Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

speedie² hat geschrieben:
SaPass hat geschrieben: Es ist halt blöd, alleine zu wohnen (und ohne Freundin) und es geht einem den ganzen morgen mies.
so gehts mir jeden morgen. und irgendwann zock ich dann, und stelle fest, es läuft was falsch. und wenn ich dann noch feststelle, was ich bisher verpasst habe, gehts noch mieser.
Ich habe das erst mal nur auf einen verkaterten Morgen bezogen. :lol:
speedie² hat geschrieben:da mich ja leider auch noch meine verletzung aus der bahn geworfen hat, ist es mir leider schier unmöglich weiber aufzureissen(ich denk mal du hast die geschichte mitverfolgt).
Habe ich, ja.
speedie² hat geschrieben:es ist halt blöd. in meinem alter haben so viele ne freundin, das fällt mir meistens nach der arbeit auf, oder wenn ich auto fahre. aber ich werde es ändern :) und hoffe das sie beim nächsten mal da ist.
Die Einstellung ist schonmal gut. Jetzt muss es nur noch klappen. Ich wünsche dir schonmal viel Glück für in 6 Wochen.

An meinem Beziehungsstatus (Single) werde ich früher oder später auch noch was ändern müssen (ohne jetzt nur eine spezielle Person im Kopf zu haben). Zur Not habe ich ja noch -StormShift- :^^:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Shieet, ist hier keiner richtig trinkfest^^?
Ihr könnt doch nicht schon alle so alt sein das euch n paar Bier für den nächsten Tag unschädlich machen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

@Cedem

Doch doch. Trinkfest isser, aber er trinkt nichtmehr so oft wir früher in den "jungen Jahren"... er geht ja mittlerweile straff auf die 30 zu. ;)

Peace.
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Cedem hat geschrieben:Shieet, ist hier keiner richtig trinkfest^^?
Ihr könnt doch nicht schon alle so alt sein das euch n paar Bier für den nächsten Tag unschädlich machen.
Ich habe nie von ein paar Bier gesprochen. Die stellen kein Problem dar. Aber da ich jetzt nicht so viel Alkohl trinke, bin ich nicht mehr so trinkfest wie früher (=letztes Jahr).
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

LEUTE....Leute....wir müssen uns hier gegenseitig unterstützen wenn die Frauen und mal unterstützen....so als Brüder im Geiste....und ihr redet nur über's saufen.....da gibt man dann indirekt Geld für die Ische aus und es schwächt das Urteilsvermögen eines WiST-Mitglieds! Was'n nur los mit euch?
:(

:ugly:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:da gibt man dann indirekt Geld für die Ische aus und es schwächt das Urteilsvermögen eines WiST-Mitglieds!
Sorry :(
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Erdbeerfeldheld: ich war ja damals selbst ziemlich besoffen ;)

wo wir heute eh beim thema sind, post ich doch gleich mal die verrückte geschichte:

müsste ende 2008 gewesen sein als ich da eine übers internet kennengelernt hab (also über ne chatcommunity). nunja, wir haben uns geschrieben und irgendwann haben wir uns auch angerufen. das ging dann soweit, das sie ihren nick in meinen änderte und das wir halt auch se*-geschichten übern chat schrieben.
wir hatten uns aber nur über bilder gekannt :D joa, irgendwann haben wir halt auch mal telefon-se* gemacht, bzw. sie hat ins telefon gestöhnt und solche sachen xD

oh man, klingt alles banal aber das härteste war ja dann, wir wollten uns dann irgendwann halt mal treffen, problem nur, wir haben irgendwann von liebe gesprochen. alter, leute ich sag euch, nie wieder.
ich hab das dann alles beendet. erstens mal hat sie eh über 100 km weit weggewohnt und zweitens, ich hatte ein mulmiges bauchgefühl bei der ganzen sache. weil liebe nur über bilder und solche geschichten, neeeee. sie war dann ziemlich sauer, hat geflennt am telefon und naja, ende vom lied.
wir haben uns dann aber auch noch ein wenig fertig gemacht gegeneinander. also, ich empfehl das niemandem. wobei manche sachen schon ziemlich heiß waren :ugly:

okay, nen nacktbild hatte ich leider nicht aber ok^^

aber wie gesagt, alles gut, weil im endeffekt hätte man sich glaube nur gegenseitig verletzt.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Soll ich das als Angriff auf meine Beziehung sehen? :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ich bin nu auch seit februar single.. und momentan will ich auch nix dran ändern. generell bin ich momentan wieder echt gut auf, dafür, dass ich auch ne zeitlang total deprimiert niedergeschlagen war, weil alle ne freundin haben und ich irgendwas verpasse..

ich würd ne freundin nich abschlagen, hab aber derzeit kein bock mich nach einer umzusehen. eig gibs da momentan keine auf die ich stehe.. und die mädchen die heiß sind, sind alle vergeben :D

abwarten tee trinken und seelisch durchhalten :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Exkaria: nein :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Exkaria hat geschrieben:Soll ich das als Angriff auf meine Beziehung sehen? :ugly:
:lol:
Hihi. Wieso denkst du gar dran? :D

Erstaunlich. Ich glaube die Posts hier kommen wirklich immer schwallartig ;D
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Oynox Slider hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Soll ich das als Angriff auf meine Beziehung sehen? :ugly:
"weil liebe nur über bilder und solche geschichten, neeeee"
:D deshalb.

Aber ich habe mich ja nicht wirklich angegriffen gefühlt x)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Exkaria hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
"weil liebe nur über bilder und solche geschichten, neeeee"
:D deshalb.

Aber ich habe mich ja nicht wirklich angegriffen gefühlt x)
:D wenn nämlich Leute bei sowas danach fragen, ob sie gemeint ist, kann man immer vermuten, dass sie sich angesprochen fühlen :P

Hehe. Dann is ja aber gut :wink:
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

speedie² hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld: ich war ja damals selbst ziemlich besoffen ;)

wo wir heute eh beim thema sind, post ich doch gleich mal die verrückte geschichte:

müsste ende 2008 gewesen sein als ich da eine übers internet kennengelernt hab (also über ne chatcommunity). nunja, wir haben uns geschrieben und irgendwann haben wir uns auch angerufen. das ging dann soweit, das sie ihren nick in meinen änderte und das wir halt auch se*-geschichten übern chat schrieben.
wir hatten uns aber nur über bilder gekannt :D joa, irgendwann haben wir halt auch mal telefon-se* gemacht, bzw. sie hat ins telefon gestöhnt und solche sachen xD

oh man, klingt alles banal aber das härteste war ja dann, wir wollten uns dann irgendwann halt mal treffen, problem nur, wir haben irgendwann von liebe gesprochen. alter, leute ich sag euch, nie wieder.
ich hab das dann alles beendet. erstens mal hat sie eh über 100 km weit weggewohnt und zweitens, ich hatte ein mulmiges bauchgefühl bei der ganzen sache. weil liebe nur über bilder und solche geschichten, neeeee. sie war dann ziemlich sauer, hat geflennt am telefon und naja, ende vom lied.
wir haben uns dann aber auch noch ein wenig fertig gemacht gegeneinander. also, ich empfehl das niemandem. wobei manche sachen schon ziemlich heiß waren :ugly:

okay, nen nacktbild hatte ich leider nicht aber ok^^

aber wie gesagt, alles gut, weil im endeffekt hätte man sich glaube nur gegenseitig verletzt.
Irgendwie bekomm ich bei dem Schluss der Geschichte Lust zu sagen "arsch" .. sorry.. überkommt mich nur so.. hört sich an als sind dir Gefühle von ihr egal.. Naja egal @@
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Melia: chill mal keule. und wieso bin ich alleine schuld? hää??? wayne. stell dir mal vor ich hätt die damals abgeholt vom bahnhof -> man hat sich doch gar nicht gekannt. das waren pseudo-gefühle. besser war es so. das hätte nur größeres geschrei gegeben und das weiß sie genau so gut wie ich ;) ist jetzt aber auch lang genug her.