The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Indeed!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:ist in der filmbranche nicht anders, wenn man sich transformers 3 anguckt, das call of duty der filme.
Ach bitte.
Transformers 3 schlägt ein CoD in Sachen Story, Inszenierung und Epik doch um LÄNGEN!
Das ist so als wenn man sagen würde das das Traumschiff die Rosamunde Pilcher Filme um Längen schlägt.
Meh ich kenne beides vom Name her, habe es aber nie gesehen.
Ich kann mich also nicht auf dein Urteil verlassen ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Ach bitte.
Transformers 3 schlägt ein CoD in Sachen Story, Inszenierung und Epik doch um LÄNGEN!
Das ist so als wenn man sagen würde das das Traumschiff die Rosamunde Pilcher Filme um Längen schlägt.
Dann immer ran. Hat auch beides eine große Story, eine tolle Inszenierung und ist grandios episch. Es ist quasi das Transformers der Öffentlich Rechtlichen.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wulgaru hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Das ist so als wenn man sagen würde das das Traumschiff die Rosamunde Pilcher Filme um Längen schlägt.
Dann immer ran. Hat auch beides eine große Story, eine tolle Inszenierung und ist grandios episch. Es ist quasi das Transformers der Öffentlich Rechtlichen.
Und falls du dich wunderst warum dir dein Hirn durch die Ohren rausläuft, keine Panik das ist so gewollt..
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jetzt habe ich mir den
Spoiler
Show
Harp
Trailer angesehen und einfach nur Wow.

Dramatisch, wundervoll , bezaubernd und episch.

Normalerweise bin ich gegen jedwede Verwendung dieses Wortes, da es im Internet einfach viel zu häufig für Banalitäten gebraucht wird, aber dieser Zeldatrailer ( Wurde hier vor 3 Seiten gepostet )hat mich jetzt doch positiv schockiert.
Zuletzt geändert von Raksoris am 23.10.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und so macht man die bisherigen Bemühungen der anderen das Instrument nicht zu spoilern wieder zunichte. Es scheint ein brutaler Kraftakt zu sein, den Spoilerbutton anzuklicken, für den man anscheinend 4 Jahre härteste Krafttraining am Zeigefinger braucht.
:ugly:

Oder einfach nur das Wort Instrument zu verwenden. :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gibts hier eigentlich österreicher die die game-city in wien besuchen oder besucht haben?
würd mich interessieren ob man dort sykward sword anspielen kann.
die geht noch bis 19:00 heute und ich hab irgendwie keinen bock jetzt noch nach wien zu fahren ^^'
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dann lass es wenn du keine Lust hast. Selbst wenn SwS dort anzuspielen gäbe, wird man vieleicht stundenlang anstehen müssen und vom freiem Sonntag ist jetzt auch nicht mehr viel übrig. Auf die 4 Wochen bis zum Release kommt's auch nicht mehr an. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich will ja nur wissen, ob sie es überhaupt anbieten.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

So langsam zuckts in den Händen. Kann nicht mehr warten das MUSS haben SOFORT gefühl ist da :ugly:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

I came several times.
kindrariegel vor 5 Minuten

:lol: :lol: :lol: :ugly:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Wer is'n das? :O
Haha :lol: Keine Chance, ertappt! :ugly:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Neues Thema:

Der nervigste und der beste begleiter in einem Zelda spiel.
Oder auch der schlechteste und der nützlichste, wie ihr wollt. :ugly:

Ich denke zum nervigsten muss man nicht viel sagen :ugly: "HEEEY" "LIIIISTEN" :ugly:
Hat mich das bei OoT immer aufgeregt. Aber ein OoT ohne Navi wäre irgendwie nicht das gleiche, dennoch eindeutig nervigster Begleiter.

Mein lieblingsbegleiter.. hmm Also ich persönlich fand den Lion King nicht schlecht aber Midna ist auch nicht schlecht. Ich mag die Art von Midna, dieses böse kichern immer^^ und der Lion King trägt dazu bei WW zu dem zu machen was WW ist^^
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, nicht, dass sie irgendwie blöd waren oder so, aber mich haben sie genervt: Die beiden in Wind Waker, die man in den Tempeln mit herumschleppt. Ich kanns einfach nicht ab auf irgendjmd aufpassen zu müssen.

Zu Navi brauchenwa ja nix zu sagen.

Und Midna ist die Beste.
Ah die beiden habe ich vollkommen vergessen! Wenn ich etwas in Videospielen hasse, und da schließe ich auch meine lieblingsserie Zelda nicht aus, dann sind es aufträge wie "passe auf xyz auf und eskotiere ihn zu platz xyz"
Einfach nur nervig. Aber bei Zelda ist es nicht so schlimm wie in anderen Spielen da diese beiden gefährten immerhin einen wichtigen Part beim Lösen der rätsel übernehmen, sprich ohne sie geht es nicht der Dungeon ist darauf auslegt das man ihn nur mit deren hilfe löst.
Trotzdem sehr nervig.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Die koolsten begleiter hatte wohl ganz klar links awakening mit marin und chain chomp. Midna ist der beste dauerhafte mMn.

nervigste ruto, hab sie aus frust auch manchmal einfach in paar löcher geschmissen.

Navi fand ich garnicht so nervig...