Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich find schon das der vergleich gut ist den welches spiel packt mehr arkham city spielt in der liga wo skyrim oder ein gears 3 mit spielt in den top games die immer im kopp bleiben und die rede is hier von game of the year und in meinen augen ist es halt skyrim oda batman nix bf3 oda mw3 drecks egoshooter
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OK, wer sagte das Spiel wäre verbuggt? Wer die Missionen rund um Zasz abgeschlossen hat, kann mir vielleicht helfen, oder eben nicht, denn im Grunde hab ich ja alles gemacht. Folgendes Problem:
Spoiler
Show
Ich habe Zasz aufgespürt, besiegt und die Geiseln befreit. Nun wollte ich sein Versteck allerdings nicht verlassen ohne die beiden Riddler-Trophäen zu holen und das Geheimnis aufzudecken. Dies ist mir auch alles gelungen, allerdings bin ich bei dem Versuch so oft ins Wasser gefallen, dass ich ein "Leben verlor". Das Spiel wertete dies wohl aufgrund der Umgebung als einen Fehlversuch die Geiseln zu befreien. Das Resultat davon ist, dass ich nun auf der Karte wieder die Mission "Rette die Geiseln, besiege Zasz" (oder so ähnlich) angezeigt bekomme, aber dies ist dennoch längst geschehen. Zasz liegt in seiner Kiste und die Geiseln sind frei. Unter Nebenmissionen wird mir dies auch als 100% abgeschlossen angezeigt, aber die dämliche Markierung verschwindet nicht mehr. Also raus aus dem Versteck und wieder rein, aber nichts ändert sich. Davon betroffen ist auch, dass ich das Strom-Batarang-Rätsel wieder ausführen kann (obwohl die Schalttafel schon kaputt ist!!!!!) und sich das Versteck der Trophäe (die ich längst habe) immer wieder von neuem öffnet. Nun habe ich Angst, dass es mir wegenn dem Fehler nicht gelingt das Spiel auf 100% abzuschliessen. Kann mir da jemand Entwarnung geben? =(
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Feuerwaffen sind eben tödlich. Das ist schon gewollt so. Du kannst aber entweder deine Batsuit gegen Kugeln aufrüsten und/oder deinen Batclaw zum entwaffnen. Ansonsten hast du ja auch noch den Baterang und generell solltest du dich Leuten mit Schusswaffnen nicht offen zum direkten Kampf gegenüberstellen, sondern sie möglichst unbemerkt ausknipsen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt die Story durch und es ist wirklich klasse. Für mich das Beste Spiel des Jahres bisher, aber ich glaube kaum das noch etwas kommt was dieses Spiel schlagen kann. Auf meiner Liste steht dieses Jahr eh nur noch AC Revelations. Das wird zwar auch gut aber an Batman kommt es auf jeden Fall nicht ran.
Jetzt muss ich mich erstmal um die ganzen Riddler Trophäen und Nebenmissionen kümmern.
Jetzt muss ich mich erstmal um die ganzen Riddler Trophäen und Nebenmissionen kümmern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, 50% für das Spiel :wink: Ne mal ernsthaft, 4Players hat dem Spiel keine 90 gegeben, ich denke das ist ein gerechtes Maß für die DLC Geschichte. Man muss die Firmen mit sowas einfach etwas abstrafen, auch wenn sie es sicher kaum spüren.R_V_D85 hat geschrieben:und alleine wegen der dlc probleme sollte das spiel eigentlich auf 20-30% runter gestuft werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sind deren 4Version1 hat geschrieben:Warum regen sich alle über Catwoman auf? Die gute hat 3 Auftritte und ne kurze Story die so gut wie nix mit der Hauptstory zu tun hat.
Achja: GotY

-
- Persönliche Nachricht:
Jap, aber 99% der Tory ist Batman, Catwoman ist da nur ien hübsches Beiwerkprowler250 hat geschrieben:Es sind deren 4Version1 hat geschrieben:Warum regen sich alle über Catwoman auf? Die gute hat 3 Auftritte und ne kurze Story die so gut wie nix mit der Hauptstory zu tun hat.
Achja: GotY(beim Abspann einfach ausgemacht? *fg*). Ausserdem gibt es Riddlertrophäen die nur sie einsammeln kann. Nach dem Hauptspiel hat man die Möglichkeit zwischen den Charakteren hin und herzuwechseln.
-
- Persönliche Nachricht:
Die haben aber auch damit geworben das man sie spielen kann, und das dürfen nur NeukäuferVersion1 hat geschrieben:Jap, aber 99% der Tory ist Batman, Catwoman ist da nur ien hübsches Beiwerkprowler250 hat geschrieben:Es sind deren 4Version1 hat geschrieben:Warum regen sich alle über Catwoman auf? Die gute hat 3 Auftritte und ne kurze Story die so gut wie nix mit der Hauptstory zu tun hat.
Achja: GotY(beim Abspann einfach ausgemacht? *fg*). Ausserdem gibt es Riddlertrophäen die nur sie einsammeln kann. Nach dem Hauptspiel hat man die Möglichkeit zwischen den Charakteren hin und herzuwechseln.