Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ghost Trick

Kapitel 11 angefangen .
Versuche nun den Justizminister zu retten
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Jagged Alliance 2
Alle 3 Sektoren in Drassen eingenommen und auch überall Milizen ausgebildet.

JA-2 Unfinished Buisiness
Ich kam auf die Idde bei der JA-2 Fan Seite mal nach Mods zu schauen. Da gab es einen der die Sprachfiles aus JA-2 nach UB portiert. In der Readme steht, das man einfach 2 Dateien aus JA-2 nach UB kopieren kann, flugs getan. Hab nun die alten Stimmen bei meinem Team wieder :Applaus:

Hab noch ein neues Team erstellt und als es losgehen sollte gab es einen crash, Stimme von Person 51 nicht gefunden.. Muss wohl doch mal den Converter der da noch bei ist benutzen.

Hab dann den Vorposten, vor dem ich schon lauerte eingenommen. Das ging also ohne Probleme zu spielen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Metro 2033

Hab's einmal (mit friedlichem Ende) durchgespielt.
Jetzt hole ich mir noch die restlichen paar Erfolge, wozu ich es unter anderen nochmal auf "Ranger Hardcore" durchzocken muss :)
Auf den Schwierigkeitsgrad bin ich mal gespannt
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Crysis und Orks must Die weiter gespielt
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ghost Trick

Kapitel 11 bis zum Ende durchgespielt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Arkham City New Game+

So langsam merkt man doch die Unterschiede. Wurde von Freeze zwei mal kaltgemacht (Muahaha, Schenkelklopfer :ugly: ), hab`s dann aber doch noch gepackt. Konnte der eigentlich schon im regulären Game den Detektiv Mode sabotieren?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wow wie schnell man doch das Spiel innerhalb kürzestester Zeit durchspielen kann trotz Open World und haufenweise Nebenmissionen.

Wie lange hast du gebraucht?^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Dragon Age: Redcliffe gerettet und jetzt im Circle of Magi um Connor zu retten
Torchlight: den Overseer gekillt
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Saints Row 2
Nach den Ronin nun auch die Söhne von Samedi losgeworden. Bruderschaft angefangen. 3 Nebenaktivitäten beendet und alle Häuser gekauft.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Batman: Arkham City

Mal ein bisschen weitergemacht. Mir gefällt das Spiel wieder richtig gut. Habe mich heute hauptsächlich mit den Nebenmissionen beschäftigt.
Und so langsam komme ich wieder rein in das Spiel, so dass ich nicht mehr bei jeder größeren Gegnergruppe zehnmal sterbe.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Am Vorposten war ich am reparieren, als 6 Söldner dort eindrangen. Die erledigt und dann nochmal alles repariert, um in den nächsten Sektor zu gehen.
Gleich zu Beginn gab es einen crash, NPC speech.file missed... Hab dann von der UB CD die 2 von JA-2 ersetzen Dateien wieder eingefügt und dieses mal den Converter benutzt. Damit nur die Stimmen meiner Söldner rüberkopiert. Funzt 1a, halben Sektor eingenommen :)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Die Ente hat geschrieben:Wow wie schnell man doch das Spiel innerhalb kürzestester Zeit durchspielen kann trotz Open World und haufenweise Nebenmissionen.

Wie lange hast du gebraucht?^^
Naja, hab das Game schon seit dem 13ten, von daher hatte schon einige Zeit mich damit zu beschäftigen. Aber werden so 3 Tage gewesen sein. Wobei man sagen muss das ich den Riddler ziemlich links liegen gelassen haben, was ich jetzt zu ändern gedenke.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Resident Evil 4 ( Profi)

Kapitel 2-1 und 2-2 geschafft und diese Hausvertedigungsszene ist zusammen mit der Klippe aus 1-2 die nervigste Stelle im gesamten Spiel.

Batman: Arkham City

Dem Pinguin die Störsender zerstört ein paar Nebenmissionen weitergemacht und einige Riddler Rätsel und Trophäen geholt und jetzt geht es wieder in das Museum.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Es waren noch 5 Gegner im Sektor, die erledigt. Hab aber auch bei 4 Söldnern leichte bis schwere Verletzungen davongetragen. Kann ich erstmal 2 Tage da rasten und einen den Doktor machen lassen bis die wieder Gesund sind.
Stehe nun vor dem 1. Sektor der Stadt Varrez.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Eben gerade das erste mal Uncharted 1 beendet und fand es fantastisch!

Jetzt wollte ich eigentlich mit den Vieh-Chroniken anfangen, aber ich glaube ich schaue mir doch noch den Einstieg von Uncharted 2 an :D