DasGraueAuge hat geschrieben:
Da fällt mir nur das Schlachtermesser von dem NPC Invasor in Blight Town ein. Aber als Anfang kann man das wohl nicht bezeichnen...
edit: Ganz so stimmt das ja nicht. Hast du den im Asylum schon gemacht. Den kannst du ja auch am Anfang erreichen.
Und noch eine Frage. Bin jetzt wieder beim Covenant "Way of the White". Habe nämlich das Gefühl, dass ich häufiger beschworen werde. Ab und zu tauchen in der Spielwelt so weisse Kreise auf. (ähnlich dem, den man in Sen's Fortress für den Port nach Anor Londo benutzt). Nur kann ich irgendwie nicht damit interagieren. Weiss jemand was das sein soll?
Danke für den Tipp, habs bekommen im Asylum
Edit: Shit is doch das falsche
Geh' mal online. Hatte gerade einen netten Typen der mir bisschen Black Knight Equip auf den Boden geschmissen hat. Leider hatte ich alles bis auf die Helebarde schon .
scai88 hat geschrieben:So ne Scheiße der zweite Black Knight hat auch nur nen grauen Brocken gedroppt, ich könnt das Spiel grad in die Ecke schmeißen. 10 Stunden leveln bis SL 70 nur um diese Waffe zu bekommen und dann droppt die nicht. So ein Mist, und man hat keine Chance mehr das Teil vorm Endgame zu bekommen. Da haben die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Kennt jemand noch ne andere gute Waffe die mit Stärke scalt und die man ziemlich am Anfang bekommen kann?
Statt der Keule gibt es nur noch die große Keule der Barbaren in der Schandstadt, die mit Stärke auf A scaled (hat auch noch 'nen Poison-Effekt) und eine große (Zweihand)-Waffe ist. Für Faustkämpfer gibt es mit Stärke A noch die Dragon-Bone-Fist (allerdings erst in Anor Londo).
Naja ich hab erstmal das Schwarzritter Großschwert in der kleinen Variante, scalt zwar nur C aber reicht auch erstmal. Jetzt hab ich grad den Blitzspeer bekommen und nehme den erstmal obwohl ich diese Teil nicht nehmen wollte weils imba is. In Sens fortress hab ich ja noch die Chance auf die Black Knight greataxe
Den ersten Kampf habe ich gegen ihn verloren – und das muss wohl auch so sein – doch wie ich (nach mehrmaligem Scheitern) in einem Walkthrough gesehen habe, müsste der Raum bei der zweiten Gegenüberstellung anders aussehen- aber bei mir sieht er immer noch aus wie beim ersten Kampf und ich bin chancnelos
Hängt das damit zusammen, dass dieser Typ, den ich zuvor aus der Zelle befreit habe – bei mir überhaupt nicht dasaß?
(habe auch im Walkthrough gesehen, wo er sitzen müsste - doch da sitzt bei mir keiner)
Den ersten Kampf habe ich gegen ihn verloren – und das muss wohl auch so sein – doch wie ich (nach mehrmaligem Scheitern) in einem Walkthrough gesehen habe, müsste der Raum bei der zweiten Gegenüberstellung anders aussehen- aber bei mir sieht er immer noch aus wie beim ersten Kampf und ich bin chancnelos
Hängt das damit zusammen, dass dieser Typ, den ich zuvor aus der Zelle befreit habe – bei mir überhaupt nicht dasaß?
(habe auch im Walkthrough gesehen, wo er sitzen müsste - doch da sitzt bei mir keiner)
Und was nun? :-/
bist du in der Kristallhöhle? Wenn nicht dann musst du da hin, dort findet der richtige Bosskampf statt.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist das denn für eine scheisse? das ist jetzt schon der dritte instant kill. da kommt man direkt vom priester und ist gleich wieder verflucht.
edit: und der nächste instant kill. jetzt hab ich nurnoch 25% der ohne zu wenigen (bandit) tp. mal sehen ob ich es jetzt überhaupt noch raus schaffe. sowas dummes. platin ist für spiele gedacht, die perfekt sind. davon ist ds mit seinen bugs, clipping- und anderen fehler aber weit entfernt. kein schlechtes spiel, hat aber definitiv eine hype-wertung, die das resultat des vorgängers zu sein scheint.
zum thema verfluchen durch die frösche:
man muss verdammt aufpassen, dass man von dem fluch nicht in den rücken getroffen wird. ich hab nämlich so dass gefühl dass wenn einen die frösche von hinten "ansprucken" dass man dann viel schneller bzw sofort verflucht ist. passiert wenn man in der kana diesen einen tiefen schacht runterfällt, dann sind nämlich 3 frösche vor einem und 1 frosch hinter einem = sofortiger fluch, wenn man nicht verdammt schnell reagiert. so hatte mich es 2x erwischt.
und ja, hohe menschlichkeit und eine gute rüstungen helfen wunder gegen die flüche. wobei menschlichkeit mehr bringt. also nie als untoter in die kanalisation gehen!
Zuletzt geändert von Flex-007 am 23.10.2011 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
könntet ihr mir mal vorschlagen wo ich nach der 1. Glocke, diesem Schmetterling und dem Klaffdrachen am besten hin soll, war jetzt in den Katakomben, dachte dann aber das diese Gegend im Dunkeln dann doch noch nix für mich ist und kehrte um :/
scai88 hat geschrieben:Naja ich hab erstmal das Schwarzritter Großschwert in der kleinen Variante, scalt zwar nur C aber reicht auch erstmal. Jetzt hab ich grad den Blitzspeer bekommen und nehme den erstmal obwohl ich diese Teil nicht nehmen wollte weils imba is. In Sens fortress hab ich ja noch die Chance auf die Black Knight greataxe
Wenn mein Guide stimmt, gibt es nur diese Waffen, die mit Stärke A scalen:
Club
Large Club
Demon's Greataxe
Dragon Bone Fist
Für Dual-Scaler gibt es wohl nichts besseres als die Black Knight-Serie mit B/E.
The Flower Maiden hat geschrieben:warum spoil ich eigentlich dauernd ^^
Frage:
Spoiler
Show
könntet ihr mir mal vorschlagen wo ich nach der 1. Glocke, diesem Schmetterling und dem Klaffdrachen am besten hin soll, war jetzt in den Katakomben, dachte dann aber das diese Gegend im Dunkeln dann doch noch nix für mich ist und kehrte um :/
Spoiler
Show
wenn du auf dem weg zum klaffdrachen bist, kommst du doch an einem händler vorbei und genau in diesem raum des händlers ist hinten eine große tür, diese schließt du mit dem schlüssel vom klaffdrachen auf und dann bist du in der von allen so geliebten schandtstadt! und dort geht es dann weiter.
empfehle dir aber ne menge an anti-gift-planzen, nen guten bogen und ein paar menschlichkeits steine im gepäck zu haben. vielleicht noch ein gutes schild und ne gute rüstung mit der du auf sehr engem raum gut kämpfen kannst. dann sollte die schandtstadt machbar sein. ich warne dich deshalb, weil so mancher dksler da unten fast komplett verreckt ist^^ das heisst, nicht mehr rausgekommen ist und fast von vorne beginnen wollte.
viel glück!
Zuletzt geändert von Flex-007 am 23.10.2011 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
scai88 hat geschrieben:Naja ich hab erstmal das Schwarzritter Großschwert in der kleinen Variante, scalt zwar nur C aber reicht auch erstmal. Jetzt hab ich grad den Blitzspeer bekommen und nehme den erstmal obwohl ich diese Teil nicht nehmen wollte weils imba is. In Sens fortress hab ich ja noch die Chance auf die Black Knight greataxe
Club
Large Club
Demon's Greataxe
Dragon Bone Fist
Für Dual-Scaler gibt es wohl nichts besseres als die Black Knight-Serie mit B/E.
Ich will ja auch das Black Knight Greatswor oder die BK Greataxe sag ich doch die ganze Zeit. Nur vom Großschwert gibt es zwei Varianten, eine kleinere mit C/E und eine größere mit B/E. Und die gößere bekomme ich jetzt nicht mehr, vielleicht kurz vor Gwyn in dem Gebiet. Im Asylum bei der Rückkehr bekommt man nur die kleine Variante.
Club
Large Club
Demon's Greataxe
Dragon Bone Fist
Ich will ja auch das Black Knight Greatswor oder die BK Greataxe sag ich doch die ganze Zeit. Nur vom Großschwert gibt es zwei Varianten, eine kleinere mit C/E und eine größere mit B/E. Und die gößere bekomme ich jetzt nicht mehr, vielleicht kurz vor Gwyn in dem Gebiet. Im Asylum bei der Rückkehr bekommt man nur die kleine Variante.
Die C/E Variante ist meine Lieblingswaffe. Noch einigermaßen schnell und auf +5 307 Grundschaden. Ausserdem habe ich mit der R2 Einhandattacke schon Leute im Wald über die Klippe geschickt.
The Flower Maiden hat geschrieben:@flex: xD hört sich ja super an ^^
@edit, bist du zu schwach, ist dks zu stark
^^ ich warn dich ja nur vor, weil du hast doch bestimmt ca. 15 stunden spielzeit auf dem buckel und jetzt wegen schlechter vorbereitung nochmal von vorne zu beginnen, wäre doch sehr ärgerlich oder?^^
ich zum beispiel bin da unten nur 2x gestorben... aber diese beiden todesfälle waren fatal:
verlust lag bei 16 ! menschlichkeit (ich war pflanzen und menschlichkeit farmen^^) und ca. 18.000 seelen... na ja, wäre auch vermessen zu glauben dass man 16 menschlichkeit durch ein unbekanntes gebiet bringt...
hab manchmal das gefühl die gegner spüren, dass man schon lange nicht mehr gestorben ist und machen dann mit absicht ihre onehit-kill attacken besonders oft...