Batman: Arkham City - Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham City - Systemanforderungen
Die Systemanforderungen von Batman: Arkham City - Systemanforderungen
- Crimson_LP
- Persönliche Nachricht:
Besser
Geht ja
Auf jeden fall schaut um längen besser aus als die scheiße Konsolen Version !
-
Damn good coffee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
anforderungen
hd 6850? das ist schon etwas viel..
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
h
die sind aber recht hoch
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Besser
sehe auf videos kein unterschiedCrimson_LP hat geschrieben:Geht ja
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du blind.drfontaine92 hat geschrieben:sehe auf videos kein unterschiedCrimson_LP hat geschrieben:Geht ja
Alleine das auf Konsolen fehlende AA fällt sofort ins Auge.
Dazu dann noch eine Auflösung >1920...
Wenn ich das Spiel auf der XBox starte dauert es erstmal ein bisschen, bis ich mich an die Treppchenbildung gewöhnt habe und sie dann nicht mehr so krass wahr nehme.
Finde es allerdings schade, dass man hier den größten Wert auf die Graka legt und nicht auf die CPU.
DualCore für minimum oder medium wäre ja ok, aber voll aufgedreht wäre vielleicht sinnvoller gewesen, einige Effekte auf einen weiteren CPU-Kern zu legen.
Gerade da die Unreal-Engine doch eh sehr gut anpassbar ist und 4-Kerner mag.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ist ja mal cool, dass Maus und Tastatur als Minimale Eingabegeräte vorgegeben werden. Steht das immer bei den Systemanforderungen dabei? Ist mir noch nie aufgefallen.
Auf meinem PC müsste das Spiel irgendwo bei mittleren Einstellungen flüssig laufen. Nen Quad-Core hab ich, aber meine Grafikkarte könne ich mal hochrüsten. Vielleicht hol ich mir mal ne GOTY-Edition für nen Zehner.
Heute freu ich mich erstmal auf meine XBxo-Fassung. Auf meinem gemütlichen Sessel bemerke ich dann sowieso keine großen Unterschiede zur PC-Version und wenn das Spiel erstmal läuft, ist mir das fehlende AA auch egal.
Auf meinem PC müsste das Spiel irgendwo bei mittleren Einstellungen flüssig laufen. Nen Quad-Core hab ich, aber meine Grafikkarte könne ich mal hochrüsten. Vielleicht hol ich mir mal ne GOTY-Edition für nen Zehner.
Heute freu ich mich erstmal auf meine XBxo-Fassung. Auf meinem gemütlichen Sessel bemerke ich dann sowieso keine großen Unterschiede zur PC-Version und wenn das Spiel erstmal läuft, ist mir das fehlende AA auch egal.
-
competition86
- Persönliche Nachricht:
Crimson_LP hat geschrieben:Geht ja
Völliger Bullshit.
Im Video wird nur der Unterschied zwischen der GeForce 8800GT und der GeForce GTX560 gezeigt, das hat nichts mit der Konsolenversion zu tun.
.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Quelle? Das sieht kein Stück besser aus als der Vorgänger, verwendet die selbe Engine. Und da schläft meine GTX 570 bei max Settings ein.Mad Baguette hat geschrieben:Das sind übrigends nicht die Anforderungen für alle Details.
Die Empfohlenen Anforderungen beziehen sich nur auf hohe Details und PhysX (nur Nvidia Karten)
Für alle Details muss eine GTX570 im Rechner stecken.
Mh kommt mir auch erst im Steam Deal für nen 10ner auf die Platte. Der Vorgänger ist zwar später ganz amüsant, aber das KS über weite Strecken so simpel das es richtigehend langweilig ist.
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Dass die PC Version besser aussieht als die Konsolen Version, will ich nicht bestreiten.Crimson_LP hat geschrieben:Auf jeden fall schaut um längen besser aus als die scheiße Konsolen Version !
Aber wenn die Konsolen Version scheisse sein soll, dann wird die PC Version auch nicht besser sein, du Grafikhure