Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
selbiges gibt es jetzt auch bei amazon: hierCryTharsis hat geschrieben:Sehr heftiges Xbox360 Bundle Angebot bei Media Markt:
- Xbox 360 mit 250 GB
- Fifa 12
- Crysis 2
- Forza 3
- 3 Monate Goldmitgliedschaft
für 222€ !!!!!
werde sie mir wohl holen . . . hoffe ich, muss nachher erstmal zur bank, der 360 kauf war eigentlich erst für nächsten monat geplant, aber bei den preis. ma gucken
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und da meine Schwiegermutter da arbeitet, gibt es nochmal 10%... 
Ich werde auf jeden Fall nen Abstecher dahin machen. Im Gegensatz zu MediaSaturn schlägt Müller nämlich nicht vorher 10-20% drauf, um anschließend mit 20% Rabatt zu werben, sondern gibt Rabatt auf die ohnehin schon günstigen Preise. *freu*

Ich werde auf jeden Fall nen Abstecher dahin machen. Im Gegensatz zu MediaSaturn schlägt Müller nämlich nicht vorher 10-20% drauf, um anschließend mit 20% Rabatt zu werben, sondern gibt Rabatt auf die ohnehin schon günstigen Preise. *freu*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Müller und günstigUgchen hat geschrieben:Und da meine Schwiegermutter da arbeitet, gibt es nochmal 10%...

Ich glaub da hab ich was verpasst (war da glaub ich schon 2-3 Jahre nicht mehr, obwohl der um die Ecke ist) aber als ich da ein paar mal war, dann waren die Preise da ne ziemliche Ecke teurer als bei MM oder Saturn und auch alte Spiele haben da zum Teil noch den Neupreis gekostet obwohl es sie schon für 30 Euro gab.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung welcher Müller das bei euch ist.
Hier die beiden Müller in Aachen bieten die Spiele immer sehr günstig an.
GTA4 am Releasetag z.B. 49€ (Xbox) und allgemein sind da oft Spiele, die erst seit 2 Monaten draußen sind schon für 30€ zu haben.
Nicht so beworbene Spiele, wie z.B. WET oder so gibt es da auch schonmal für 10-20€, wenn die 4-6 Monate alt sind. Wenn DAS also nicht günstig ist...
Scheint also regional verschieden zu sein.
Bei uns verlangt Saturn z.B. gerne 69€ für ein neues Spiel und schreibt dann sogar noch "sternhagel günstig" dran....
Hier die beiden Müller in Aachen bieten die Spiele immer sehr günstig an.
GTA4 am Releasetag z.B. 49€ (Xbox) und allgemein sind da oft Spiele, die erst seit 2 Monaten draußen sind schon für 30€ zu haben.
Nicht so beworbene Spiele, wie z.B. WET oder so gibt es da auch schonmal für 10-20€, wenn die 4-6 Monate alt sind. Wenn DAS also nicht günstig ist...

Scheint also regional verschieden zu sein.
Bei uns verlangt Saturn z.B. gerne 69€ für ein neues Spiel und schreibt dann sogar noch "sternhagel günstig" dran....

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich war letztes Wochenende bei einem Müller in Bergisch-Gladbach. Erst bei Saturn und gleich anschliessend nebenan bei Müller. Die Preise bei Müller lagen dort fast ausschliesslich 10-15Euro unter den Saturn-Preisen.3tagewach hat geschrieben:Müller und günstig![]()
Ich glaub da hab ich was verpasst (war da glaub ich schon 2-3 Jahre nicht mehr, obwohl der um die Ecke ist) aber als ich da ein paar mal war, dann waren die Preise da ne ziemliche Ecke teurer als bei MM oder Saturn und auch alte Spiele haben da zum Teil noch den Neupreis gekostet obwohl es sie schon für 30 Euro gab.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Joa, müller ist in letzter zeit wirklich billiger geworden. GT5 hat vor einigen monaten dort 39€ gekostet, auf Amazon 55€. SBK X mal für 10€ gekauft, Darksiders für 20€ (anderswo 30€), Wrestlemania 25 Deluxe Edition einmal für 20€ bekommen, damals überall noch über 40€ gekostet und auch neue Spiele sind inzwischen ziemlich billig. (Gears of War 3 und Fifa 12 zum release etwa 49€)
Zuletzt geändert von gargaros am 24.10.2011 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Alles Müller oder was ?
Als ich hab diesen Sommer meinen 1. Müller gefunden (im Urlaub) und aufgrund vieler Hinweise dass dort oft Schnäppchen zu haben sind, die Spieleregale durchgegangen.
War aber nix was wirklich nen guten Preis hatte, eher im Gegenteil.
(was aber wohl auch daran liegt, dass ich nicht Saturn sonderen eher Amazon/Zaavipreise im Kopf habe
)
Als ich hab diesen Sommer meinen 1. Müller gefunden (im Urlaub) und aufgrund vieler Hinweise dass dort oft Schnäppchen zu haben sind, die Spieleregale durchgegangen.
War aber nix was wirklich nen guten Preis hatte, eher im Gegenteil.
(was aber wohl auch daran liegt, dass ich nicht Saturn sonderen eher Amazon/Zaavipreise im Kopf habe

-
- Persönliche Nachricht: