Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
der is doch easy:
Spoiler
Show
klaffdrache: einfach wenn er auf den boden haut hinter ihn rennen und schlagen, er läuft dann bissl nach vorn und man kann ihn wieder schlagen. wenn er dann nach hinten guckt weglaufen, sonst schlägt er mit dem schwanz. das ganze wiederholen und nur auf seine kotzattacke aufpassen, hab ihn so ohne energieverlust besiegt.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
man kann nicht gezielt mit jemanden spielen den man kennt. Das wird zufällig ausgewählt welche Zeichen du siehst und welche nicht.Paddy_10 hat geschrieben:So gings mir mit dem Gargoyle auch. Aber mit Hilfe wars ein Kinderspiel.Dek0r hat geschrieben:Hiiilfe.
Ich denke mal, ich bin mit Stufe 21 viel zu schwach, nur weiß ich nicht so recht, wo ich jetzt am geeignetsten farmen soll.SpoilerShowWo kann ich am besten zwischen den beiden Glocken farmen? Ich sehe absolut kein Land gegen den Klaffdrachen. Ehrlich gesagt sah ich auch keines gegen die Gargoyles und den Ziegendämon, aber es gibt ja einen Onlinemodus. xD
Der Ziegendämon ist momentan genau so. Ich komm rein: wenn ich blocke und er mich trifft ist sofort meine Deckung unten. Versuche ich auszuweichen greifen mich die Hunde an und ich komm an ihnen nicht vorbei zur treppe. letzteres hat mich jetz schon 4mal gekillt. einmal hab ichs auf die treppe geschafft und dann hat mich der ziegendämon von unten getroffen xD auch hier gilt, wenn man zu zweit ist kann man anfangs kurz für verwirrung sorgen und beide köter aussschalten und sich dann in aller ruhe dem dämon widmen. wird man aber nicht gleich die hunde los ist man im arschleider hab ich es bis jetzt alleine auch noch nicht geschafft. bin immer zu schnell auf 180 wenns mich 5mal auf die gleiche weise trifft und man z.b. nicht vorbeirollen kann und dann zerschnetzelt wird.
wann und wo kann man eigentlich mal diesen "grauen brocken" einsetzen?
hat jemand lust mal online zu spielen? fände es cool wenn man öfters mit den gleichen zusammenspielthab aber gehört das man einen ähnlichen level von plus/minus 9 haben muss.stimmt das?
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
kannst du noch schnell rollen mit der Rüssi? Wenn nicht, zieh ne leichtere an. Der macht auch mit der besten Rüssi viel Dmg-argonath3395 hat geschrieben:irgendwelche tipps gegen ihn ?
hab bis jetzt das großschild von astora (?) und havels rüstung/blackknight rüstung benutzt ...
Ansonsten heißt es üben, üben, üben. Ich hatte damals Glück und habe ihn beim ersten Mal gelegt. War aber nur Glück und starke zauber.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Nun bin ich dann auch mal in Schandtstadt...
find es bisher eigentlich gar nicht sooo schlimm. muss aber auch sagen, dass ich ordentlich pflanzen ausm wald am start hab.
aber eben bin ich mit 16 ! ^^ menschlichkeit und ca. 14000 seelen gestorben... hätte den sumpf besser nicht so ausführlich erkunden sollen.
daher muss ich mich da jetzt wieder hinkämpfen... und der weg kam mir super lang vor. daher meine frage:
wo ist das nächste feuer in schandtstadt?
ich habe das erste gefunden.
und bin wie gesagt schon unten im sumpf und seh in der ferne sowas wie eine mühle oder ein förderband, ja und da in der nähe bin ich gestorben.
hab ich nen feuer übersehen?
bitte um hilfe, da ich mein seelenpaket nicht verlieren möchte bzw ne feuer gut gebrauchen könnte

aber eben bin ich mit 16 ! ^^ menschlichkeit und ca. 14000 seelen gestorben... hätte den sumpf besser nicht so ausführlich erkunden sollen.
daher muss ich mich da jetzt wieder hinkämpfen... und der weg kam mir super lang vor. daher meine frage:
und bin wie gesagt schon unten im sumpf und seh in der ferne sowas wie eine mühle oder ein förderband, ja und da in der nähe bin ich gestorben.
bitte um hilfe, da ich mein seelenpaket nicht verlieren möchte bzw ne feuer gut gebrauchen könnte
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Uff, NewGame+ ist wirklich ...
Spoiler
Show
.. gar nicht mal so schwer
Also es geht ^^ Natürlich machen die leichteren Gegner wieder deutlicheren Schaden aber bisher hat mich kein Boss wirklich überrascht - der Ziegendämon hat mich eben nur fies erwischt, als er mir mit seiner zwei-Schwerter-auf-einmal-Trümmertechnik den Boden unter den Füßen weggerissen hat und dann direkt nochmal getroffen hat - das hält selbst die beste Lifebar nicht aus.
Aber abgesehn davon: Sehr gut schaffbar.

Also es geht ^^ Natürlich machen die leichteren Gegner wieder deutlicheren Schaden aber bisher hat mich kein Boss wirklich überrascht - der Ziegendämon hat mich eben nur fies erwischt, als er mir mit seiner zwei-Schwerter-auf-einmal-Trümmertechnik den Boden unter den Füßen weggerissen hat und dann direkt nochmal getroffen hat - das hält selbst die beste Lifebar nicht aus.
Aber abgesehn davon: Sehr gut schaffbar.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
du musst direkt wenn du den Steg runter kommst und in den Sumpf trittst nach rechts abbiegen und dich direkt an der Wand halten. Dort ist ein Tunnel wo ein Feuer drin ist.Flex-007 hat geschrieben:Nun bin ich dann auch mal in Schandtstadt...find es bisher eigentlich gar nicht sooo schlimm. muss aber auch sagen, dass ich ordentlich pflanzen ausm wald am start hab.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
er kommt nicht aus dem Drachental daher ist hinter den Wasserrädern nicht ganz korrekt. Er kommt den regulären Weg und da kommt das Feuer vor den Wasserrädern :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Das nächste Feuer:
SpoilerShowHinter den Wasserräden kommt links irgendwann mal ne kleine "Höhle" da ist ein Feuer drin.
Also entgegengesetzt vom weißen Hügel, da kommt was anderes
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt übetreibs mal nicht zu dolle.scai88 hat geschrieben:er kommt nicht aus dem Drachental daher ist hinter den Wasserrädern nicht ganz korrekt. Er kommt den regulären Weg und da kommt das Feuer vor den Wasserrädern :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Das nächste Feuer:
SpoilerShowHinter den Wasserräden kommt links irgendwann mal ne kleine "Höhle" da ist ein Feuer drin.
Sie meinte "hinter dem Wasserrad ENTGEGENGESETZE Richtung vom Hügel und das ist korrekt.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich hätte mal eine Frage...Ich möchte kein PvP machen, brauche aber, für den Pfad des Drachen, die Scales weil ich den Torso möchte. Wenn ich den Pfad NICHT wechsel, bleiben meine bisherigen Scales dann bestehend und ich kann während meiner (mehrerern ) NG+ fröhlich sammeln , oder muss ich dann wirklich PvP machen?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ist ja gut, ich will nur nicht das Flex seine 16 Menschlichkeit verliert weil er die Orientierung verliert. Weil 16!!!das wär echt bitter...Thommy741 hat geschrieben:Also jetzt übetreibs mal nicht zu dolle.scai88 hat geschrieben:er kommt nicht aus dem Drachental daher ist hinter den Wasserrädern nicht ganz korrekt. Er kommt den regulären Weg und da kommt das Feuer vor den Wasserrädern :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Das nächste Feuer:
Sie meinte "hinter dem Wasserrad ENTGEGENGESETZE Richtung vom Hügel und das ist korrekt.