, wie bekomm ich das wieder weg?^^
Oh, das ist einfach: Dazu musst Du ins Hauptmenü zurück. Geh dort auf Spielstand löschen und wähle: "Neues Spiel". Ich garantiere Dir, der Umhang sieht dann aus wie neu :roll:
Oh du bist der witzige aus der Familie!
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Wirst mit leben müssen, ich glaub, die Entwickler mögen den Bat-Suit nicht sonderlich.

War in Arkham Asylum auch schon dauernd beschädigt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Fand ich auch blöde. Zumindest als die akkute Gefahr (Main Story) vorbei war hätte Bats sich ja nen neuen Suit schicken lassen können. Am Geld kann`s ja nicht liegen... :roll:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Das soll halt die Strapazen simulieren, die Batman im Laufe des Spieles auf sich genommen hat, um so weit zu kommen...

Ich hätte ja lieber einen ganz schwarzen Batman und nicht dieses kack grau, was einfach nur heraussticht.
Dragshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

Schade, dachte es gibt nen Spind der ihn neu aussehen lässt.
VincentVega00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentVega00 »

hätte mal eine frage: hab jetzt die hauptstory abgeschlossen und zu ende steht das ich ein kostüm feigespielt haben sollte!? nur weiß ich nicht wo ich das finden kann?? wer eine ahnung?? danke
kayozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayozz »

VincentVega00 hat geschrieben:hätte mal eine frage: hab jetzt die hauptstory abgeschlossen und zu ende steht das ich ein kostüm feigespielt haben sollte!? nur weiß ich nicht wo ich das finden kann?? wer eine ahnung?? danke
Das kannst du nutzen sobald du "Neues Spiel+" machst.
VincentVega00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentVega00 »

kayozz hat geschrieben:
VincentVega00 hat geschrieben:hätte mal eine frage: hab jetzt die hauptstory abgeschlossen und zu ende steht das ich ein kostüm feigespielt haben sollte!? nur weiß ich nicht wo ich das finden kann?? wer eine ahnung?? danke
ja dachte ich auch, hab ich auch gemacht, aber das spiel startete normal wie schon beim ersten mal mit den normalen batman kostüm??
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

VincentVega00 hat geschrieben:
kayozz hat geschrieben:
ja dachte ich auch, hab ich auch gemacht, aber das spiel startete normal wie schon beim ersten mal mit den normalen batman kostüm??
Ich habe das Spiel bei Gamestop vorbestellt und der "Earth One Skin" war ein Bonus dort. Nutzen konnte ich ihn auch erst nach dem Abspann. Also wennn Du einen Skin auf irgendeine Weise erworben hast, ist er erst nach dem Abspann verfügbar. (So steht es auch da wenn Du durch bist)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bei anderen Reviews wird das 3D Erlebnis als Referenz genannt und hier wird nicht mal das erwähnt oder hab ich es überlesen.
kayozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayozz »

prowler250 hat geschrieben:
VincentVega00 hat geschrieben:
kayozz hat geschrieben: Das kannst du nutzen sobald du "Neues Spiel+" machst.
Ich habe das Spiel bei Gamestop vorbestellt und der "Earth One Skin" war ein Bonus dort. Nutzen konnte ich ihn auch erst nach dem Abspann. Also wennn Du einen Skin auf irgendeine Weise erworben hast, ist er erst nach dem Abspann verfügbar. (So steht es auch da wenn Du durch bist)
Hat Catwoman dann eigentlich auch andere Kostüme zur Verfügung. Als 3D Modell sind nämlich sowohl die Zeichentrickserien-Catwoman als auch die Comic-Catwoman verfügbar. Bei Batman zu Batman Earth One und Batman of the Future wechseln ist kein Thema. Evtl. hab ich mir das mit Catwoman auch nur falsch suggerieren lassen.
Zuletzt geändert von kayozz am 25.10.2011 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Bei den Challenges kannst du auch ein anderes Kostüm von Catwoman [oder Batman] wählen.