Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
der ist leider in mein Schwert gelaufenVelumAquila hat geschrieben:Wie wärs mit der Keule?
Kannst du dir bei dem 1. Händler kaufen

wollte das Uchigatana weil ich erst einen Dexbuild geplant hab. Das Teil hat mir aber nicht gefallen und so bin ich auf Stärkebuild umgestiegen. Man muss schon sagen das die Scalingwerte der Waffen miserabel sind. Dafür die Elementwaffen zu imba, hoffentlich kommt bald der verdammte Patch.
-
- Persönliche Nachricht:
Autsch da hat der Typ die Keule wohl mit ins Grab genommen.
Warum fragst du nach einer guten Waffe die mit Stärke scaled wenn du darauf sagst das Scale ehe nicht so gut ist?
Die Keule hatte A Scaling also ganz nett wenn du genügend Stärke hast.
Hast aber schon recht mit den Eleemntar Damage hab ich spätenst mit dem Blitzspeer/Quelaags Furienschwert gemerkt. Anonsten fällt mir keine gute Waffe am Anfang ein fang halt neu an waren ja "nur" 10h. :p
Oder Schmied dir dein eigenen Stuff
Warum fragst du nach einer guten Waffe die mit Stärke scaled wenn du darauf sagst das Scale ehe nicht so gut ist?

Hast aber schon recht mit den Eleemntar Damage hab ich spätenst mit dem Blitzspeer/Quelaags Furienschwert gemerkt. Anonsten fällt mir keine gute Waffe am Anfang ein fang halt neu an waren ja "nur" 10h. :p
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir nur das Schlachtermesser von dem NPC Invasor in Blight Town ein. Aber als Anfang kann man das wohl nicht bezeichnen...scai88 hat geschrieben:So ne Scheiße der zweite Black Knight hat auch nur nen grauen Brocken gedroppt, ich könnt das Spiel grad in die Ecke schmeißen. 10 Stunden leveln bis SL 70 nur um diese Waffe zu bekommen und dann droppt die nicht. So ein Mist, und man hat keine Chance mehr das Teil vorm Endgame zu bekommen. Da haben die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Kennt jemand noch ne andere gute Waffe die mit Stärke scalt und die man ziemlich am Anfang bekommen kann?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Das sage ich deswegen weil das Scaling bei niedrigem Grundschaden so scheiße ist. Mit meinem Black Knight Greatsword das ich sofort auf +4 hätte bingen können würde das anders aussehen weil es schon 280 grundschaden gehabt hätte. Da hat man mit 38 Stärke dann auch schon 100 Bonusschaden.VelumAquila hat geschrieben:Autsch da hat der Typ die Keule wohl mit ins Grab genommen.
Habe mir jetzt das Fleischermesser geholt, mal sehen was das taugt wenns hochgeschmiedet ist.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
edit: Ganz so stimmt das ja nicht. Hast du den im Asylum schon gemacht. Den kannst du ja auch am Anfang erreichen.DasGraueAuge hat geschrieben:Da fällt mir nur das Schlachtermesser von dem NPC Invasor in Blight Town ein. Aber als Anfang kann man das wohl nicht bezeichnen...scai88 hat geschrieben:So ne Scheiße der zweite Black Knight hat auch nur nen grauen Brocken gedroppt, ich könnt das Spiel grad in die Ecke schmeißen. 10 Stunden leveln bis SL 70 nur um diese Waffe zu bekommen und dann droppt die nicht. So ein Mist, und man hat keine Chance mehr das Teil vorm Endgame zu bekommen. Da haben die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Kennt jemand noch ne andere gute Waffe die mit Stärke scalt und die man ziemlich am Anfang bekommen kann?
Und noch eine Frage. Bin jetzt wieder beim Covenant "Way of the White". Habe nämlich das Gefühl, dass ich häufiger beschworen werde. Ab und zu tauchen in der Spielwelt so weisse Kreise auf. (ähnlich dem, den man in Sen's Fortress für den Port nach Anor Londo benutzt). Nur kann ich irgendwie nicht damit interagieren. Weiss jemand was das sein soll?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nur vermuten. Aber ich bin beim Path of the Dragon Covenant und kann Symbole in Form eines Auges in der Spielwelt hinterlassen. Sieht ein bisschen nach einem Kreis aus und leuchtet auch weiß. Spieler, die Drachenschuppen im Gepäck haben können damit interagieren, woraufhin ich in ihre Welt beschworen werde und die Chance habe in einem PvP-Kampf eine Drachenschuppe von dem Spieler zu erbeuten.DasGraueAuge hat geschrieben: Ab und zu tauchen in der Spielwelt so weisse Kreise auf. (ähnlich dem, den man in Sen's Fortress für den Port nach Anor Londo benutzt). Nur kann ich irgendwie nicht damit interagieren. Weiss jemand was das sein soll?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das sind Wunder-Synergien.saxxon.de hat geschrieben:Ich kann auch nur vermuten. Aber ich bin beim Path of the Dragon Covenant und kann Symbole in Form eines Auges in der Spielwelt hinterlassen. Sieht ein bisschen nach einem Kreis aus und leuchtet auch weiß. Spieler, die Drachenschuppen im Gepäck haben können damit interagieren, woraufhin ich in ihre Welt beschworen werde und die Chance habe in einem PvP-Kampf eine Drachenschuppe von dem Spieler zu erbeuten.DasGraueAuge hat geschrieben: Ab und zu tauchen in der Spielwelt so weisse Kreise auf. (ähnlich dem, den man in Sen's Fortress für den Port nach Anor Londo benutzt). Nur kann ich irgendwie nicht damit interagieren. Weiss jemand was das sein soll?
jemand anderes hat da vor kurzem ein Wunder gezaubert. Wenn du auch eins zauberst, wird dein Wunder stärker.
Hab ich mal in ner Vorschau gelesen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was ist das denn für eine scheisse? das ist jetzt schon der dritte instant kill. da kommt man direkt vom priester und ist gleich wieder verflucht.
edit: und der nächste instant kill. jetzt hab ich nurnoch 25% der ohne zu wenigen (bandit) tp. mal sehen ob ich es jetzt überhaupt noch raus schaffe. sowas dummes. platin ist für spiele gedacht, die perfekt sind. davon ist ds mit seinen bugs, clipping- und anderen fehler aber weit entfernt. kein schlechtes spiel, hat aber definitiv eine hype-wertung, die das resultat des vorgängers zu sein scheint.
edit: und der nächste instant kill. jetzt hab ich nurnoch 25% der ohne zu wenigen (bandit) tp. mal sehen ob ich es jetzt überhaupt noch raus schaffe. sowas dummes. platin ist für spiele gedacht, die perfekt sind. davon ist ds mit seinen bugs, clipping- und anderen fehler aber weit entfernt. kein schlechtes spiel, hat aber definitiv eine hype-wertung, die das resultat des vorgängers zu sein scheint.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 23.10.2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Stimmt die beiden hab ich vergessen, allerdings haben die bei mir bisher immer beide einen roten Brocken gedroppt. Leider hat der Goldschlangenring keinen Einfluss auf das was droppt.DasGraueAuge hat geschrieben:edit: Ganz so stimmt das ja nicht. Hast du den im Asylum schon gemacht. Den kannst du ja auch am Anfang erreichen.DasGraueAuge hat geschrieben:Da fällt mir nur das Schlachtermesser von dem NPC Invasor in Blight Town ein. Aber als Anfang kann man das wohl nicht bezeichnen...scai88 hat geschrieben:So ne Scheiße der zweite Black Knight hat auch nur nen grauen Brocken gedroppt, ich könnt das Spiel grad in die Ecke schmeißen. 10 Stunden leveln bis SL 70 nur um diese Waffe zu bekommen und dann droppt die nicht. So ein Mist, und man hat keine Chance mehr das Teil vorm Endgame zu bekommen. Da haben die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Und noch eine Frage. Bin jetzt wieder beim Covenant "Way of the White". Habe nämlich das Gefühl, dass ich häufiger beschworen werde. Ab und zu tauchen in der Spielwelt so weisse Kreise auf. (ähnlich dem, den man in Sen's Fortress für den Port nach Anor Londo benutzt). Nur kann ich irgendwie nicht damit interagieren. Weiss jemand was das sein soll?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
naja dadurch dass du so hohe Werte jeweils in Str. bew. Int. und Wille brauchst musst du sehr breit skillen. Ob der Bonusschaden durchs Scaling dann ausreicht ist die Frage. Ausprobieren.Alan hat geschrieben:Lohnt sich das greatsword of Artorias (nicht verflucht ), oder ist das nur Zeitverschwendung?
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: