Need for Speed: Carbon - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99125 »

Bei gamershell mit 300kb/sec geladen, wofür brauch ich da noch 4players?

Zur Demo:
Für mich besser wie MW, aber an die Underground Teile kommts trotzdem nicht ran.

Beim Driften, bekomm ich ein Finger krampf, Canyon oder wie das heißt flieg ich dauernd von der Strecke, Die normalen Rennen sind am besten.

Lohnt sich ein Kauf für mich: NEIN, da bleib ich lieber bei NFSU:2
johndoe-freename-100999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100999 »

Schafft diesen manager wider ab das funktioniert bei mir nich deswegen kann ich mir keine spiele downloaden :x
Foresthunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foresthunter »

habs auch woanders gezogen...erstens is dieser manager mist und 2tens funzt der link eh nie!!!ständig überlastet....

aber nunmal zur demo.....nett nett...hab mal alles hochgestellt...und wie es aussieht schmiert das ganz schön....sieht zwar spitze aus...aber so kann man ja nicht spielen...ausserdem....wirklich neu und interessant?!naja....ausserdem wieder diese wiederliche nacht...ich hasse sie...vielleicht gibs auch maln NFS wo es TAG UND NACHT gibt?
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

also sorry, aber MW fand ich besser! das hier is ja nur noch dreck! nfs reihe ist jetzt echt gestorben!
johndoe-freename-103108
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103108 »

Abend leute ich habe mir die Demo geladen aber mein problem ist ich bekomme es nicht zum laufen kann mir da jemand weiter helfen....
Danke schon im vorraus
Gratis_Frag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gratis_Frag »

NFS3 FTW!
Das einzige NFS ohne Tuning, mit Tag und Nacht Wechsel, mit Bullen & WIRKLICH guter Musik und nicht diesem EA-Traxx Charts genöle!

Das würde ich heute noch eher spielen, als alle anderen Teile nach
Hot Pursuit 2...

Jaja, es war einmal eine Zeit, da stand EA noch für Qualität und Innovation... (mhhhh.... Soviet Strike^^)
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

Finde den DL Manager zwar nicht toll, der Download hat aber ohne Probleme geklappt.

Zur Demo:
Selten sowas schlechtes gesehen. Sieht einfach nur schrottig aus.
Allein bei der verwaschenen Streckentextur und den völlig übertriebenen Reflektionen kommt mir das Kotzen. Zum Fahrverhalten sag ich mal nichts. Dieses schwammige Fahrverhalten gehört zu NFS wohl dazu.

Das einizige was Spaß bringt ist es die parametrisierten Tuningteile zu verändern.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Zur Demo:

Ich habe die Konsolen Demos gezockt und muss sagen die machen echt mehr fun.
Aber insgesamt ist das Müll bei den Underground Teilen war die Stadt irgendwie noch lebendig. Aber da ist alles öde das macht keine besonderen Spaß dort herum zu fahren.
Zwar haben sie ein paar Neuerungen eingebaut was ich sehr gut finde aber die sollten das Spiel lieber nächstes Jahr rausbringen dann haben die noch Zeit die Umgebung schöner zu gestalten das ist ja langweilig da.
Insgesamt sieht das nicht sehr echt aus nfs Porsche kamm da näher an die Realität ran.
Swissbeatz
Persönliche Nachricht:

File ist corrupt

Beitrag von Swissbeatz »

Fiel is corrupt! Hab immer diese meldung nach dem download, was kann DAS SEIN??? hat das damit zu tun das ich ein 64 bit processor habe und oben steht nur für 32 bit???

Kann mir jemand helfen???
jerome0303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jerome0303 »

Liegt wohl an deiner Leitung, ich ziehe mit 256kb!!! Aber ich finde Ihn auch scheiße!!!
Gersch S.
Persönliche Nachricht:

Hilfe!!! :?

Beitrag von Gersch S. »

Ich hab mir grad die Demo runtergeladen, aber wenn ich die Demo starten will, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann passiert nichts. :x
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? *hoff*
johndoe-freename-57190
Persönliche Nachricht:

spiel funzt nicht

Beitrag von johndoe-freename-57190 »

irgendwie geht das spiel nicht es erscheint ein schwarzer bildschirm das dauert etwa 3-5 sek dann komm ich zurück auf den desktop
johndoe-freename-103206
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-103206 »

bei mir ging das (zwar auch nur) mit 250 kb/s aber dafür lief der download ohne probleme durch
demo is trozdem scheiße wa????
find ich zumindest :evil:

und das "antworten" script is von na andern seite :Kratz:
otakon32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otakon32 »

Keine Ahnung was Ihr für Probleme mit dem DL Manager habt. Habe eine 16Mbit Leitung von Arcor und ziehe gerade mit gemütlichen 1678KByte/Sek.
Evtl liegts auch einfach daran das Stellenweise einfach die 4P Server überlastet sind/waren. Dafür kann der DL Manager aber nix ;)

Sö nun schau ich mir mal die Demo an^^
mojo.et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mojo.et »

hatte auch kurz prob mit dem dlmanager. das file war bei 500mb und der dl ging mit 5kb von statten. (und 150MB ram verbrauch)
dl abgebrochen, neu gestartet und alte datei überschreiben geklickt. ging weiter ab 500MB und diesmal mit 240KB/s (bei mir max)

der dlmanager is imho noch net ausgereift, hilft aber den server zu entlasten. ich zieh lieber n file mit 25/50KB statt bis 22h oder so zu warten... darum ok.

jetzt erstma die demo ausgiebig austesten...

ps: ob viele verrückte straßenrennen in der stadt geführt haben, wie in nsf mw, und EA ua jetzt damit reagiert, die rennen in die berge zu verlagern um von der anschuldigung wegzukommen, in irgendeiner weise das verhalten der fahrer, die stadtrennen geführt haben, beinflusst zu haben? unter anderem wohl gemerkt.