World of WarCraft: Mists of Pandaria - Allerlei Details von

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

DocManga hat geschrieben:Ich vermiss die gute alte Classic/BC-Zeit :(
ja classic...als von den 27 verschiedenen specs vllt 8 sinnvoll waren...als das spiel ein einziger grind war, high end raids vllt 5% der spieler gesehen haben, tauren nicht mal mounts hatten, es das frustrierendste pvp-system überhaupt gab und man für einen raid erstmal stundenlang consumables und resigear farmen musste.

nicht zu vergessen die "geilen" raids, wenn 39 mann erstmal warten mussten weil der Maintank von mami zum essen gerufen wurde.
warum muss man den skilltree eigentlich immer weiter vereinfachen konnte man ihn nich einfach lassen wie er nich zu classic zeiten war
ich lach mich tot. warst mal zu classic schattenpriester? da konntest du froh sein, dass man talentverteilungen noch nicht inspizieren konnte. deine besten chancen waren schattenform auszumachen und dich in den raid zu stellen, und zu hoffen keiner merkts. palatanks? guter gag. Die talentbäume zu classic waren ein einziges chaos. von dem fehlenden gear für viele skillungen fang ich gar nicht mal an.
tut doch nicht so, als ob ihr in classic oder jetzt wirklich die auswahl habt/hattet. Es gab bis jetzt IMMER cookie-cutter-skillungen, in cataclysm gabs bei ein paar specs wenigstens die auswahl über die letzten 10 talentpunkte. ändert aber auch nix.

ja classic war wirklich die krone des guten spieldesigns. immer wieder lustig wie leute die "gute alte zeit" in den himmel loben, wenn es doch in wirklichkeit ein haufen dreck war. frag mich ob ihr wirklich classic gespielt habt.
Ein Panda ist aber ein sehr ruhiges Tier, Fuer mich kein Krieger. Einfach bescheuert, unpassend.
deswegen ja auch den mönch. und eine kuh ist kein ruhiges tier?
was ich in einem fantasyszenario für passend und unpassend halte.
in einem fantasyszenario gibt es nichts passendes und unpassendes, deswegen ist es ja fantasy.

davon mal abgesehen: wow orientiert sich mittlerweile wesentlich mehr am steampunk, als an fantasy.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

derpeter210 hat geschrieben:ich hab nie gesagt dass fantasyspiele ewig bei einem gewohnten repertoire bleiben müssen. das hast du mir in den mund gelegt.
Ich habe lediglich eine Gegenargumentation gebracht. Mit keinem Wort habe ich behauptet, du hättest das gesagt.
insekten, murlocs, zentauren eigenen sich prächtig
draenei so lala
walrösser sind fast schon so schlimm wie pandas.
Und wieso?
Sind doch alles Fantasie-Tiere/-Insektoiden.
pandas...finde ich einfach albern.
Pandas sind erst mal Tiere.

Was du als "albern" empfindest, basiert wahrscheinlich auf YouTube Videos oder eben dem Film mit dem Kung Fu Panda.

Ich glaube kaum, daß Blizzard sich für jedes Quest irgendeinen Witz ausgedacht hat oä., so daß Pandaren dauernd "albern" wirken werden. Die meiste Zeit wird man als Pandaren ähnliche Quests und Gegner Begegnungen wie auch im bisherigen WoW Universum haben und nicht irgend eine Comedy Version davon.
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Immer diese Frage warum Pandas nicht in ein Fantasyszenario passen -.-

Ich sehe die Pandas halt und finde es lächerlich da braucht es noch nicht mal eine Begründung, das ist meine Empfindung beim Anblick eines Ninjapandas in Mittelerde, Westeros oder >setze beliebige Fantasywelt ein< ...

Bei winnie pooh oder ähnlichem wäre er hingegen Prima aufgehoben ;)