Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich poste dann auch mal.

Bild

ganz rustikal, nur ein Set :P
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

The Flower Maiden hat geschrieben:@flex: ich bin erst Level 40 und von diesen Moosdingern hab ich 20 im Gebäck. Ich hab nur die schwarze Lederrüstung, die hätte 31 bei Giftresistenz.
- lvl 40 sollte passen
- 20 mossdinger ist hart an der grenze, 30 wären besser, aber du findest unten auch noch ein paar, brauchst glaub auch manchmal dieses gemischte-mossding
- schwarze lederrüstung passt auch, später findest du so ne schattenrüstung mit deutlich besseren giftresi werten, die würde ich dann anziehen

schreib mal nen kleinen erfahrungsbericht wie es dir da unten ergangen ist :)

ich fand den moment wie man die tür aufmacht und man dann in den art turm hinabsteigen muss... einfach nur unheimlich und beklemmend, aber geil! :)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

$tranger hat geschrieben:Ich poste dann auch mal.

Bild

ganz rustikal, nur ein Set :P
rüstung und schild sehen hammer aus, nur der helm und die waffe sind nicht so meins.

da fand ich den ersten char etwas stimmiger und eher mein geschmack :)

zum ersten bild:

wie kommt man an diese schulterpanzerplatten? ist das eine kombination aus 2 rüstungen? oder kann man diesen goldsaumrock noch upgraden?
Zuletzt geändert von Flex-007 am 23.10.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Spoiler
Show
Ich hatte in Blighttown das Glück, dass ich gerade als das Moos zur Neige ging, über den Heilzauber gestolpert bin ;)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

chrisby hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich hatte in Blighttown das Glück, dass ich gerade als das Moos zur Neige ging, über den Heilzauber gestolpert bin ;)
für den man aber glaub 16 intelligenz benötigt... ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ist eine Kombination aus 2 Rüstungen, wenn man etwas rumspielt kann man so wirklich super Kombos basteln. Das was ich da anhabe ist eine Mischung aus dem Golden und dem Great Lord Set
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich würd's auchso anziehen, nur hat die Kombination leider 0 Poise. Da wird mir das Kämpfen mit der Axt zu nervig ;)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Obscura_Nox hat geschrieben:Postet doch mal Bilder von eurem Char :) Die Quali is natürlich unter aller Sau, aber man erkennt alles :D
Hier ich mit Aussicht ;)
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Haha, da wollt ich mich auch zuerst hinstellen xD
Sieht gut aus mit den dicken Beinen!
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Flex-007 hat geschrieben:- schwarze lederrüstung passt auch, später findest du so ne schattenrüstung mit deutlich besseren giftresi werten, die würde ich dann anziehen
Spoiler
Show
Und noch später (im Sumpf) findet man das Pyromancer-Set, das noch bessere Giftresistenz hat.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

$tranger hat geschrieben:Ich würd's auchso anziehen, nur hat die Kombination leider 0 Poise. Da wird mir das Kämpfen mit der Axt zu nervig ;)
was bedeutet poise?
ffm-elite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ffm-elite »

mal eine kleine Fragenansammlung..

1.
Spoiler
Show
habe logan befreit, nun steht er wieder am feuerbrandschrein. sein schüler sagt ich soll mit ihm reden, der sagt aber nix außer "schön mich unversehrt zu sehen" ... kann logan einem nichts beibringen?
2.
Spoiler
Show
die feuerhüterin am feuerbrandschrein ist tot, wie kann ich diesen schwarzen augapfel verwenden um in die welt des mörders einzudringen?
3.
Spoiler
Show
was nutzt den dieses "kunst des entfachens" was man von dem feuerrat erhällt? und wie nutzt ich es ?
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

scai88 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ich würd's auchso anziehen, nur hat die Kombination leider 0 Poise. Da wird mir das Kämpfen mit der Axt zu nervig ;)
was bedeutet poise?
Stunresistenz (Balance in der dt. Version denke ich).
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

scai88 hat geschrieben:
was bedeutet poise?
Poise (im deutschen Balance) ist sowas wie Meta-Rüstung. Je höher der Wert und so weniger wirst du von Angriffen der Gegner in deinen Bewegungsabläufen gestört. Dieser Taumeleffekt eben. Die meisten PvP Begegnungen gewinne ich aufgrund dieses Stats. Wenn ich mit 2 Ausdauerbuffs beidhängig losknüppel haben die wenigsten genug Balance und lange gegen zu halten ;). Und wenn man einmal in dem Stun hängt, dann kommt man da nicht so schnell raus.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Endlich.
Kaum zum Zocken gekommen heute.
Aber jetzt gehört Ornsteins Seele mir :D
Hatt ja nur nen gutes Dutzend Versuche gebraucht. :oops:
Spoiler
Show
Pyromantie ist echt nützlich in dem Kampf sobald man mal weiß wann man es benutzen kann ^^