Word!newteaser hat geschrieben:Bei jedem neuen Schnipsel hoffe ich auf das Aha-Erlebnis.
Ganz ehrlich, ich glaube, die versauen mir das Spiel.
Warum sieht die Grafik nach so langer und teurer Entwicklungszeit aus, als hätte man sich als Konkurrenz so manchen XBL-Arcade Titel zur Brust genommen? Das ist wirklich arm, finde ich.
Warum gibt es keine klasse Story usw.?
Nichts gegen Hack&Slay, das kann echt geil sein. Aber bei Diablo habe ich DEUTLICH mehr erwartet.
Werde ich an meiner Vorbestellung festhalten? Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben werde ich canceln. Da warte ich lieber ein paar Wochen, bis zumindest die ersten 10 Euro runter sind.
Irgendwie ist die ganze Vorfreude weg.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich nach den ganzen Enttäuschungen rund um Diablo 3 (Echtgeldauktionshaus, lvl cap bei 60, abschaffen der 3 skilltrees aus diablo 3 etc.) nocheinmal enttäuscht werden kann, ja ich hab mich sogar gefreut über das Video mit den Spielszenen mit der Erwartung "ach was sollen die ganzen Kritikpunkte besser schelchter neuer Stoff für den süchti als gar kein Stoff, solang Diablo drin is bin ich froh" - aber ich wurde leider eines besseren belehrt.
Blizzard hat es tatsächlich geschafft mich nocheinmal zu enttäuschen, denn nicht nur ist die Grafik von anno dazumal, nein der gesammte Grafikstil erinnert mich mehr an eine Art Warcraft 3 "Diablo 3" funmap als an Diablo2.
*Tatsächlich hab ich bereits eine solche wc3 funmap gespielt die von der Grafik her mit diesen Spielszenen frappierende Ähnlichkeiten aufweist.
Ok die funmap wurde nach den ersten gezeigten Diablo 3 szenen nachmodelliert aber also bitte - wenn eine wc3 funmap von vor 2 Jahren wie eine Alpha Version für das jetztige Diablo 3 aussieht - ja dann ...
Aber ... sie haben mich mit Diablo 2 leider angefixt, ich werd mir also allein schon um selber zu sehen wie er schmeckt den neuen Stoff kaufen.
Wenn möglich erst später für 30,20 € und auf 360 (für PC gibts ja Diablo 2
Ja dann werde ich hoffentlich einen Post unter dem 4players.de 90%+ review von Diablo3 schreiben in dem ich mich als Zweifler oute und um Vergebung bitte.