Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Weltweite Bestenlisten und die Möglichkeit, die Statistiken von anderen Spielern zu betrachen, werden übrigens auch entfernt - schließlich sei die PC-Plattform zu unsicher (Cheats, Hacks etc.) und daher sind nur die Statistiken von Freunden aufrufbar.
Bin ich der einzige der das irgendwie nicht versteht?!

Was bitte ist daran unsicher, wenn ich mir die Stats von irgendwem anderen anschaue? Wäre das checken der Stats nicht eher eine Hilfe um Cheater aufzudecken (wenn da einer mit nem 10er KD rumläuft sieht man das ja da zb)?

Versteh ich irgendwie nicht, aber naja... Elite ist mir eh latte.

Die unranked Dedis sind für mich aber schon ok. Die ersten 10-20 Stunden bis man alles freigeschaltet hat werden dann zwar etwas nervig, aber dann kann man ja schön auf den Dedis spielen gehen.

Wobei ich immer noch hoffe, dass es irgendwie seperat laufen wird. Das der "unranked Modus" alle Waffen und Perks freigeschaltet hat sodass man nicht gezwungen ist den "ranked modus" zu spielen. Ich brauch das Leveln nämlich nicht wirklich. Es ist mMn eher nervig... -_-
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

blabliblub

Beitrag von JunkieXXL »

Na, tolles Konsolengame. Selber Schuld wer sich das als PC'ler antut.
Serieux
Persönliche Nachricht:

dd

Beitrag von Serieux »

naja immerhin ein schritt in die richtige richtung, aber warum zum teufel sind dedi server unranked^^
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Lumilicious hat geschrieben:[...] Wobei ich immer noch hoffe, dass es irgendwie seperat laufen wird. Das der "unranked Modus" alle Waffen und Perks freigeschaltet hat sodass man nicht gezwungen ist den "ranked modus" zu spielen. Ich brauch das Leveln nämlich nicht wirklich. Es ist mMn eher nervig... -_-
Nach Fourzerotwo soll das so sein. Serverbetreiber koennen auswaehlen, was fuer Equipment nutzbar auf dem Server ist. Ob das nun heisst, dass man auch mit Level 1 bereits Max-Level-Equip nutzen kann, weiss ich aber nicht. Er koennte auch meinen, dass so Serverbetreiber Equipment sperren koennen (Granatwerfer usw.).

Sofern es Ersteres ist, so gibt's wahrscheinlich dafuer dann entweder 2x Create a Class (einmal fuer Ranked, einmal fuer Unranked) oder man erstellt sich die Klassen nach dem Joinen auf dem Server.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Thumbs down

Beitrag von The SPARTA »

Verdammt nochmal! Wieso wird überhaupt noch CoD für PC portiert??! Lasst die PC-Gemeinde davon verschont.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TachiFoxy hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:[...] Wobei ich immer noch hoffe, dass es irgendwie seperat laufen wird. Das der "unranked Modus" alle Waffen und Perks freigeschaltet hat sodass man nicht gezwungen ist den "ranked modus" zu spielen. Ich brauch das Leveln nämlich nicht wirklich. Es ist mMn eher nervig... -_-
Nach Fourzerotwo soll das so sein. Serverbetreiber koennen auswaehlen, was fuer Equipment nutzbar auf dem Server ist. Ob das nun heisst, dass man auch mit Level 1 bereits Max-Level-Equip nutzen kann, weiss ich aber nicht. Er koennte auch meinen, dass so Serverbetreiber Equipment sperren koennen (Granatwerfer usw.).

Sofern es Ersteres ist, so gibt's wahrscheinlich dafuer dann entweder 2x Create a Class (einmal fuer Ranked, einmal fuer Unranked) oder man erstellt sich die Klassen nach dem Joinen auf dem Server.
Ich glaube nicht dass man auf Level 1 schon alles Equipment hat. Aber es stimmt schon dass der Serverhost Waffen, Perks etc. einfach sperren kann. Er kann also entscheiden mit welchen Waffen und Extras gespielt werden darf und mit welchen nicht.

Ich finde es aber auch nicht so schlimm. Wer alle Sachen freischalten will muss halt mal n bischen auf den Ranked Servern spielen. Aber wie lange dauert dass bei CoD schon. Wenn man nicht Prestige drücken will geht das in ein paar Tagen und dann kann jeder der will auf den Unranked Servern seinen Spaß haben.
Ich denke auch dass die richtigen MW3 Cranks schnell auf den Ranked den höchsten Prestige erreichen werden und sich dann auf den Dedi Servern vergnügen werden
blackhan
Persönliche Nachricht:

IW fail

Beitrag von blackhan »

Aha wieder 2 wochen vor release so ne meldung Dedis nur unranked und ranked wieder dieses beschissene p2p,also laggggs ,cheater in massen, hitbox fail,auf host warten,verbindungsabbrüche usw. Das war das Todesstoss

:evil: :evil: :evil:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Erynhir hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Warum also Modern Warfare 3 kaufen?
Es soll Leute geben, die noch kein CoD gespielt haben und für die der Tempo/Action-reiche SP/MP sich noch nicht abgenutzt hat.
Und viele von denen, die wie ich die Vorgänger gespielt haben, wollen wissen wie die Story ausgeht.
Ich bitte dich, die Handlung lässt sich auf in einem 5 Minuten Video auf Youtube nachsehen wenn das wirklich von Bedeutung wäre. :ugly:
Battlefield 3 wird die bessere Action bieten, sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler.
so langsam aber sicher gehen mir beide parteien (seien es cod oder bf fanboys) tierisch auf den zeiger...was du wohl absolut nicht verstehst, das gameplay ist ein anderes bei cod, und ich hoffe es bleibt auch so...mit direkter steuerung, nicht so träge und schwerfällig,...kann man vergleichen mit qauke3arena nur im militärgewand. Sagt mit persönlich eher zu als bf3 (obwohl hoffentlich dienstag meine kopie ankommt *daumendrück*)...Zudem sieht cod wahrscheinlich auf der konsole noch besser aus als bf,...Es ist schlicht und einfach geschmacksache..ende
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

also ich kauf mir Battlefield 3, Call of Duty wird nie wieder gekauft oder unterstützt, ausser die bringen mal was neues was die wohl aber eh nie machen werden....
contagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contagan »

bis zu dieser news hatte ich eigentlich vor mw3 zu kaufen, aber ohne dedis im ranked? nö. den scheiss mach ich nach mw2 kein zweites mal mit.
SR-XIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SR-XIII »

CoD wär dieses Jahr eh der reinfall gewesen. Wenn man dann noch en Spiel wie Battlefield 3 als Alternative hat is die Entscheidung klar. BF3 wird mit Abstand (ca. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo³ viel) beschde Game ever. Bin ma auf die Verkaufszahlen der ersten Woche gespannt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Dass die Dedis unranked sind, ist für zukünftige MW3-Spieler schon recht beschissen.

Außerdem ein Schritt, der sich mMn nichtmal aus ökonomischen Gründen erklären lässt, sprich ich habe keine Ahnung welchen Vorteil Bobby davon haben sollte.

Naja, immerhin wird es wohl nicht ganz so schlimm werden wie in MW2, das ist das Positive dran :D

Naja euch jedenfalls viel Spaß mit dem Game, ich persönlich werde Activision auf jeden Fall nicht mehr unterstützen (wobei ich immer noch nicht verstehe wie anscheinend fast alle zukünftigen BF3-Zocker so beschränkt sein können, dass sie nichts besseres zu tun haben als aggressiv bei jeder Gelegenheit zu haten).
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Dedi Server und dann nur 18 Mann.... LOL
See ya on BF3 Conquest "LARGE" :D
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: och nö...

Beitrag von Warslon »

LPWTHYOU hat geschrieben:Na super...
Also so lange per matchmaking rumquälen, bis man alles freigeschaltet hat und erst dann kann man die ded. Server genießen !? :(

Hast du den Text nicht gelesen?
Auf den Dedi - Server wird das Loadout vom Admin bestimmt, somit kannst du wahrscheinlich auf jedem Dediserver von Anfang an das komplette Sortiment an Perks und Waffen genießen. So verstehe ich das!

Matchmaking und Dedi sind von einander unabhängig. Im Matchmaking kannst du Leveln auf den Servern kannst du auf gleichem Niveau mit anderen spielen.
Vielleicht ist es dann fairer, wenn alle das nutzen, was der Admin vorgibt. Dann brauchts nicht ständig diese Consolegetexte: Kein Nade, kein Clay, kein Last Stand.

Bin aber selbst sehr enttäuscht von dieser Entscheidung. Es gibt iwie jedes Jahr sehr kurz vorm dem Release bei CoD eine Überraschung. Bin grad sehr stark am überlegen MW3 zu stornieren.
Aber als Shooter - Fan will ichs dennoch haben...ich weiß nicht...mein Herz blutet. Zum Glück lässt einen BF3 nicht im Stich!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Thumbs down

Beitrag von sourcOr »

The SPARTA hat geschrieben:Verdammt nochmal! Wieso wird überhaupt noch CoD für PC portiert??! Lasst die PC-Gemeinde davon verschont.
This. Braucht doch kein Schwein mehr. Und das schon seit MW2, für so einige war selbst WaW schon ein Unding. Konzentriert euch auf die Konsolen, auf dem PC kriegen die eh nix mehr gerade!

Wenn ich das schon lese, was man netterweise einstellen darf...