Trials HD - wollen die Entwickler die Leute verarschen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Trials HD - wollen die Entwickler die Leute verarschen?

Beitrag von 3tagewach »

Hab mir durch die Telekom Aktion Trials HD geholt und jetzt nach ca. 4 Stunden zocken bin ich in der Schwierigkeit bei mittel im letzten Level angekommen und meine Nerven liegen blank.

Ich versuche überall die Goldmedaille zu holen.

Beim letzten Level mittel hab ich schon gemerkt, dass wird kein Zuckerschlecken und mir gedacht

Bild

Hab jetzt MINDESTENS über 300 mal dieses abgefuckte Level gespielt und sterbe JEDES mal. :twisted:
Nach dem 200ten und dem 250ten mal hab ich den Controller gegen die Wand geschmissen (der zum Glück noch funktioniert).

Meine eigentliche Frage, WOLLEN DIE ENTWICKLER DIE LEUTE VERARSCHEN?
Wenn ich schon 500 Versuche benötige um mittel zu schaffen, wie viel brauch ich dann für extrem? 10.000 Versuche?

Hat bei dem "schönen" Level schon einer die Goldmedaille geholt? :waah:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

xD

muss ich gleich mal checken :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. In Mittle sind einige Harte drin. Bei mir in der FL brauchten die auch 400 Versuche oder so..
y0gH
Persönliche Nachricht:

Re: Trials HD - wollen die Entwickler die Leute verarschen?

Beitrag von y0gH »

3tagewach hat geschrieben:Hab mir durch die Telekom Aktion Trials HD geholt und jetzt nach ca. 4 Stunden zocken bin ich in der Schwierigkeit bei mittel im letzten Level angekommen und meine Nerven liegen blank.

Beim letzten Level mittel hab ich schon gemerkt, dass wird kein Zuckerschlecken und mir gedacht

Bild

Hab jetzt MINDESTENS über 300 mal dieses abgefuckte Level gespielt und sterbe JEDES mal. :twisted:
Hab nach dem 200ten und dem 250ten mal hab ich den Controller gegen die Wand geschmissen (der zum Glück noch funktioniert).

Wenn ich schon 500 Versuche benötige um mittel zu schaffen, wie viel brauch ich dann für extrem? 10.000 Versuche?

meinst du spritze springer?
ich habs mit einem fehler und 47.771 sekunden... gerade nochmal gefahren, fand es aber an anfang auch sehr schwer das level auf goldmedaille zu fahren :-D (hab auch in braune kisten 1 fehler geschafft, aber mein einzigstes extrem lvl mit gold), aber wenn du in in extrem alle goldmedaillien holen willst wirst du n ganzes dutzend neue controller brauchen hehe.

n guter (ka obs n guter ist) tipp ist ein sehr vorsichtiger umgang mit RT also nur selten vollgas fahren
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Du kannst nicht erwarten, dass du das handling und allgemein das ganze feeling für das Motorrad und die Steuerung nach einem Tag im Griff hast.
Falls du Probleme mit einigen Maps hast, schau dir doch einfach die Videos von den Topleuten an. Allein daraus kann man schon ziemlich viel lernen.
Die Überschrift find ich btw ziemlich schlecht gewählt. Wenn das Spiel zu schwer für dich ist, dann liegt das an dir und nicht an den Entwicklern, die dich "verarschen" wollen.
Aber ich gebe zu, dass es auf hard und extrem schon zum Teil extrem frustig sein kann (obwohl ich sicher über 100-200 Stunden in das Spiel gesteckt habe), woraus man aber auch immer wieder die Motivation für einen erneuten Versuch findet.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Re: Trials HD - wollen die Entwickler die Leute verarschen?

Beitrag von 3tagewach »

y0gH hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Hab mir durch die Telekom Aktion Trials HD geholt und jetzt nach ca. 4 Stunden zocken bin ich in der Schwierigkeit bei mittel im letzten Level angekommen und meine Nerven liegen blank.

Bild

Hab nach dem 200ten und dem 250ten mal hab ich den Controller gegen die Wand geschmissen (der zum Glück noch funktioniert).

meinst du spritze springer?
ich habs mit einem fehler und 47.771 sekunden... gerade nochmal gefahren, fand es aber an anfang auch sehr schwer das level auf goldmedaille zu fahren :-D (hab auch in braune kisten 1 fehler geschafft, aber mein einzigstes extrem lvl mit gold), aber wenn du in in extrem alle goldmedaillien holen willst wirst du n ganzes dutzend neue controller brauchen hehe.

n guter (ka obs n guter ist) tipp ist ein sehr vorsichtiger umgang mit RT also nur selten vollgas fahren
Hey, das Level heißt
"Dojo der Krähe"

Ich werd wahnsinnig bei dem Spiel, grad wieder 10 Versuche gebraucht bis ich überhaupt zu dem scheiss Sprung in der Mitte komme wo ich immer scheiter, aber der letzte Sprung ist noch schlimmer wo man da so ne extrem steile Rampe hoch muss :twisted:

Und man muss ja leider fast immer Vollgas fahren, sonst bleibt man ja unter der Zeit für Gold :evil:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mein Tipp: Lass die Goldmedaillen und Spiel das Spiel einfach durch das ist schon hart genug. Nach der letzten Strecke auf Extrem hab ich das Spiel nie wieder angefassst.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

das ist das letzte Drecksspiel, hab seit dem letzten Post die ganze Zeit diese Knochenbrecher Mission gespielt wo am Ende Kegel sind und wenn man einen Strike macht kriegt man einen Erfolg, gefüllte 800 mal hab ich den Level gemacht bis ich den Strike schaffe und dann krieg ich den Erfolg nicht gutgeschrieben, lol wtf, hab das Spiel von der Festplatte gelöscht :lol:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

3tagewach hat geschrieben:das ist das letzte Drecksspiel, hab seit dem letzten Post die ganze Zeit diese Knochenbrecher Mission gespielt wo am Ende Kegel sind und wenn man einen Strike macht kriegt man einen Erfolg, gefüllte 800 mal hab ich den Level gemacht bis ich den Strike schaffe und dann krieg ich den Erfolg nicht gutgeschrieben, lol wtf, hab das Spiel von der Festplatte gelöscht :lol:
das spiel ist sooooo geil :D : )

weißt ja : sind sie zu stark und so ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D klassiker. die guten jung von rt
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

-edit-
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ein Freund von mir ist eher Gelegenheitsspieler, hat aber überall Gold.

ich selbst leide da schnell an Wutausbrüchen, weshalb ich die Strecken über mittel erst gar nicht zocke.
Die Technikparcours find ich interessanter! ...nur leider muss man Bedingungen bei den Strecken erfüllen, um alle Technikdisziplinen freizuschalten.
Naje Trials Evolution kommt die nächsten Tage..

http://www.redlynx.com/trials-evolution
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Kauf dir bitte, bitte Dark Souls und Super Meat Boy :)
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

^^Supermeatboy hab ich durch mit bestzeiten. Der Schluss war hart...